ORP am 18.04.2009 - Beginn Staffel 3

  • Teilnehmer:


    Siene Evis, Marc Harison, Lexa Griffin, Julian Harper, Lilly Ryan, Carrie Fox (lückenhaft), Jenny Keller, Jack Rover, Scotty (zu Beginn)


    Maps: stnh_stmodas und rpg_solaris


    Kurzzusammenfassung:


    Die neuen Räumlichkeiten nach dem großen Umbau der Station wurden eingeweiht und die Offiziere mit deren Bedienung instruiert. Außerdem erhielt CE Harison die Montgomery Scott Medal of Service für seine hervorragende Arbeit beim Umbau und auch zuvor, als er die Station bei zahlreichen Gelegenheiten wieder Instand setzte und aufrüstete.
    Später tauchte ein großer Subraumriss auf, der die Station zu zerstören drohte. Die Bedrohung konnte allerdings abgewehrt werden.
    Zum Abschluss des Ereignisreichen Tages erfolgte noch die Beförderung zweier Offiziere: Siene Eviess zum CSO - Lt.Commander und Jack Rover zum CMO - Lieutenant. Diese hatten sich beide durch ihre hervorragende Arbeit in den letzen Tagen und Monaten erarbeitet, als sie die fehlenden Abteilungsleiter bereits vertreten hatten.

  • muss ich das jetzt verstehen :bahnhof:


    ich wollte eigentlich auch am sa kommen aber die seite war ja seit freitag abend nicht mehr zu erreichen und auch auf den servern kam ich nicht also konnt ich nicht mitspielen. habt ihr noch einen "ausweichserver" oder wie habt ihr am sa das rop durchgeführt? :häh:

  • Marc konnte uns glücklicherweise einen Ersatzserver zur Verfügung stellen, der aber auch mit New Hope benannt war. Das ORP fand aber dann erst recht spät statt, so um gegen 21 Uhr ungefähr.


    Wir sollten in einem anderen Topic über die Einführung eines Notfallforums, eben für diese Fälle, diskutieren bzw. informieren. Wir / Ich erstelle später eines.


    Naja, wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!