Orp 24.01.2009

  • Teilnehmer:


    Lilly Ryan
    Marc Harison
    Lexa Griffin
    Julian Harper
    Jack Rover


    Maps: nh_stmodas; v2-poseidon-a


    Beschreibung:


    Auf der Station ging alles seinen gewohnten Gang und es war "ruhig" in der Umgebung.
    Deshalb ging die Crew auf die Midori und flog zurück zum Wurmloch mit einem Zwischenhalt bei einem Planeten, von dem Sie Dilithium heraufbeamen konnten.
    Sie wollte beim Wurmloch versuchen mit den Daten, die sie von den Osari erworben haben das Wurmloch wieder zu öffnen, bzw. eine Möglichkeit zu finden es zu öffnen.
    Der Wissenschaftsoffizier arbeitete mit dem XO, dem Einsatzoffizier und dem CE zusammen und sie schafften es das Verfahren der Osari umzusetzen. Es wurde eine Art Spalte zum Wurmloch geöffnet.
    Es war jedoch nicht eindeutig, ob die Spalte sicher ist. Deshalb wurde, auf Idee des XO, eine Sonde mit den Daten durchgeschickt. Wenn sie durchkommen würde, sollte die UFP mit der Rücksendung antworten.
    Nach 3 Tagen kam allerdings noch immer keine Antwort. Nach intensiven Scans wurde die Sonde entdeckt. Sie steckte noch in der Spalte fest und kam nicht weiter. Das Schiff versuchte durch einen Impuls des Deflektors nachzuhelfen, jedoch brachte es nichts. Die Sonde wurde zerstört.
    Somit ist allen klar das es vorerst weiterhin keinen Weg und keine Kommunikationsmöglichkeit zum Alpha Quadranten gibt. Die Stimmung ist gedrückt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!