Missionslogbuch SD 65226.6 (23.03.2388/23.04.2010)

  • Anwesende: Kess Dakoter, Scuso Jones, Ethan Godrick, John Dax, Harry Kim, Marc Harison, Airison Lancer/Tom Paris, Jack Bauer, Jonathan "Trip" Tucker, B'Elanna Torres


    Zeit: 20:00 bis 23:30 Uhr


    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, minari


    --------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65226.6 :


    Der heutige Tag begann - oder vielleicht endet eher der gestrige - mit einer großen Überraschung: ich arbeitete noch an einigen Berichten von Deanna und Trip über ihren Besuch auf der Heimatwelt des Wesens, das unseren Frachtraum eingenommen hatte. Gegen ein Uhr nachts bestellte ich mir noch einen Kaffee, da ich extrem müde war, als es plötzlich an der Tür klingelte.
    Ich hatte schon mit Mrs.Lates oder Mr.Archer gerechnet, die mal wieder einen Bericht oder etwas Ähnliches bringen, aber ich traute meinen Augen nicht, als ich Tom plötzlich vor mir sah. Ich stellte meinen Kaffee weg und er umarmte und küsste mich, ich war zwar sehr glücklich ihn zu sehen, aber auch etwas perplex und vor allem verwundert.
    Aufgrund der Ereignisse in der Vergangenheit entschied ich zunächst auf der Krankenstation nachzufragen, ob Tom wirklich entlassen wurde und erst als das MHN mir dies bestätigte - und ich darauf hinwies, mich beim nächsten Mal früher zu informieren - lies ich meinen Gefühlen freien Lauf.
    Tom war jedoch verständlicherweise sehr müde und erschöpft und legte sich direkt schlafen, nach einem weiteren Bericht legte ich mich dazu - in seine Arme. Ein Gefühl, dass ich die letzten Wochen, während seiner Krankheit, sehr vermisst hatte.
    Mitten in der Nacht wachte ich dann auf dem Boden auf und hatte das Gefühl hinausgestoßen worden zu sein, das Bett neben mir war jedoch wieder leer und ging davon aus, nur geträumt zu haben. Erst als Tom am nächsten Morgen tatsächlich neben mir lag merkte ich, dass ich nicht geträumt hatte. Tatsächlich hatte er mich nachts aus dem Bett gestoßen, als er nach einem Klingeln zur Tür geeilt war.


    Währendessen hatte Mr.Bauer die Nachtschicht auf der Brücke übernommen, kümmerte sich aber im Bereitschaftsraum um den Dienst, während Mr.Jones und Mrs.Dakoter die Brücke bedienten und dafür sorgten, dass alles gut lief.


    Das MHN musste sich während der Nacht unterdessen um die Behandlung von Mr.Godrick und Trip. Ersterer litt unter seinen Alpträumen und ließ sich dagegen etwas geben, während Trip sich erneut über seine Zimmergenossen - insbesondere Mr.Dax, der ständig aus dem Bett fiel - beschwerte.


    Anschließend begaben sich einige Offiziere in die Messhall, wo Mr.Dax die anderen zu einem "Trinkspiel" einlud, was aber nicht unbedingt auf viel Freude stieß. Tom - der wohl nicht schlafen konnte und deshalb durch's Schiff lief - weigerte sich energisch, während andere in ihr Quartier zurückkehrten und erneut Alpträume hatten. Tom war auch unter diesen, als er in der Messhall plötzlich zusammenbrach und von einem Vohrsoth träumte und anschließend unter Angstzuständen litt. Er eilte in dieser Aufregung zurück zu mir, weckte mich und erklärte mir, was er gesehen hatte und was passiert war. Wir beschlossen gemeinsam für den Morgen einen Konferenz der Führungsoffiziere einzuberufen.


    Auf der Brücke tauchte unterdessen Mr.Godrick auf, der meinte wir dürften nicht weiterfliegen und ohne weitere Worte den Antrieb abschaltete. Mr.Bauer wurde daraufhin auf die Brücke gerufen und versuchte mit Mr.Godrick zu sprechen, der nur meinte, vor uns allen liege das Böse, da er schreckliche Dinge darüber gesehen habe.
    Er schrie dann über die Brücke und warnte uns weiterzufliegen, sprach von "Hass" und anderen Dingen, bis er zusammenbrachund zur Behandlung auf die Krankenstation gebracht wurde. Auch Trip wurde dorthin gebracht, als seine Träume immer intensiver und schlimmer wurden. Beide und auch Tom sprachen davon, dass ihre Träume sich absolut real anfühlten, fast wie Visionen.


    Kurz darauf rief Mr.Bauer den gelben Alarm aus und forderte alle Führungsoffiziere zu einer Konferenz auf Deck 1, halb verschlafen erhob ich Tom zurück in den Dienst und wir machten uns auf den Weg zur Konferenz.
    Mr.Kim berichtete über den Bildschirm von der Krankenstation aus, während Mr.Dax zunächst total betrunken erschien und dieser Verdacht sich nach einem Scan bestätigte. Ich gab ihm ein Notfallmittel gegen den Alkohol, befahl ihm aber sich direkt nach der Konferenz auf der Krankenstation zu melden und behandeln zu lassen.


    Währenddessen schilderte Mr.Bauer nochmals genau, was zuvor passiert war und wie er reagiert hatte. Daraufhin befahl ich ihm, Mr.Dax bei der Befragung der Crew zu unterstützen, um möglichst viel über diese Visionen herauszufinden. Außerdem dachten wir darüber nach alle Offiziere außer den Androiden und Mr.Kim in ihre Quartiere einzusperren, ich entschied mich aber vorher dagegen und beauftragte Mr.Bauer und Mr.Dax so schnell wie möglich mit den Gesprächen mit den Offizieren zu beginnen.
    Währenddessen meldete Mr.Jones, dass etwa 13 Lichtjahre entfernt seltsame Energiewerte aufgetaucht seien. Ich überlegte dorthin zu fliegen, aber im nächsten Moment wurde von der Brücke aus schon ein Notruf gemeldet und ich ließ einen Kanal öffnen, woraufhin das Schiff das Feuer eröffnete und uns schweren Schaden zufügte, ehe wir es kampfunfähig schießen konnten. Unter Anderem brachen mehrere EPS-Leitungen, die Schilde fielen für mehrere Sekunden aus.
    Diese Sekunden reichten um Trip - der kurz zuvor von der Krankenstation geflohen war, mit einem Phaser die Brückencrew bedroht hatte und schien uns eine Richtung locken zu wollen - von Bord zu beamen. Das Schiff deaktivierte unseren Traktorstrahl, ging auf Warp und verschwand wenige Sekunden später in einer Art Subraumspalte, einem Portal, vor unseren Augen.


    Wir waren alle wie gelähmt und geschockt, einzig Mr.Godrick - der mit Mr.Kim inzwischen auch auf die Brücke gekommen war - flehte uns an zu versuchen Trip zu retten. Wir begannen mit Scans und Untersuchungen, während Tom sich weigerte zurück auf die Krankenstation zu gehen. Ich befahl ihm schließlich sich dort zu melden und mürrisch ging er auch runter.
    Anschließend befahl ich Mr.Godrick gemeinsam mit Mr.Kim und Mrs.Dakoter mit einem Shuttle durch die Subraumspalte zu fliegen und nach Trip zu suchen, sie machten sich sofort auf den Weg und starteten.
    Währenddessen übergab ich das Kommando an Mr.Jones, ließ alle Kommandocodes vorerst sperren - vor allem nach Trip's Aktion, der versuchte das Schiff zu steuern - und ging hinunter zur Arrestzelle, um Mr.Harison nach seiner Woche Arrest zu befreien.
    Zuvor hatte ich Mr.Dax bereits herunter geschickt, aber nachdem ich nach mehreren Minuten noch keine Antwort erhielt, entschied ich selbst einmal nach dem Rechten zu sehen und ging hinunter. Dort traf ich auf einen Mr.Dax, der Mr.Harison noch nicht herausgelassen hatte und stattdessen frustriert erschien.
    Ich ging dann selbst zur Zelle, sprach mit Mr.Harison und wollte ihn gerade freilassen, als ich sah, dass Mr.Dax - der das Kraftfeld deaktivieren sollte - nicht mehr im Raum war und kurz darauf hörte ich, wie jemand sich vor der Tür übergab. Mr.Dax kehrte dann aber wieder etwas blass zurück, deaktivierte das Kraftfeld und nachdem er einen Überblick über die Lage bekommen hatte - und sich zunächst weigerte wieder zu arbeiten und in die Zelle zurückkehrte, als er von den erneuten Beschädigungen hörte - begab er sich zur Arbeit in den Maschinenraum, während ich Mr.Dax und Mr.Jones auf der Brücke Gesellschaft leistete.


    Dort angekommen traf ich auf einen Mr.Dax, der total betrunken auf meinem und Deanna's Stuhl lag und etwas davon redete, wie schön ich aussehen würde. Nachdem alle Belehrungen nichts halfen, betäubte ich ihn und legte ihn zur Seite, als Mr.Harison mich rief und meinte, dass wir wegen der Beschädigungen erneut landen müssten.
    Dann rief Tom mich in unser Quartier, wo er mir eine Art Nachricht zeigte, dass der Planet, zu dem das Außenteam unterwegs war, kein wirklicher Planet war, sondern eine Art Forge - eine Forge, auf die wir vor etwa zehn Jahren schon mit der Voyager getroffen waren.


    Das Außenteam hatte sich währenddessen seit Stunden nicht mehr gemeldet und wir waren schon lange nicht mehr in Comm-Reichweite, sodass ich beschloss, das Risiko einzugehen, den Antrieb wieder zu aktivieren und Kurs auf diesen Planeten setzen zu lassen. Wir sollten innerhalb weniger Minuten da sein, aber dies kam mir und allen andern auf der Brücke wie Jahre vor, während wir in Gedanken bei dem Außenteam und dem entführten Trip waren.
    Nach diesen endlosen Minuten erreichten wir das Ziel, beamten das Shuttle aus dem Orbit an Bord und versuchten anschließend auch die Offiziere zu beamen - zunächst vergeblich. Es waren einige Transporterblockierer installiert worden und es gelang nicht, diese zu umgehen. Beim zweiten Versuch materialisierte das Team zwar wenige Momente auf der San Diego, dann jedoch brach der Vorgang ab und alle rematerialisierten wieder auf der Oberfläche.


    Auf Mr.Jones' Vorschlag hin flogen wir dann wieder etwas näher, 500 Meter, an den Ort des Außenteams heran und versuchten es dort erneut, dieses Mal mit Erfolg. Wir konnten das Außenteam zurückbeamen, allerdings mit einer Ausnahme: Trip. Dies konnten wir jedoch schnell korrigieren und er wurde mit Mrs.Dakoter zusammen, da sie verletzt wurden, auf die Krankenstation gebeamt.
    Währenddessen erklärten Mr.Kim und Mr.Godrick mir noch im Transporterraum, ich solle den Befehl geben, die Station sofort zu zerstören. Ich war verwundert und fragte nach, warum. Zunächst konnte niemand mir eine Antwort geben und erst später erklärte Mr.Godrick mir, dass eine Rasse namens Vohrsoth dort unten versucht habe eine neue Armee von Kriegern zu züchten - und dafür auch Trip entführt hatte. Nachdem ich das gehört hatte und mit den Erinnerungen an die Forge, auf die wir im Delta-Quadranten getroffen waren, befahl ich der Brücke die Forge sofort zu zerstören.
    Dieser Befehl wurde ausgeführt, während alle Mitglieder des Außenteams sich für eine Untersuchung auf der Krankenstation meldeten.
    Nachdem von der Station nichts mehr übrig war, ließ ich zur Sicherheit noch einige Minuten auf die Trümmer schießen, bevor ich Tom zurück auf die Brücke rief und den Kurs zum Alpha-Quadranten wieder aufnahm.


    Nach diesem Tag und den super Leistungen des Außenteams rief ich alle Offiziere - außer dem schwer verletzten Trip - in die Messhall. Dort lobte ich zunächst die Leistungen des Außenteams, ehe ich zu dem Grund für dieses Treffen überging: Beförderungen.
    Mrs.Dakoter wurde für ihre Leistungen in letzter Zeit und vor allem während der Außenmission zum Petty Officer befördert - da sie kein Offizierspatent hat und nicht an der Akademie war, kann sie nicht zum Fähnrich etc. ernannt werden.
    Anschließend beförderte ich Mr.Jones wegen seiner guten Leistungen als Ersatz von Tom zum Fähnrich. Anders sah das nun bei Mr.Godrick aus. Trip sieht ihn als einen seiner besten Ingenieure an und wollte ihn eigentlich selbst befördern, durch seine Verletzung nun war dies aber nicht möglich und ich musste das übernehmen.
    Mr.Godrick wurde aufgrund seiner herausragenden Leistungen in den letzten Monaten auf Trip's Anweisung hin direkt zum vollen Lieutenant befördert, alle Offiziere freuten sich sehr über ihre Beförderungen.
    Nach einer kleinen Feier fragte ich Mrs.Dakoter dann noch, ob sie den Hangar und die Shuttlerampe mitübernehmen wolle, da derzeit kaum jemand arbeitet. Sie war begeistert davon und wird in Zukunft neben ihrer Aufgabe als Pilotin vor allem die Shuttlerampe leiten und überwachen.


    Dann wollte mich noch das MHN sprechen - unter vier Augen. Wir verließen die Messhall und dort wurde ich informiert, dass Trip's Zustand mehr als kritisch ist. Er musste in's künstliche Koma versetzt werden und laut dem MHN stehen die Chancen auf eine Heilung derzeit nicht sehr gut. Wir alle hoffen aber derzeit das Beste, während ich mit Tom und Kathryn noch versuchte den Abend zu genießen.


    =/\= Log Ende

  • Das war ein spannender und interessanter Plot. Hat mir sehr gut gefallen. War mal etwas anderes. So düster und so. :)


    Naja und am Ende war ich dann ja doch mal einen Moment im Maschinenraum. Dachte schon, ich sehe den gar nicht mehr. :D


    Nur schade das dieses Mal kein Med da war. Der oder die hätte gut was zum spielen gehabt.

  • Danke an alle für das Lob.


    Und ich kann mich Ethan nur anschließen, es war ein sehr guter Plot, der viel Spaß gemacht hat und der mal einen ganz anderen Hintergrund hatte.


    Ist da dann noch ganz schön was los gewesen. Sorry hatte nen Hustenanfall. Bin daraufhin ins Bett.


    Zefix!


    Nochmals gute Besserung :S.

  • Der erste Plot, den B'Elanna mal nicht im RR verbracht hat. :B


    Stimmt ! Deshalb war das Log dieses Mal auch direkt nach dem Plot schon fertig, weil ich mal nicht ganz so extrem viel zu tun hatte, war auch für mich mal ein sehr anderer, dennoch schöner Plot. Sollte öfter vorkommen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!