Missionslogbuch SD 65215.7 (19.03.2388/09.04.2010)

  • Anwesende: Kess Dakoter, Harry Young/Scuso Jones/Redshirt 1-3, Pan Sky, Ethan Godrick, Airison Lancer, Lela Vaatrik, John Dax, Harry Kim, Marc Harison/Seven of Nine, Jonathan "Trip" Tucker, B'Elanna Torres
    Zeit: 20:10 bis 00:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    --------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65215.7:


    Nach mal wieder sehr ereignisreichen Tagen begab ich mich heute morgen im Gegensatz zu den letzten Wochen direkt auf die Brücke und fragte nach einem Bericht aller Stationen. Wir waren noch immer auf Kurs zur Erde und weiterhin gab es nichts zu melden, bis Mr.Harison sich wenig später bei mir meldete und erklärte, dass er das Interkom für einige Zeit abschalten müsse, um die isolinearen Chips wieder auszubauen. Ich bestätigte dies und las im Anschluss noch einige frische Berichte von Mr.Dax und Mrs. Sky über den psychischen Zustand der Crew, ehe ich aus reiner Neugier hinunter in die Frachtrampe ging, wo Trip zu dieser Zeit an etwas Neuem forschte. Ich übergab Mr.Lancer das Kommando und fuhr mit dem Turbolift hinunter, während Mr.Harison im Maschinenraum an den Modifikationen arbeitete und dabei alle nicht-Ingenieure aus dem Maschinenraum verwies, insbesondere hatte er dabei mit Mr.Dax und Mrs.Sky zu kämpfen, die ständig fragten, ob alles okay sei. Mrs.Sky erklärte ihm, dass sie Studien durchführe, aber Mr.Harison beharrte darauf, dass Mr.Dax und sie stören würden.
    Mr.Dax verlies dann den Maschinenraum und rief wenig später Mrs.Sky zu sich, diese musste aber zunächst im Maschinenraum bleiben und Fragen Mr.Harison's beantworten, bevor sie diesem Befehl Folge leisten konnte.


    Als ich währenddessen in der Frachtrampe eintraf, sah ich Trip an einer Konsole stehen - vor ihm ein Hologramm eines Sternenflottenoffiziers, der grün leuchtete, dahinter ein Kraftfeld.Ich war zunächst überrascht und verwundert, bis Trip mir seine neue Entwicklung präsentierte: ein persönliches Schild. Damit sollten Offiziere künftig gegen Waffenfeuer geschützt werden und dies demonstrierte er dann direkt mit einem Phaserschuss. Dies demonstrierte dann aber auch gleich die noch vorhandenen Mängel: der Phaserstrahl ging sowohl durch den Schild wie auch durch das Hologramm und das Kraftfeld und beschädigte die Wand dahinter.
    Während Trip all dies noch erklärte, orderten wir ein Putzhühnchen für die Reinigung hinunter und fuhren anschließend auf die Brücke, Trip begab sich aber kurz darauf direkt in den Maschinenraum, wo er Mr.Harison's aufbrausendes Verhalten gegenüber den Counselors direkt mitbekam und sich später bei mir darüber beschwerte. Auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert, war die Idee doch sehr vielversprechend und ich bin über die weitere Entwicklung sehr gespannt.


    Zuvor war bereits Mr.Lancer zu mir in den Bereitschaftsraum gekommen, um mir den Plan für die von ihm für die nächste Zeit geplante Olympiade vorzustellen. Ich fand den Plan sehr gut, allerdings war darin die gesamte Crew eingespannt und ein Großteil des Schiffes sollte abgeriegelt werden, sodass wir bei potenziellen Angriffen verwundbar gewesen wären. Ich befahl Mr.Lancer deshalb nach einem Planeten zu suchen, auf dem wir sicher landen könnten - ohne die Gefahr von anderen entdeckt zu werden, um diese Veranstaltung zu beginnen.
    Er begab sich dann in die Astrometrie, wo er mit Mr.Kim zusammen nach einem Planeten suchte und schließlich auch einen fand. Wir ließen dann direkt einen Kurs dorthin setzen, während die Interkom inwzischen wieder funktionierte und die Umbauten weitergingen.
    Mr.Dax und Mrs.Sky berieten sich inzwischen über die Geschehnisse im Maschinenraum und Mr.Dax schickte seine Assistentin dann für weitere Gespräche zurück zu Mr.Harison in den Maschinenraum, der wieder extrem unfreundlich reagierte und auch Mr.Godrick und Mr.Tucker machten den Counselors diesmal klar, dass sie bei der Arbeit im Maschinenraum stören und damit zogen sich beide vorerst zurück.


    Trip war nun in meinem Bereitschaftsraum und beschwerte sich - mal wieder - über Mr.Harison und sein Verhalten im Maschinenraum, die immer schwieriger werdende Zusammenarbeit und die Befehlsverweigerung. Wir überlegten dann gemeinsam, wie wir dieses Verhalten stoppen könnten und welche Konsequenzen nun folgen sollten. Da weder eine Degradierung noch eine Inhaftierung etwas bringen, kamen schließlich zu einer Degradierung und waren uns einig, dass dies die einzige noch verbleibende Option sei, wenn Mr.Harison's Verhalten sich nicht bessern sollte.
    Dann rief ich Mr.Dax zu mir, der schon mindestens zehn Minuten zuvor begonnen hatte, mich über die Comm zu terrorisieren. Es war mal wieder einer dieser Tage, an dem alle meinen Bereitschaftsraum belagerten und da sowohl Deanna als auch Mr.Bauer nicht verfügbar waren, musste ich wohl oder übel mit jedem einzelnen sprechen. Als nächstes kam nun also Mr.Dax, der sich ebenfalls über Mr.Harison, aber auch über die anderen Ingenieure beschwerte. Er dachte sogar darüber nach, Mr.Harison vorerst für dienstuntauglich zu erklären, verwarf das aber später wieder und wollte vorerst noch ein persönliches Gespräch mit ihm führen, womit er dann auch wieder Deck 1 verließ und sich zu Mr.Harison begab, der auf Trip's Befehl einige Leitungen in den Jeffriesröhren zu reparieren hatte und beide sprache eine Weile miteinander, bis wir den Planeten erreichten, ich auf die Brücke gerufen wurde - nachdem ich zuvor noch ein Gespräch mit Mr.Kim über seine Abteilung geführt hatte - und wir den blauen Alarm aktivierten. Nach einer kurzen Ansage flog Mrs.Vaatrik das Schiff dann langsam in Richtung Oberfläche und nach einem etwas holprigen, aber dennoch erfolgreichen Flug setzten wir schließlich auf und konnten den Antrieb deaktivieren.
    Es gab dennoch einige kleinere Beschädigungen, vor allem auf der Brücke und im Maschinenraum und die Ingenieure machten sich sofort an die Arbeit diese zu beheben; Mr.Godrick hatte uns zuvor gewarnt, dass die Lage kritisch sei.
    Außerdem gab es in der Arrestzelle ein Problem mit dem Kraftfeld, zumindest rief Mrs.Vaatrik Trip deshalb dorthin hin, um ihn kurz darauf für seine Leistung zu loben und zum Essen einzuladen.
    Außerdem war in der Jeffriesröhre, in der Mr.Harison zum Zeitpunkt der Landung arbeitete, ein Relais explodiert und dabei wurde er verletzt, arbeitete sich aber trotzdem wieder auf die Brücke vor, wenn auch mit sehr geschwärzter Uniform.


    Währenddessen gab es auf der Brücke die nächste Auseinandersetzung zwischen Mr.Harison und Mr.Dax, beide wurden wieder lauter und ich musste dazwischen gehen, auch wenn das zunächst nichts besser machte.
    Außerdem gelang es den Ingenieure kurz zuvor noch den Alkoven von Mr.Young zu reparieren, der ihm schon den ganzen Tag Stromstöße verpasst hatte und auch die restlichen Reparaturen liefen recht gut, sodass ich alle Crewmitglieder in die Messhall rief, um über die anstehende Oliympiade zu sprechen und die Regeln zu erklären.
    Die Ingenieure mit Ausnahme von Trip protestierten dagegen, da es zuviele Beschädigungen gäbe, allerdings konnten wir dieses Missverständnis aus dem Weg räumen und so begannen Trip und Mr.Lancer das Schiff vorzubereiten, während Mr.Harison als Einziger nicht in der Messhall erschienen war und auch nicht auf Aufforderung per Comm-System reagierte, bevor er seinen Kommunikator zerstörte und sich im Maschinenraum hinter einem Kraftfeld verbarrikadierte.
    Trotz meiner, Trip's und Mr.Dax's wiederholten Aufforderungen und Befehlen weigerte er sich in die Messhall zu kommen und zerstörte Föderationseigentum, das wird sicher noch Konsequenzen haben.


    Ich konzentrierte mich dann aber wieder auf die Erklärung des Wettstreites, erklärte die Regeln und den geplanten Ablauf, die Einteilung in zwei Teams und wie beide Teams auf die Brücke gelangen sollten, während die Turbolifte abgeschaltet und der Weg voller Hindernisse war. Das Ziel war es einen auf der Brücke deponierten Photonenlancer zu erreichen, bevor das jeweils andere Team das tut.
    Nach einigen Fragen und den jeweiligen Antworten, unter Anderem, dass nur ein Tricorder pro Team und sonst keine weitere Gegenstände erlaubt sind und dass niemand verletzt werden kann, bevor ich jedem noch Zeit für eine letzte Mahlzeit gab. Kurz darauf trafen Mr.Lancer und Trip dann wieder in der Messhall ein, teilten die Teams ein und es ging los. Team A, das in der Frachtrampe startete, bestand aus Mr.Kim, Mr.Dax, Mrs.Dakoter, Redshirt und mir, während Team B in der Shuttlerampe startete und aus Mr.Lancer, Trip, Mrs.Vaatrik und Mr.Godrick bestand, wobei Trip und ich jeweils den Teamleiter bzw. die Teamleiterin bildeten.
    Wir beamten dann an die jeweilige Startpunkte, Seven wurde von uns in ihrem Regenarationszyklus gestört und fragte was los sei, kurz darauf gab Mr.Lancer aber auch schon das Startsignal und beide Teams machten sich auf den Weg. Wir fanden an den Startpunkten jedoch jeweils noch einiges an Ausstattung, unter Anderem Kompressionsgewehre. Danach wurde dann die Comm deaktiviert und es ging los - mit einem Kraftfeld vor dem Eingang, wir machten uns daran dieses zu überbrücken.
    Dies gelang uns schließlich auch und das Kraftfeld konnte überbrückt werden und wir die Frachtrampe verlassen.
    Kurz darauf wurde Redshirt jedoch schwer "verletzt" und musste damit aus der Simulation ausscheiden, unser Team wurde dezimiert und wir trafen direkt am Gang auf das andere Team, gingen aber dann wieder getrennte Wege.
    Redshirt konnte mit diesem Misserfolg jedoch nicht leben, wollte unbedingt gewinnen und tötete sich anschließlich selbst mit einem geschmuggelten Phaser, er löste sich vor unseren Augen auf...trotz dieser Tragödie setzten wir den Plan aber vorerst fort. Nach einigen Überlegeungen beschlossen wir nach Deck 10 zur Arrestzelle zu gehen, um die Notfalltransporter zu nutzen, den Weg dorthin versperrte uns allerdings erneut ein Kraftfeld, dass sich auf den ersten Blick nicht deaktivieren ließ. Ein Offizier fand aber eine Schwachstelle und wir konnten hindurchschlüpfen und die Transporter der Arrestzelle benutzen, nachdem wir die Verschlüsselung aufheben konnten.
    In der Zwischenzeit transferierte ich Mr.Kim in die Shuttlerampe, um die dort noch übrig gebliebene Ausrüstung einzusammeln, bevor ich ihn zurücktransferierte und die Verschlüsselung umgehen konnte.
    Die Decks 1 und 2 waren zu stark abgeschirmt, aber ich konnte uns auf Deck 3 beamen, wo wir uns zu den Jeffriesröhren durchkämpfen konnten, um dort wieder von einem Kraftfeld gestoppt zu werden. Mr.Kim begab sich in den Transporterraum, um die Energie für die Kraftfelder abzuschalten und kehrte wenig später mit einem Erfolg zurück, der Weg nach Deck 1 war frei. Wir erreichten nur wenige Sekunden später die Brücke und trafen dort zu unserer Überraschung auf..Team 1.
    In der Mitte der Brücke sahen wir den Photonenlancer liegen, umgeben allerdings von vier Minen, zu jeder Seite eine.
    Keines der Teams konnte sich zunächst einen Vorteil verschaffen, als auch noch Mr.Harison - der die ganze Zeit weitergearbeitet hatte und das im Maschinenraum vorbeigekommene Team B auch noch hinderte und beschimpfte - die Brücke betrat.
    Der Computer beendete dann den Wettkampf und rief ein Unentschieden aus, während alle Offiziere müde und erschöpft waren.
    Die Turbolifte wurden wieder freigegeben, alle Kraftfelder wurden deaktiviert und die Crew konnte wahlweise ihren Dienst wieder aufnehmen oder in ihre Quartiere gehen.


    Mr.Lancer fragte dann noch nach einer Auswertung und ich beauftrage ihn damit, das vorzubereiten und er wollte von beiden Gruppenleitern einen Bericht. Ich versprach ihm diesen möglichst schnell anzufertigen, während sich Mr.Harison in der Zwischenzeit auf der Krankenstation hatte notdürftig behandeln lassen und wieder in den Dienst zurückgekehrt war.
    Durch diese nur notdürftige Behandlung entzündete sich die Wunde jedoch erneut, Mr.Harison ließ sich zunächst davon nicht stören und sah sich den kompletten Schadensbericht an, woraufhin er umgehend beschloss, sich behandeln zu lassen und Mr.Kim hierfür zu sich rief, sodass die anderen Ingenieuren bei den Reparaturen auf sich gestellt waren.
    Nach einem Gespräch mit Mr.Lancer und Trip über die Auswertung und ob wir das alle gemeinsam nochmal in der Messhall besprechen wollten, begab ich mich dann zur Krankenstation, schickte alle außer Mr.Harison heraus, um mit ihn allein zu sprechen. Redshirt, der das auch als Krankenstation genutzte Quartier bewohnte, wollte das Quarter einfach nicht verlassen, auch auf mehrmalige Aufforderungen und Befehle reagierte er absolut nicht und so ließ ich ihn vom Computer in die Arrestzelle beamen, nur damit er wenige Sekunden später wieder auftauchte. Schließlich ließ ich ihn von Mr.Kim und Mr.Dax abführen und wandte mich Mr.Harison zu.
    Nach einem lauten und stürmischen Beginn erklärte ich ihm, wie sehr er sich in meinen Augen seit seiner Rückkehr im Vergleich zu früher verändert hat, wie sehr er mich nicht mehr an diesen Marc Harison erinnert und zählte nochmals alles auf, was er in den letzten Wochen falsch gemacht hatte, bevor ihm seine Frage, ob er nun auch etwas sagen dürfe, verneinte und ihm die Konsequenzen mitteilte:
    er wird zum Lieutenant degradiert und erhält zusätzlich eine komplette Woche Arrest, um über seine Aktionen nachzudenken.
    Anschließend diskutierten wir beide noch lange Zeit in der Krankenstation, bis das Redshirt verletzt an der Tür hämmerte und wir Mr.Kim wieder aktivierten, um ihn zu behandeln.
    Redshirt war an mehrere isolineaeren Chips, die noch nicht entfernt wurden, gekommen und hatte sich dort verletzt.


    Mr.Harison und ich diskutierten ungestört davon weiterhin über Mr.Tucker und Mr.Harison's Meinung zu ihm, die Aktion die Gelpacks mit den isolinearen Chips auszutauschen sowie Respekt und Achtung untereinander. Ich erklärte ihm erneut, dass Trip mein vollsten Vertrauen, auch als Chefingenieur und trotz seines jungen Alters, hat und er ihn respektieren muss und seine Befehle befolgen.
    Nachdem ich dann die Heldentaten von Trip aufzählte, begann Mr.Harison zu kontern und spätestens zu diesem Zeitpunkt war er für mich wieder komplett der alte Marc Harison, wir scherzten und führten das Gespräch noch lange weiter, darüber wie wir ihn nicht entdecken konnten, seine Trauerfeier, zu deren Zeit er im EVA-Suit Party machte und vieles mehr, es war fast wie früher.


    Als ich eigentlich schon gehen wollte, begann Mr.Harison sich zu entschuldigen, und erklärte - während er selbst meinte, es bringt nichts mehr - dass ihm all das Leid tut.
    Ich freute mich sehr darüber, war zumindest zufrieden, dass wir alle uns nun wieder auf Mr.Harison verlassen konnten und uns damals nicht in ihm getäuscht hatten und wenige Minuten später verließ ich die Krankenstation in Richtung Messhall, wo ich noch schnell etwas essen ging.
    Auf dem Weg dorthin traf ich noch auf Mr.Dax, der mich darauf hinwies, dass er Mr.Harison vorerst suspendiert hatte und nachdem ich ihm erklärte, wie ich Mr.Harison bestraft hatte, erklärte er sich damit einverstanden diese Woche abzuwarten und dann zu entscheiden, ob Mr.Harison dienstfähig ist. Er besuchte ihn noch kurz, bevor Mr.Kim Mr.Harison notdürftig behandelte und dann in die Arrestzelle bringen ließ. Mr.Harison freute sich nach seinen Aussagen schon sehr auf die ausgewogene Nahrung aus Wasser und Brot in der Arrestzelle, die seinem Bauch sicher auch gut tun würde.
    Zuvor hatte ich noch Mr.Kim nach dem Befinden von Redshirt gefragt, dieser wird überleben, hat aber noch sehr starke Schmerzen an den Armen.


    In der Messhall traf ich währenddessen auf Mr.Godrick und Mr. Lancer, setzte mich mit einer Pizza und meinem romulanischen Ale auf ihre Einladung hin zu ihnen, kurz darauf wurde es mit Mr.Dax und Mr.Kim immer voller und es wurde schließlich noch eine große Runde, in der wir gemeinsam über den vergangenen Tag, die Olympiade und vieles Andere diskutierten, während Mr.Tucker und Mrs.Vaatrik einen gemeinsamen Abend zu zweit in Vaatrik's Quartier verbrachten, ehe sie sich auch zu den anderen in die Messhall begaben, wo Mr.Jones sich schon wieder für die Frühschicht bereit machte. Das Leben auf der San Diego ging also in jeder Hinsicht immer weiter, ob in den Quartieren, auf der Brücke oder in der Messhall. Schließlich kam sogar noch Seven dazu und schloss sich unserer kleinen Runde an, betrieb Smalltalk und beteiligte sich an dem Gespräch, während Mr.Godrick philosophierte, wie er sich wohl als Vulkanier verhalten würde. Seven bat dann noch um Einsicht in die Missionslogbücher, den ich ihr auch gewährte.
    Im Hintergrund lief währenddessen eine sehr interessante und schöne Musik, die von vielen, zunächst von Trip, als "Star Trek" bezeichnet wurde und die allen sehr gut gefiel.
    Mr.Tucker war zuvor fast komplett benebelt und konnte kaum sprechen und etwas verstehen, das wurde erst gegen Ende besser, er schien völlig von etwas eingenommen zu sein. Kurz darauf passierte dann etwas Unglaubliches: während die noch verbliebenden Offiziere Trip wegen seines "Dates" zur Rede stellten und dieser sich schließlich nicht mehr rausreden konnte und daraufhin alle feierten, fragte Seven mich nach einem Gespräch unter vier Augen, in dem sie darum bat, unsere ständigen Streitigkeiten - natürlich aufgrund der dadurch höheren Effizienz - beizulegen. Ich war total überrascht davon, ließ mich aber gerne darauf ein, sie reichte mir die Hand und wir legten symbolisch alle Streitigkeiten der Vergangenheit bei, sie bat allerdings um Hilfe für Konversationen und ich versprach ihr dabei zu helfen. Schließlich gingen wir alle aber erschöpft schlafen, mit dem Gefühl an diesem Tag wirklich etwas geleistet zu haben.


    =/\= Log Ende

  • Danke :). Und gute Nacht zusammen :P.


    [...]Tolles Log und dann auch noch 2499 Wörter da muss ich morgen aber dran halten *g*


    Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, jetzt sind's mehr als 2500 Wörter, ich bin sehr gespannt, ob du mich morgen da schlagen kannst :D.

  • Heilige Sch...!
    Ich kann dazu wirklich nicht "Gutes Log" sagen..dafür ist es viel zu schlecht...
    Ich kann grade noch so sagen...


    GEILES LOG!!!


    Ich liebe es: Lang aber nicht zuviel,
    wirklich dein bestes Log das du je geschrieben hast! ;)

  • Sehr gut clap_clap


    Zitat

    [...] und tötete sich anschließlich selbst mit einem geschmuggelten Phaser, er löste sich vor unseren Augen auf... [...]

    Lol...Er ist zwar gerade gestorben, aber egal. :P
    Es ist wirklich nicht zu viel, aber man könnte es doch schon etwas kürzen. Oberlehrer!


    Super hAllO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!