Missionslogbuch SD 65026.0 (10.01.2388/08.01.2010)

  • Anwesende: Jonathan "Trip" Tucker, Thomas Dakoter, "Scuso" Jones, Seven of Nine, Harry Kim, Lela Vaatrik, Airison Lancer, Loret, Deanna Troi, B'Elanna Torres, Robert Jackson, Tom Paris, Viktor Iwanov, Jack Bauer
    Zeit: 20:15 bis 22:35 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    65. Episode; 11. Episode der vierten Staffel


    ------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain (außer Dienst) Torres
    Sternzeit 65026.0:


    Während sich Mr.Tucker und Mr.Bauer weiterhin auf dem Schiff der Menschen, die wir Terraner des Gamma-Quadranten genannt haben, aufhielten, begann auf der San Diego der Morgen.
    Ich begab mich auf die Brücke, begrüßte die Offiziere und ging in den Bereitschaftsraum, wo Deanna bereits auf mich wartete; Deanna, wirkt immer noch ungewohnt.


    Sie teilte mir mit, dass sie mit Mr.Dakoter bereits am frühen Morgen mit einem Shuttle in einem nahegelegenen Nebel nach Gasen gesucht hatte, um unsere Deuterium- Vorräte etwas aufzufüllen, sie brachten Proben dieser Gase zu Mr.Kim, damit dieser sie analysiert.
    Deanna bot mir dann an die Dienstpläne neu zu arrangieren, damit ich mehr Zeit mit Tom verbringen kann, ich lehnte dieses aber ab und sie kehrte auf die Brücke zurück.


    Ich öffnete dann einen Kanal zum Außenteam und Mr.Tucker schwärmte mir von den Terraner und ihrem Schiff, der Solonis , und deren Crew vor, er war mehr als begeistert von diesem Schiff und von den Fähigkeiten dieser Menschen, ich wies ihnen aber daraufhin, dass er auf der San Diego gebraucht wird und er meldete noch eine sich nähernde Flotte der Etherianer bevor er den Kanal schloss.


    In der Zwischenzeit hatten Mr.Kim und Mr.Loret die Gase aus dem Nebel analysiert und waren zu dem Ergebnis gekommen, dass die Gase unbearbeitet nicht zur Deuteriumverarbeitung geeignet sind, auf Deanna's Nachfrage hin erklärte er aber, dass es sich mit einigem Aufwand zu Deuterium weiterverbeiten ließe und begann daran zu arbeiten, während Mr.Lancer in der Astrometrie zunächst ein Wurmloch entdeckte, es wurden mit der Zeit jedoch immer mehr, die meisten davon nicht sehr stabil.
    Mr.Kim schloss sich dem schließlich an, nachdem Mr.Loret alleine an der Umwandlung der Gase des Nebels versuchte.
    Mr.Lancer und Mr.Kim lieferten mir nach einer Diskussion untereinander kurz darauf noch einen Bericht ab und schlugen mir vor die Wurmlöcher näher zu untersuchen (Mr.Lancer) bzw. die Untersuchungen einzustellen, da sie zuviele Ressourcen brauchen (Mr.Kim). Ich stimmte Mr.Kim zu und ließ die Untersuchungen vorerst beenden, während Mr.Loret in der Zwischenzeit erfolgreicher war: Es war ihm gelungen das Gas in Deuterium zu verwandeln und nutzbar zu machen, Deanna schickte ihn mit einem Piloten sofort zurück in den Nebel - auf den die San Diego Kurs setzte - während Tom den Platz des Piloten von Mr.Dakoter selbst übernahm und mit Mr.Loret weitere Gase sammelte.
    Zuvor hatte Tom einige Zeit mit dem Reparieren von Shuttles verbracht und wir hatten weiterhin kaum Zeit miteinander zu sprechen, auch weil ich wieder einen Haufen Padds zum Bearbeiten hatte und offenbar jeder Offizier wegen jeder Kleinigkeit zu mir kam.


    Unter anderem kam auch Seven of Nine zu mir in den Raum - grüßte mich sehr freundlich und sprach mich sogar mit "Ma'am" an - und versprach in nächster Zeit an mehr sozialen Aktivitäten außerhalb ihres Dienstes teilzunehmen, ich war mehr als verblüfft und fragte nach dem Grund. Sie erklärte, dass sie sich während ihrer Regeneration mit der Bedeutung dieser Aktivitäten für Menschen beschäftigt hätte und nun eine Bedeutung darin sähe, schließlich verließ sie den Bereitschaftsraum äußerst freundlich und ließ mich - und die inzwischen dazugekommene Deanna Troi - in Staunen zurück.
    In all diesem Chaos bot Deanna mir dann noch an zur Ablenkung zusammen in der Messhall etwas essen zu gehen, ich nahm dieses Angebot dankend an, ließ den Termin aber vorerst offen, in diesem Chaos derzeit kann das wohl noch etwas dauern, Mr.Dakoter meldete auch noch etwas, dass wir wegen unbekannten Problemen und Störungen im All unter Warp gefallen seien, darauf konnte ich mich dann allerdings nicht mehr konzentrieren.


    Kurz zuvor meldete sich auch Mr.Bauer bei mir im Bereitschaftsraum und damit zurück an Bord, Mr.Tucker und er waren von der Solonis zurückgekehrt und auch er war sehr begeistert von deren Gastfreundschaft und Technik und lieferte mir einen vollständigen Bericht, auch über deren sehr weit entwickelten Phasen-Sprungantrieb.
    Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren und alle Offiziere wieder an Bord übergab ich völlig gestresst das Kommando an Commander Tucker, während ich mich zu meiner Familie in mein Quartier begab und den restlichen Tag dort verbrachte, Mr.Young wartete dort auch bereits, ich war zunächst überrascht ihn zu sehen.Auf der Brücke ging währenddessen der normale Betrieb weiter.


    Außerdem hat Mr.Dakoter mir in meinem Bereitschaftsraum zuvor noch seinen Rücktritt aus der Sternenflotte verkündet, er möchte sich in einer Stunde auf einen Frachter beamen und dort als Händler arbeiten, ich legte ihm nahe noch einmal darüber nachzudenken, er ließ sich aber nicht umstimmen und legte seinen Phaser und Kommunikator auf den Tisch und verließ anschließend den Raum.


    [Off-RP: Mr.Kim übernahm das Kommando und degradierte Commander Tucker als seine erste Amtshandlung zum Neelix, woraufhin dieser sich mit dem Phaser wehrte und Kim vor meinen Augen erschoss :D].


    =/\= Log Ende

  • Gutes Log ^^ .. Nein. Ich lese es mal :)


    Edit: Nachdem ich es dann auch gelesen habe: Nen gutes Log.Schön den Überblick behalten und alles gut aufgeschrieben. (Auch wenn es alles sehr chaotisch war, im Plot selbst)

  • Gutes Log. Vor Allem der Schlussteil :P
    Ich habe mich erfolgreich gegen Lancer durchgesetzt.


    lg,
    Harry


    PS:

    Zitat

    Commande Tucker

    Bei "Commande [r]" fehlt das "r". Aber es ist ja schon spät. 8)

  • Danke sehr für das Lob - und ja, durchgesetzt hast du dich, das war gut :D.


    Danke für den Hinweis, habe das korrigiert :P.


    @Deanna: Ebenfalls danke für das Lob, wenn du es mal richtig liest war es das alleine Wert :P. Und..ja, chaotisch war es in der Tat, da müssen wir in Zukunft mal sehen was wir da machen.

  • Zitat

    Und..ja, chaotisch war es in der Tat, da müssen wir in Zukunft mal sehen was wir da machen.


    Nicht verzagen Tucker fragen.


    Zitat

    [Off-RP: Mr.Kim übernahm das Kommando und degradierte Commander Tucker als seine erste Amtshandlung zum Neelix, woraufhin dieser sich mit dem Phaser wehrte und Kim vor meinen Augen erschoss :D].


    Nächstes mal wenn er versucht meinen Rang anzuzapfen. Kommt ein Quantenstoß

  • Zitat

    Nicht verzagen Tucker fragen.



    Nächstes mal wenn er versucht meinen Rang anzuzapfen. Kommt ein Quantenstoß


    Woah jetzt werden hier schon die Quantenlancer aufgefahren! Schwere Geschütze^^

  • Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber ich...hm ich habe es dann wohl falsch igedeutet:


    Zitat


    Gutes Log ^^ .. Nein. Ich lese es mal :) [...]


    Wenn du schreibst, dass du es "mal" richtig liest...na ja, ich bin dann davon ausgegangen, dass das die Ausnahme war, aber...hab's wohl falsch interpretiert, ich sollte um die Uhrzeit nicht mehr irgendwas einfach posten.
    Dann bin ich ja erleichtert, dass ich mich da geirrt habe und...tut mit Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!