Missionslogbuch SD 65013.5 (05.01.2388/28.12.2009)

  • Anwesende: Jack Bauer, Sarah Grey, Airison Lancer, Telsia Murphy/Seven of Nine, Deanna Troi, B'Elanna Torres, Jonathan "Trip" Tucker, Thomas Rhade, Robert Jackson, Harry Young, Lela Vaatrik, Loret
    Zeit: 19:05 bis 22:15 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    63. Episode, neunte Episode der vierten Staffel


    ------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65013.5:


    Wir waren heute morgen weiterhin auf dem Kurs zur Werft und Mr.Bauer hatte das Kommando, als wir noch vier Stunden entfernt waren begab ich mich von meinem Quartier direkt in meinen Bereitschaftsraum und ließ Mrs.Murphy von Mr.Lancer direkt zu mir bringen.


    Sie weigerte sich zunächst mit einem Verweis auf ihren gesundheitlichen Zustand. Mr.Lancer ließ sich davon aber nicht von seinem Befehl abbringen und beamte Mrs.Murphy und sich selbst in meinem Bereitschaftsraum.
    Dort begann ich Mrs.Murphy vor Augen zu führen, was sie falsch gemacht hat und was ihre Aktionen beinahe verursacht hätten - die Zerstörung der San Diego - aber sie war mehr als stur und sah das überhaupt nicht ein, protestierte noch als ich ihr befahl erst zu sprechen, wenn ich fertig bin und zeigte generell ein sehr aufmüpfiges Verhalten.
    Ich teilte ihr nach einigen Belehrungen dann schließlich ihre Strafe mit: Sie wurde zum Fähnrich degradiert und muss die nächsten drei Wochen im Arrest bringen, nach einer Drohung, dass ich das bereuen werde, ließ ich sie von Mr.Lancer in die Arrestzelle bringen und rief Mr.Tucker und Mr.Bauer zu mir, Mrs.Vaatrik blieb als Wache in meinem Raum.


    Mr.Bauer und Mr.Tucker verhielten sich deutlich besser als Mrs.Murphy zuvor, sie versuchten zwar auch sich zu rechtfertigen, allerdings erkannten sie ihre Schuld an und waren an sich auch mit der Strafe- einen Tag für Jack Bauer und zwei Tage für Trip Tucker im Sicherheitsquartier und einige Wochen Plasmaleitungen schrubben - einverstanden und gingen schließlich auch in das Quartier. Sie weigerten sich allerdings zunächst sich von Mr.Lancer hinführen zu lassen, da sie den Weg selbst kannten.
    Kurz zuvor war Mrs.Murphy bereits auf dem Weg zu ihrer Zelle geflüchtet und hatte auf Mr.Lancer geschossen, sie konnte letztlich aber wieder überwältigt und erneut in Gewahrsam genommen werden, nachdem Mr.Lancer sie entwaffnete.


    Im Anschluss meldete die Brücke, dass wir nun die Werft erreichten, ich öffnete einen Kanal und die Werft teilte uns mit, dass alle Ersatzteile vorhanden wären und wir andocken könnten, allerdings bräuchten sie unsere Hilfe, da sie mit unseren Schiffssystemen nicht vertraut seien.
    Ohne die Ingenieure wurde dies zwar sehr schwer, aber gemeinsam mit einigen Ingenieuren und ehemaligen Ingenieuren gelang es mir die Reparaturen zu koordinieren und letztlich wurde uns wieder eine Warpgondel angebaut und die Warpspulen wurden ersetzt.


    Zuvor gab es jedoch noch genug Probleme: Zum ersten war Telsia Murphy wieder einmal aus ihrer Zelle geflohen, das ganze Schiff wurde in eine Sicherheitszone verwandelt und jeder bewaffnete sich, während Mrs.Murphy ihren Angaben nach allerdings nur um sich einen Kaffee zu holen geflohen war und sie kehrte dann mit Kaffee und einigem verursachten Chaos auch wieder in ihre Zelle zurück, allerdings nicht ohne ständig über die Verpflegung zu meckern. Mrs.Troi versuchte sie zur Vernunft zu bringen, hatte damit aber letztlich nicht allzuviel Erfolg und Mrs.Murphy sah nicht ein, wieso sie ihr Verhalten ändern sollte.
    Außerdem ließ ich mir Mr.Loret in den Maschinenraum bringen und fragte nach was es mit dem unbefugten Zugriff auf die Datenbank letzte Woche auf sich hatte, er erklärte mir, dass sei alles nur ein Missverständnis gewesen und er habe diesen Versuch sofort beendet, als er keinen Zugriff mehr hatte - er wollte nur einiges überspielen, um besser zurechtzukommen. Ich entließ ihn dann aus seiner Haft und entschuldigte mich ihn überhaupt erst eingesperrt zu haben, während er als Ingenieur begann mich und die anderen im Maschinenraum zu unterstützen.


    Etwa zwei Tage später war dann aber alles wieder unter Kontrolle und alle Reparaturen abgeschlossen und Mr. Tucker, der zuvor mit Mr.Bauer wieder aus dem Sicherheitsquartier entlassen worden war, übernahm den Maschinenraum wieder.
    Bevor wir jedoch starten und ich auf die Brücke zurückkehren konnte erhielten wir eine Nachricht von der Werft, die unsere Rechnung enthielt. Die dort geforderten Teile konnten wir aber unmöglich liefern und so begab ich mich in meinen Bereitschaftsraum, um mit den Verantwortlichen der Werft zu sprechen und unsere Lage zu erklären.
    Unser Ansprechpartner bat um 15 Minuten, nachdem ich ihm unsere Situation geschildert hatte und sicherte zu, eine Lösung könne gefunden werden.


    Bevor ich dann noch eine Antwort erhalten konnte wurde ich in den Maschinenraum gerufen, wo eine Art Überwachungsgerät gefunden worden war, dass den gesamten Maschinenraum überwachte - es stellte sich heraus, dass es von der Station stammte, die Tricorder und Sensoren konnten es nicht entdecken und ließen sich auch nicht rekonfigurieren, ohne dass die Fremden dies mitbekommen hätten.
    Nach einer kurzen Diskussion ergriff ich schließlich meinen Phaser und zerstörte das Gerät im Maschinenraum - dies führte jedoch zu mehreren kleinen Explosionen und die Station warnte uns, dass wir nun verloren seien.
    Bei einer dieser Explosionen wurde auch die Arrestzelle getroffen und die dort sitzende Mrs.Murphy wurde zunächst schwer verletzt, die sofort eintreffenden Mediziner konnten jedoch nichts mehr tun und Mr.Young konnte mir schließlich nur noch ihren Tod melden - ein weiteres Crewmitglied weniger.


    Ich rief die Brücke und ließ das Schiff sofort abdocken, während Mr.Tucker, Mr.Bauer und ich auf die Brücke eilten und roter Alarm aktiviert wurde - wir mussten uns aus den Andockvorrichtungen freischießen, konnten letztlich aber doch auf Warp gehen und fliehen, jedoch mit zwei etherianischen Schiffe, die uns verfolgten; Mr.Bauer registrierte außerdem eine Sternenflottensignatur.


    Es gelang Mr.Lancer mit Hilfe von Loret's Instruktionen, die er ohne meine Zustimmung an CONN und Taktik gab, die beiden Schiffe kampfunfähig zu machen.
    Während des Kampfes hatte uns eines der Schiffe gerufen, auf diesem war Altair der Captain. Dieser teilte uns mit, dass er uns weiterhin jagen werde und alles noch lange nicht vorbei ist, bevor wir sein Schiff kampfunfähig machten.
    Mehrere Offiziere drängten anschließend auf die Zerstörung der wehrlosen Schiffe, da diese uns weiterhin jagen werden und nicht ruhen, bis wir tot sind - ich lehnte das aber ab und ließ wieder auf den Alpha-Quadranten setzen.


    Die Sternenflottensignatur, die wir zuvor entdeckt hatten, hatte sich in der Zwischenzeit als kleines Shuttle herausgestellt, welches wir mitsamt der Insassin während des Warpfluges noch vor dem Angriff an Bord in die Shuttlerampe beamten.
    Die Passagierin an Bord war Seven of Nine, meine ehemalige Kollegin an Bord der Voyager, die mir später in einem Gespräch im Bereitschaftsraum erklärte, dass sie nach dem Bau von Station Modas auf dem Rückflug in den Alpha-Quadranten vom sich schließenden Wurmloch in eine entlegende Region des Gamma-Quadranten geschleudert wurde und seitdem auf der Suche nach Sternenflotteneinrichtungen und Schiffen ist.
    Ich begrüßte sie an Bord und nach dem Angriff der Etherianer konnten wir den roten Alarm auch wieder deaktivieren; auch wenn ich sie nie wirklich leiden konnte und ihr auch gleich von Anfang an die Grenzen aufgezeigt habe, indem ich sie darauf hinwies, dass ich nicht Captain Janeway bin und nicht so handeln werde, so respektiere ich sie doch.
    Neben Seven of Nine sprach ich auch noch mit Loret, der sich mit Hilfe von Mr.Young nun die Datenbank des Schiffes überspielte, Mr.Jackson, der mir vorschlug eine Art Eliteeinheit in der Sicherheit zu errichten und Mr.Tucker, der mir vom sehr guten Zustand der San Diego berichtete.


    Nach über einer Stunde im Bereitschaftsraum mit Dauerklingeln und Besuch von mehreren Offizieren wurde ich dann zur Arrestzelle gerufen. [Off-RP: Außerdem habe ich Mr.Lancer angeschossen, als dieser bei mir Sturm klingelte und vor der Tür versteckte] Ich begab mich sofort zur Arrestzelle, wo ich meinen Augen nicht traute. Dort in der Zelle lag Tom Paris, unser Steuermann und mein Ehemann, ich konnte mein Glück kaum fassen und ließ mir das von den Anwesenden bestätigen. Während ich noch darüber nachdachte, woher Tom nun gekommen ist und nachfragen wollte begab ich mich in die Zelle zu Tom, der noch bewusstlos war.


    =/\= Log Ende - to be continued


    Link zur Episodenbeschreibung in der Wiki: http://de.berp.wikia.com/wiki/Todfeinde

  • Zitat

    [Off-RP: Außerdem habe ich Mr.Lancer angeschossen, als dieser bei mir Sturm klingelte und vor der Tür versteckte]


    Hehe, wer hat wohl vorgeschlagen das ins Log zu schreiben? :B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!