Missionslogbuch SD 64997.2 (30.12.2387/18.12.2009)

  • Anwesende: John Dax, B'Elanna Torres, Jack Bauer, Telsia Murphy, Harry Kim, Sandrja Spacer, Lela Vaatrik, Harry Young, Jonathan "Trip" Tucker, Patrick Newstone, Loret, Tye Bolianus
    Zeit: 19:55 bis 22:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    --------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64997.2:


    Nach der täglichen Routine an Bord der San Diego begann so langsam der Morgen, Mr.Bauer, Mr.Kim und Mrs.Vaatrik begaben sich nach und nach auf die Brücke, die Ingenieure traten den Dienst im Maschinenraum an, während ich mich in die Messhall begab, um mir meinen morgendlichen Kaffee zu holen.


    Während ich in Gedanken noch an Altair und seine Arbeit in der Messhall dachte, wurde ich auf einmal aufgeschreckt, als etwas, ein Objekt, gegen die Scheibe der Messhall prallte.
    Ich sprang sofort auf und sah aus dem Fenster, konnte jedoch nur noch ein Objekt sehen, das im All trieb.
    Ich informierte die Brücke und begab mich selbst dorthin, als Mr.Bauer gerade den Bereitschaftsraum verließ und Mr.Kim eine kurz zuvor aufgetauchte Anomalie meldete.
    In diesem Moment tauchte das Objekt plötzlich vor dem Hauptschirm auf und wir beamten es an Bord, Mr.Bauer eilte sofort hinunter und rief kurz darauf einen medizinischen Notfall aus, es handelte sich um einen Androiden, der deaktiviert war, aber noch intakt war.


    Mr.Bauer und Mr.Kim begaben sich dann mit dem Androiden in den Maschinenraum, wo sie ihn mit den Ingenieuren näher untersuchten und schließlich sogar reaktivieren konnten. Nach seiner Reaktievierung erzählte der Androide, der übrigens Loret heißt, dass er von einer San Diego komme, die zerstört wurde und nur durch eine Anomalie entfliehen konnte.
    Er berichtete auch, dass Mr.Bauer dort Marine war und Mr.Tucker der Captain, er konnte und wollte nicht glauben, dass er auf der San Diego ist und meinte er sei auf einem Runabout.
    Als er letztlich überzeugt werden konnte, dass er tatsächlich auf der San Diego in einem parallelen Universum oder gar in der Vergangenheit ist begann er das langsam zu akzeptieren, Mr.Bauer ließ ihn aber vorsorglich zunächst mal in das Sicherheitsquartier sperren, während dieser Mr.Tucker und mich informierte.


    Wir beide hatten zuvor mit Mrs.Murphy gesprochen, die aufgrund der Vorfälle von letzter Woche noch immer vom Dienst suspendiert in ihrem Quartier ist.
    Sie zeigte sich allerdings wenig kooperativ, machte mir Vorwürfe, dass ich den Etherianer überhaupt erst an Bord ließ - als Telepathen - und beleidigte Mr.Tucker, außerdem führte sie auf, wie schlecht derzeit alles auf der San Diego liefe und zog sich schließlich um; wechselte ihre Uniform gegen Zivilkleidung.
    Weder Mr.Tucker noch ich konnten sie vom Gegenteil überzeugen oder davon, dass ihre Tat falsch war, sie hatte sich eine Meinung gebildet und ließ sich das von nichts und niemand ausreden.
    Ich verließ dann das Quartier mit dem Hinweis darauf, dass wir sie über unsere Strafen für sie informieren werden und sie vorerst weder Brücke noch Maschinenraum betreten darf.


    Auf dem Korridor traf ich dann Mr.Young, den ich kaum wiedererkannte, nachdem die Borgimplantate entfernt waren und er wieder wie früher aussah. Er wollte seinen alten Posten und seine alte Position wieder übernehmen, ich stimmte diesem zu und er begab sich wieder an die Arbeit.


    Mr.Bauer informierte Mr.Tucker und mich dann im Anschluss von den Fortschritten mit dem Androiden und wie dieser über uns denkt, wir beiden begaben uns dann sofort zum von Mrs.Vaatrik bewachten Sicherheitsquartier um mit dem Androiden zu sprechen.
    Er sprach Mr.Tucker als Captain und mich als Fähnrich an und sprach von "seiner" San Diego, was sich dort ereignet hatte und wie diese von den Etherianer zerstört wurde, ich war zunächst sehr verwirrt, begann dann aber langsam die Lage zu verstehen.


    Ich beschloss schließlich ihn aus dem Quartier zu lassen und von Mr.Dax und Mrs.Vaatrik über's Schiff führen zu lassen, er glaubte nach und nach, dass er tatsächlich auf einer San Diego ist.


    Währenddessen meldete Mr.Tucker auf der Brücke, dass die Steuerbordgondel kurz davor vor, sich vom Rest des Schiffes zu lösen und wir mussten deshalb die Geschwindigkeit von vollem auf halben Impuls drosseln und ich ließ einen Kanal zur Werft öffnen um diese von unserer Lage zu informieren und um Hilfe zu beten, diese konnte uns allerdings nicht gewährt werden und wir mussten von alleine zur Werft gelangen.


    In der Zwischenzeit begannen sich auf der Brücke immer mehr Offiziere Sorgen um Commander Troi zu machen, da ihr Shuttle bereits mehrere Tage zu spät mehr und wir alle auf sie warteten.
    Mr.Kim begann mit einem Scan der Umgebung, konnte das Shuttle zunächst allerdings nicht finden, bis er eine Sonde startete, die das Shuttle entdeckte und er ihr eine Nachricht sendete, bisher haben wir keine Antwort erhalten.


    Kurz darauf gab es dann Ärger in der Shuttlerampe: Mrs.Murphy hatte zuvor den Delta-Flyer so manipuliert, dass die Warpspur nicht mehr zu verfolgen war, gerade als sie damit fertig war, kam Loret mit seiner Bewacherin Mrs.Vaatrik in die Shuttlerampe und sprach sie als seine "Erbauerin" an, dutzte sie und fragte sie, ob sie sich an ihn erinnere; anschließend verließen Mrs.Vaatrik und Loret die Shuttlerampe.
    Auch Mr.Tucker folgte den beiden recht schnell und schrie Mrs.Murphy an, was sie in der Shuttlerampe mache und wollte sie zurück in's Quartier sperren, sie weigerte sich aber dagegen und verließ die Shuttlerampe, anschließend sperrte sie Mr.Tucker dort ein.
    Mr.Rhade konnte seinen Chef zwar anschließend befreien, Mrs.Murphy hatte sich aber bereits in den Jeffriesröhren befreit, bis sie sich schließlich in den Transporterraum begab und sich an einen nicht detektierbaren Ort auf der San Diego beamte.
    Dort blieb sie eine ganze Weile, bis sie direkt zur Shuttlerampe beamte und mit dem Flyer direkt startete.
    Auf der Brücke registrierten wir den Start des Flyers und versuchten ihn mit dem Traktorstrahl festzuhalten, die Traktoremitter waren allerdings offline, wir konnten das Shuttle nicht stoppen.
    Ich ließ die Waffen vorbereiten, während ich einen Kanal öffnete und versuchte Mrs.Murphy zu überzeugen; sie meinte, sie wollte nur das Schiff verlassen, weil wir dort keine Chance auf's Überleben hätte und sie für sich selbst besser sorgen könne, wir sollten sie fliegen lassen.
    Als ich das Feuer eröffnen ließ zielte sie auf unsere beschädigte Warpgondel und diese überludt und löste sich vom Rest des Schiffes, trieb nun durch's All.


    Mrs.Murphy nutzte ihr Wissen von den taktischen Systeme der San Diego, um durch unsere aktiven Schilde hindurchzufliegen und auf der Hülle aufzusetzen, wo keiner unserer Torpedos sie treffen konnte.
    Wir remodulierten dann allerdings die Schilde, woraufhin der Flyer abgestoßen und weggeschleudert wurde und die Schilde ausfielen, wir konnten Mrs.Murphy direkt in die Arrestzelle beamen und Mr.Dax brachte den Flyer zurück in die Shuttlerampe.


    Es gelang Mrs.Murphy aber auch aus dem Arrest zu fliehen, da der zuständige Sicherheitsoffizier das Kraftfeld für kurze Zeit deaktivert hatte, und nach einigen Schießereien mit der Sicherheit gelangte sie schließlich in eine Rettungskapsel und entkam abermals; Mr.Tucker, Mr.Dax und Mr.Young folgten ihr jedoch und sprachen noch mit ihr bevor sie die Kapsel starten konnte, sie versuchten sie zu überzeugen nicht erneut zu fliehen, waren aber nicht erfolgreich, schließlich startete Mrs.Murphy die Kapsel jedoch mit allen an Bord und unser Transporteroffizier beamte nach und nach alle anderen von Bord, bis nur noch Mrs.Murphy an Bord der Rettungskapsel war.
    Sie deaktivierte die Lebenserhaltung der Rettungskapsel und leitete die Energie in den Impulsantrieb um, während sie einen Kollionskurs auf die San Diego setzte.
    Als Mr.Tucker dies mitbekam drängte er Mr.Rhade dazu, ihn - gegen meinen ausdrücklichen Befehl - zurück auf die Kapsel zu beamen, als dieser sich weigerte ließ er sich schließlich von Mr.Bauer beamen und Mr.Rhade berichtete mir dies später.


    Mr.Tucker konnte letztlich jedoch die Kapsel unter seine Kontrolle bringen und sie stoppen, da Mrs.Murphy durch die ausgeschaltete Lebenserhaltung bewusstlos wurde, sodass es keine Gefahr einer Kollision mehr gab und wir beide zurück auf die San Diego beamen konnten, Mr.Tucker brachte die Kapsel schließlich zur Explosion, damit sie nicht mehr mit der San Diego kollidieren konnte und wir setzten unseren Kurs zur Werft fort.


    Kurz zuvor hatte Loret unbefugt Zugriff auf die Datenbank genommen und sehr viele Daten ausgelesen, Mr.Dax berichtete mir davon und ich ließ den Androiden daraufhin einsperren.
    Nun werde ich in den nächsten Tagen sehr viel damit zu tun haben, mit den drei Personen, die sich entgegen der Vorschriften verhalten haben, zu sprechen und mich mit diesen zu beschäftigen: Mr.Tucker, Mrs.Murphy und Loret, die Disziplin geht immer mehr verloren; ich weiß nicht, was ich mit diesen tun soll, noch nicht.


    =/\= Log Ende

  • Hmmm eigentlich hatte ich gesagt ich wuerde es gern mahcen, also die datenbank uebertragen, und als er nich zugestimmt hat wollte ichs eigentlich auch nicht machen.... Oo alles was ich gemacht hab, is den transfer vorbereitet - aber die ham mich ja nich gelassen

  • Zitat


    Hmmm eigentlich hatte ich gesagt ich wuerde es gern mahcen, also die datenbank uebertragen, und als er nich zugestimmt hat wollte ichs eigentlich auch nicht machen.... Oo alles was ich gemacht hab, is den transfer vorbereitet - aber die ham mich ja nich gelassen


    Hm...dann hat Dax mich falsch informiert und dementsprechend habe ich es auch in's Log geschrieben. Ich habe aber sowieso vor nächste Woche noch mit dir zu sprechen, dann wird sich das alles aufklären :P.

  • Zitat

    Nun werde ich in den letzten Tagen sehr viel damit zu tun haben, mit den drei Personen, die sich entgegen der Vorschriften verhalten haben, zu sprechen und mich mit diesen zu beschäftigen: Mr.Tucker, Mrs.Murphy und Loret, die Disziplin geht immer mehr verloren; ich weiß nicht, was ich mit diesen tun soll, noch nicht.


    Autschzeit!


    Zitat


    Mr.Tucker konnte letztlich jedoch die Kapsel unter seine Kontrolle bringen und sie stoppen, da Mrs.Murphy durch die ausgeschaltete Lebenserhaltung bewusstlos wurde, sodass es keine Gefahr einer Kollision mehr gab und wir beide zurück auf die San Diego beamen konnten.


    Ich hab die Kapsel nicht nur gestoppt sondern gesprengt, wenn was tut dann aber richtig!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!