Missionslogbuch SD 64975.3 (22.12.2387/04.12.2009)

  • Anwesende: Jack Bauer, Thomas Rhade, John Dax, Airison Lancer, Harry Kim, Lela Vaatrik, B'Elanna Torres, Telsia Murphy, Crewfrau Unwichtig, Jonathan "Trip" Tucker
    Zeit: 20:10 bis 22:15 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    ---------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64975.3 :


    Wie so oft in den letzten Wochen habe ich den Morgen zunächst ruhig angehen lassen, während Mr.Bauer auf der Brücke das Kommando hatte und die Offiziere ihre Arbeit begannen.
    Auch auf dem restlichen Schiff begann langsam der Alltag, Mr.Lancer kam zu meinem Quartier und erkundigte sich nach einigen Minenexplosionen, von denen ich aber nichts mitbekommen wurde und ich ging wieder in mein Quartier.


    Es passierte weiterhin nicht viel, bis Mr.Kim auf den Sensoren einen Nebel entdeckte und ich den Kurs ändern ließ, um das näher zu untersuchen.
    Plötzlich registrierte Mr.Lancer auf Deck 8 in der Frachtrampe einen Eindringling, der rote Alarm wurde aktiviert und Mr.Lancer ging mit einem Team hinunter nach Deck 8, um das zu untersuchen.
    Dieses Team fand dort eine große, glibberige und rosa Substanz, die sich offenbar von der Energie der San Diego "ernährte" - er rief mich nach unten und auch Mr.Kim folgte schließlich, wir alle untersuchten die Masse und kamen schließlich zu dem Ergebnis, dass wir diese Masse untersuchen sollten und beamten sie zur weiteren Untersuchung in das Wissenschaftslabor, wo Mr.Kim sie weiterhin untersuchen.
    Kurz darauf wurden wir von der Brücke aus gerufen, dass ein Schiff uns angriff, ich wurde allerdings bei der Untersuchung der Biomasse verletzt und ich wurde zur Krankenstation gebracht, während Mr.Tucker das Kommando an Mr.Bauer übergab - Mrs.Troi war mit dem Shuttle unterwegs zu einer Konferenz von Counselors - und sich in den Maschinenraum begab.
    Das fremde Schiff eröffnete das Feuer und nach wenigen Minuten waren wir kampfunfäfig, Mr.Bauer ließ einen Kanal zum fremden Schiff öffnen und nach einem kurzen Gespräch mit den Fremden beschloss Mr.Bauer den Kampf zu beenden und das Feuer einzustellen, die übrigen Anwesenden interpretierten dieses als Aufgabe und protestierten, in diesem Moment kam ich von der Krankenstation zurück auf die Brücke und übernahm wieder das Kommando, nachdem ich mir einen Überblick über die Situation verschafft hatte meldete Mr.Lancer, dass das uns angreifende Schiff von einem anderen, deutlich größeren, vernichtet wurde.


    Ich beschloss dieses als Chance zu nutzen und nachdem die Ingenieure den Warpkern wieder online gebracht hatten - Mr.Tucker lobte Mrs.Murphy für diese Leistung - und die restlichen Reparaturen anliefen gingen wir wieder auf Warp. Die fremden Schiffe folgten uns jedoch.
    Mr.Lancer schlug daraufhin vor, alle Energie zu deaktivieren, da das fremde Schiff uns anscheinend wegen unserer Energie verfolgt und auf diese aus ist - wir deaktivierten also daraufhin die Energie und waren sozusagen im Modus grau, alles war offline und Mr.Bauer und Mr.Lancer arbeiteten an einem sogenannten Remote-Torpedo, die Hauptenergie war weiterhin offline.
    Schließlich beendeten Bauer und Lancer die Arbeiten an dem Remote-Torpedo und Mr.Tucker und die Ingenieure hielten sich bereit für einen Sekundenbruchteil die Energie zu aktivieren um einen Torpedo abzufeuern - dieser Torpedo hatte das Ziel das Schiff wegzulocken und gleichzeitig das Schiff zu schwächen.


    Es gelang schließlich mit perfekt abgestimmtem Timing auch den Antrieb des fremden Schiffen zu deaktivieren und wir konnten die Hauptenergie wieder aktivieren und den Kurs zur Heimat wiederaufnehmen - der rote Alarm wurde deaktiviert und die meisten Offiziere verließen die Brücke, während Mr.Bauer mich zu einem Gespräch in den Bereitschaftsraum bat.
    Dort erklärte er mir die Situation auf der Brücke und die Reaktion der Crew, während er auch selbst Zweifel an sich und seinen Fähigkeiten äußerte und daran zweifelte inwiefern er noch die Autorität und den Respekt der Crew habe, weil diese gefordert hatten, ihn einzusperren - ich versuchte ihm Mut zu machen und sprach ihm mein absolutes Vertrauen aus und versprach auch mit der Crew zu sprechen, bevor er sich bedankte und den Bereitschaftsraum verließ.


    Anschließend versammelte sich die Crew zur Beförderung von Mrs.Murphy vom Fähnrich zum Lieutenant J.G. noch in der Messhall und Mr.Tucker hielt die Beförderungsrede und wir alle applaudierten und feierten noch etwas, bevor für uns alle die Nacht begann.


    =/\= Log Ende

  • Jetzt bin ich endlich mal in der lage als abwesender zu berichten :)



    Also ich finds gut ich denk mir ich kann mir recht gut vorstellen, was passiert ist :)



    Meine glückwünsche an murphy :)


    und sry wegen der smileys :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!