ORP vom 3. April 2010

  • Computerlogbuch der Station Modas II, Kommandierender Offizier Marc Griffin.


    Zur Feier des Tages lies ich durch Lexa die gesamte Crew in der Messhall zusammentrommeln, um die Decks 3,4,5 und einen geringen teil von Deck 6 einzuweihen.
    Mr. Young führte die Führungsriege durch besagte Decks während ich mit Admiral Janeway Kontakt aufnahm. Nach der Führung und kurz vor dem beenden meines Gespräches
    mit Admiral Janeway traf die S.S. Gizmo im System ein.


    Die Gizmo hatte den Auftrag Lt. Cmdr. Harry Young zum Daystrom Institut zu bringen. Mr. Young war allerdings der Meinung den Lift auf der OPS reparieren zu müssen, welchen ich
    kurz vorher gesperrt hatte. Die Gizmo hatte schon eine halbe Stunde Verspätung als Mrs. Evis ihn mit 'sanfter Gewalt' dazu bewogen hat nun endlich abzureisen.


    Mr. Dax, der mich schon den ganzen Morgen mit seinem neuen Torpedo nervte, konnte nachdem die Gizmo letztendlich das System verlassen hat, seinen Test durchführen.
    Mr. Dax und Mr. Reed die beide an dem Torpedo arbeiteten kamen auf die OPS. Ich erteilte den Befehl den Torpedo auf die Zielboje abzufeuern, danach begann das Chaos.


    Es gab eine enorme Explosion. Die Schilde und der Großteil der Systeme von Station Modas II fielen aus. Einige Crewmitglieder wurden verletzt. Die Fusionskerne vielen aus.
    Durch die Explosion wurde ebenfalls ein Schiff der Regolianer schwer beschädigt. Wir beamten die Regolianer an Bord, bevor ihr Schiff explodierte.


    Lexa und Mr. Dax fertigten eine vorläufige Analyse an. Der Transwarpkanal ist kollabiert und wir sind erneut vom Alphaquadranten abgeschnitten. Die Crew musste dies
    erst kurz verdauen bevor die Arbeit weitergehen konnte. Ich beauftragte Mr. Dax damit die tiefer gehende Analyse anzufertigen. Mrs. Evis befahl ich auf der KS auszuhelfen
    und ich begab mich in den MR, während Lexa das Kommando übernahm.


    Nachdem die Fusionskerne wieder mit 30%igen Energieoutput liefen ging ich immernoch Blutverschmiert auf die OPS wo Lexa Mr. Solais rief um mich zu behandeln.
    Erst weigerte ich mich, machte dann aber einen Handel mit ihm und gab ihm die Erlaubnis seine Frau zu operieren, wenn sie dies wirklich wolle.
    Nachdem sich das Chaos etwas beruhigt hatte und alles wieder halbwegs geregelt ablief, gab ich der Crew frei.


    Logbuchaufzeichnung beenden.

  • Ganz ehrlich, ich find es absolut assig, dass wir Harry damit die Möglichkeit genommen haben, mit seinem Char jederzeit zurückzukehren. Das mindeste wäre, einen logischen Weg zu finden, ihn zurückkehren zu lassen! Ansonsten hat er recht und das Ganze ist Fremdsteuern und Charkill in seiner höchsten Form!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!