Missionslogbuch SD 64898.5 (24.11.2387 /23.10.2009 )

  • Anwesende: Thomas Rhade, Deanna Troi/Kathryn, John Dax, Sarah Grey, Jonathan "Trip" Tucker, Airison Lancer, Tye Bolianus, B'Elanna Torres, Altair, Telsia Murphy
    Zeit: 19:55 Uhr bis 22:30 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    ---------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64898.5:


    Nach einer recht unruhigen Nacht kam ich heute morgen auf die Brücke, wo Mr.Bolianus und die anderen Offiziere mich offiziell begrüßten, bevor Mr.Dax mich unter vier Augen sprechen wollte.


    Heute morgen hatten wir zuvor die Nachricht erhalten, dass Commander Maguire in der Nacht geschlafwandelt war und dabei durch eine Luftschleuse das Schiff verlassen hatte, wir konnten keine Spur mehr von ihm finden und erklärten ihn vorerst für tot.


    Mr.Dax wollte mich dann sprechen, weil er sich als neuer erster Offizier bewerben wollte - ich machte ihm klar, dass er als Lieutenant dafür noch nicht ranghoch genug sei und es andere Kandidate gäbe, bevor Kathryn hereinstürmte und Mr.Dax mehr oder weniger wegtreten ließ - ich sprach danach mit ihr über mein Dilemma wegen dem neuen ersten Offizier, bevor sie auf's Holodeck ging und einige Programme durchspielte.


    Ich sah mir dann die Personalakten von Mr.Tucker und Mrs.Troi an, meinen beiden Kandidaten für die Nachholfe von Mr.Maguire -
    bevor ich Mr.Tucker zu mir in den Bereitschaftsraum rief, um mit ihm zu sprechen.
    Er erklärte, dass er sich eher auf den Maschinenraum konzentrieren wolle und ich war damit absolut einverstanden, er macht dort einen super Job und es wäre sehr schade gewesen, ihn als Chefingenieur zu verlieren - dann wurde ich von Mr.Bolianus in die Shuttlerampe gerufen, er meinte es sei dringend.


    Dort sollte heute das Shuttle von Ms.Fox, die Einstein, von einer Außenmission zurückkehren, auf der sie die letzten drei Wochen war.
    Das Shuttle kam auch pünktlich in die Rampe, allerdings leer, Ms.Fox war nicht an Bord - als ich in die Shuttlerampe kam war Mr.Bolianus bereits sehr enttäuscht und ich beauftragte ihn mit der Untersuchung , er begann das Logbuch zu analysieren.


    Wenig später kam er mit seinem Bericht in meinen Bereitschaftsraum: Laut dem Log wurde das Shuttle von einem Borgkubus angegriffen, die Schilde und Waffen fielen aus und während sie bereits das Kollektiv hörte wurden Borg rübergebeamt und assimilierten sie wieder. Mr.Bolianus war am Boden zerstört, ich ließ roten Alarm ausrufen und nach Borgschiffen scannen - Mrs. Grey fand auf den Sensoren einen Borgkubus, der sich unserer Position näherte und nur noch drei Lichtjahre entfernt war; er kam immer weiter näher.


    Alle Waffen wurden aktiviert und wir bereiteten uns auf den Kampf vor, allerdings konnte Mrs.Troi keine Borg spüren und auch die Sensoren zeigten keine Lebenszeichen an - der Kubus stoppte plötzlich und auch wir legten einen vollen Stopp ein, ich ließ Mr.Dax uns etwa zwei Lichtjahre vom Kubus wegbringen, während wir alle uns zur Beerdigung von Mr.Maguire und Ms.Fox in der Messhall versammelten- nach einer langen und intensiven Trauerfeier, die auch für mich schwer war- wir haben zwei unserer längsten und treuesten Offiziere verlieren - stürmte Mr.Bolianus mit den Worten "Ich habe sie geliebt" in die Messhall, Mrs.Troi und ich konnten ihn jedoch vorerst beruhigen und er begab sich mit Mrs.Troi an einen ruhigeren Ort.


    Wir beendeten dann die Trauerfeier und erwiesen Maguire und Fox die letzte Ehre, bevor ich auf die Brücke zurückkehrte, wo ich mich wieder in meinen Bereitschaftsraum begab und weiter über die Situation nachdachte, während Mrs.Troi mit Mr.Bolianus sprach, ihm über die Situation vorerst hinweghalf.


    Wenig später teilte ich Altair vorerst der Messhall als eine Art Küchenjunge zu und beförderte schließlich nach langem Überlegen Mrs.Troi zu meinem neuen ersten Offizier, nachdem sie sich damit einverstanden gezeigt hatte, solange sie weiterhin als Counselor aktiv sein kann.


    Ich versprach ihr mich innerhalb einer Stunde zu entscheiden und während Mrs.Murphy für den Etherianer einen Replikator mit seinen eigenen Speisen freischaltete überlegte ich in Ruhe weiter - in dieser Zeit kam auch Mr.Tucker zu mir in den Bereitschaftsraum und brachte mir ein selbst gebasteltes Modell einer Intrepid- Klasse, das einfach super aussieht, ich stellte es direkt auf den Schreibtisch und dankte ihm - bis ich schließlich eine Entscheidung traf und alle in die Messhall rief, wo ich Mrs.Troi zum neuen ersten Offizier ernannte und es eine kleine Feier gab, bevor wir uns vorerst in unsere Quartiere zurückzogen - vom Borgkubus gab es nichts Neues.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!