Missionslogbuch SD 64819.1 (26.10.2387/02.10.2009)

  • Anwesende: Tye Bolianus, Miral Paris/Carrie Fox, Harry Kim, B'Elanna Torres, Thomas Rhade, Telsia Murphy, Tom Paris, Jonathan "Trip" Tucker, "Scuso" Jones, Vicky Lates, Deanna Troi, Ducane, Marcel Köcher
    Zeit: 20:10 bis 23:10 Uhr
    Map(s): rpg_poseidon_b


    --------------- (direkte Fortsetzung vom letzten Plot)


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64819.1:


    Nach einer recht kurzen Nacht und einem Frühstück in der Messhall entdeckte ich heute morgen Katrhyn auf meinem Schreibtisch sitzend wie sei lernte. Sie erzählte mir, dass ich sie auf einer Schule angemeldet hätte und auch wenn das nicht stimmt hielt ich die Idee für sehr gut und versprach Katrhyn darüber nachzudenken und einiges in Erfahrung zu bringen - ich sprach später mit Mrs.Lates, die früher einmal Lehrerin war. Sie war bereit Katrhyn zu unterrichten und ich erstellte einen kleinen Lehrplan, bestehend vor allem aus Technik und Kommandobereich.
    Kurz zuvor hatte Mr.Bolianus mit Mr.Paris in einer Jeffriesröhre ein sehr langes Gespräch über ihn und seine Zukunft, wonach ihm offenbar klar wurde, dass er eine Familie hat und er verhielt sich heute morgen sehr anders und besser als die letzten Wochen.


    Ich wurde anschließend von Mr.Jones gerufen, der nun seit mehr als zehn Stunden im Dienst war und seine Schicht beenden wollte - mehr oder weniger mit Paris zusammen ging ich dann auf die Brücke und übernahm wieder das Kommando.
    Wir waren noch immer direkt am Wurmloch und Mr.Bolianus scannte mit Mr.Kim das dieses, während ich auf der Brücke eintraf.
    Wenige Minuten später meldeten beide, dass das Wurmloch in etwa fünf Tagen komplett instabil geworden sein und kein Hindurchflug mehr möglich.
    Ich schicke Paris - der sich Mr.Bolianus als Unterstützung nahm - mit einem Shuttle los, um das Wurmloch näher zu untersuchen, während wir unsere Position mit der San Diego hielten.
    Nach wenigen Momenten geriet das Shuttle jedoch in starke Turbulenzen, es gab mehr und mehr Probleme und die Kommunikation fiel aus; ich entschloss mich schließlich mit der San Diego ebenfalls in den Nebel zu fliegen um die beiden zu retten.


    Innerhalb weniger Sekunden gingen unsere Schilde auf 60 Prozent runter, stabilisierten sich dort dann jedoch vorerst und wir kamen zu dem Shuttle, das bereits schwer beschädigt driftete, wir konnten nur eine Person erfassen, bevor das Shuttle fortgeschleudert wurde und wir das Wurmloch verlassen mussten.
    Die Transporter wurden jedoch von der Strahlung gestört und wir konnten nur eine Person beamen, bevor wir aus dem Wurmloch flogen und die Transporterreichweite verließen.


    Dort stabilisierte sich die Lage des Schiffes langsam und wir deaktivierten den roten Alarm, dort stellten wir dann fest, dass Mr.Bolianus in den Transporterraum gebeamt wurde, wo Mrs.Lates ihn behandelte.


    Mr.Paris musste allerdings zurückgelassen werden, ich zog mich mit Miral in meinen Bereitschaftsraum zurück, auch Mrs.Troi bot mir ihre Hilfe an, die ich aber vorerst ablehnte, da ich alleine damit klarkommen wollte. Wir wissen nicht, ob Paris tot ist oder nicht, aber dennoch ist die Stimmung sehr gedrückt, außerdem schaute sich Mr.Jones die letzten Sekunden des Todes von Mr.Young vor einigen Wochen an und brach in Tränen aus, auf der Brücke spürte Mrs.Troi derweil die Präsenz eines fremden Wesens - außer Mr.Köcher und mir war kein Brückenoffizier mehr in der Lage seinen Dienst richtig auszuführen, alle wurden auf die Krankenstation gebeamt und behandelt.


    Kurz zuvor hatten Mr.Tucker und Mrs.Murphy im Maschinenraum ein "Anhängsel" am hinteren Teil des Schiffes entdeckt, beide wollten mit Umweltanzügen auf die Hülle um dieses zu untersuchen - kurz zuvor entdeckte Mrs.Murphy jedoch die Ursache: Ein Scoutschiff der Etherianer hatte sich an unsere Hülle geheftet.


    Zur selben Zeit entdeckten wir auch die Ursache für Troi's Empfindungen zuvor: Die Sensoren registrierten an Bord mehrere unbekannte Lebenszeichen, die sich später als recht große Parasiten darstellten.
    Diese knabberten nicht nur Leitungen, Bildschirme und Konsolen an sondern auch Crewmitglieder - einige wurden verletzt, bis schließlich ein Großteil der Parasiten betäubt oder getötet werden konnte.
    Ich selbst wurde dabei allerdings schwer verletzt, einer der Parasiten machte es sich auf mir bequem und wollte dort Eier legen, allerdings starb er dabei und Mrs.Murphy konnte mich behandeln, sodass wir die Jagd fortsetzen.


    Mrs. Troi - die nach ihrem Zusammenbruch auf der Brücke bewusstlos und in's Koma gefallen war - kam wieder zu Bewusstsein und stellte klar, dass diese Parasiten uns nicht schaden wollten, sondern nur Appetit hätten und zu ihrer etwa vier Stunden Flugzeit entfernten Heimatwelt gebracht werden wollten.


    Dort war es allerdings schon zu spät, alle Parasiten bis auf einen - im Arrest - waren getötet worden und nach diesem überaus anstrengenden Tag mit einem weiteren schweren Verlust für die Crew endete die Alpha-Schicht und Mr.Jones begann die nächste Schicht, sodass er mehr als 16 Stunden absolvierte, während Mrs.Murphy - die kurz zuvor noch melden konnte, dass das Scoutschiff verschwunden war - und Mr.Tucker noch etwas mit ihm und auch miteinander redeten.
    Ich nutzte die Zeit um mit Miral über den wahrscheinlichen Verlust mit Tom zu sprechen und nach vorne zu sehen - irgendwie.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!