Missionslogbuch USS San Diego SD 64788.7

  • =/\= Computerlogbuch USS San Diego
    Computerlogbuch
    Sternzeit 64788.7
    vom Steruerman/Tacktischem offizer/antiender CO Tom Paris


    Nach dem commander troi eine sitzung veranlasste um zu beschprechen ob wir unseren Captain B'Elanna Torres und meine Frau auf einem Planet zu lassen den wir in einer Außen mission besucht haben. B'Elanna Torres verschwand nach eingen stunden den wir auf dem planeten waren und nun beraten wir uns was wir damit machen ob wir weiter nach unserm Captain suchen oder nicht.


    Die Mehrzahl hat gesprochen und wir sind dazu gekommen B'Elanna weiter zu suchen. Als wir unsenm Captain weiter gesucht haben ist ein Crew mitglied gestorben ich Betuere diesen eintrag und den Verlust von dem Sicherheits offizer Harry Young zu dem Tod von Mr. Young wird sich der CMO ein Bericht zu schreiben.
    währedn dessen Beamte sich Mr. Tucker auf die oberfläche und suchte was wir könnten hin nicht zurück beamen da er sich mit Transportblocker austatte. Wir könnten erst Mr. tucker an bord beamen als er die san Diego rufte.


    Währedndessen würde die San Diego von einem schiff das getarnt war ausspioniert das schiff zog uns die Enigeie ab als wir aus der letzten bekannten Koodinaten genähert haben. Der warpkern fiel sofort aus und wir könnten hin nicht mehr Starten später fiel der Impuls antrib des schiffes aus dann flogen die Sensoren und die Kom.


    Später sindf wir zu der erknntsi gelangt das wir unsere Rest Engie abschlten sollten und uns so aus der falle zu berfeien das gelang jedoch nicht sofort und müssten 2 Rettungskaplsn opfern.
    Das Unbekannte schiff löste den strahl der uns lamlegte und wir konnten fliehen. Ich gab den Befhel uns aus der reichweite von diesem schiff zu bringen was geklppt hat als wir entfernt genuch waren hat uns das schiff in ruhe gelassen und wir konnten mit den Reparturen an dem schiff Beginnen. Diese Mission hat nur ein Todesfall herforgerufen.

    Als wir in sicherheit waren lies ich dann die Alpha schicht wegtretten und die Betaschicht bbegann die arbeit.
    wir suchen aber Trozdem nach unserrm und nach meiner Frau.


    =/\= Computer logbuch eintrag speichern.


    P.S. wehn ich was vergessen haben Bitte melden

  • An dieser Stelle nochmal Sorry, das ich mal wieder meinen Chara gekillt hab. NAchdem ich Carrie bereits letztes mal gesagt hab, dass ich neu starten möchte, da ich des Charakters überdrüsssig war (hat also nihcts mit dem Plot zu tun), war heute die Möglichkeit, da die Ärzte ihren Job nicht richtig gemacht hatten.

  • Na ja, irgendwie häuft sich das in letzter Zeit wirklich :S.


    @Tom: Danke für's Log schreiben, ist wirklich gut geworden und auch wenn man nicht dabei war weiß man genau was passiert ist - und nächste Woche tauche ich ja dann evtl. wieder auf^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!