Missionslogbuch SD 64777.8 (11.10.2387/04.09.2009)

  • Anwesende: Telsia Murphy, Deanna Troi, Airison Lancer, Jonas Quinn, Carrie Fox, Lela Vaatrik, Ducane, Harry Young, Katrhyn, B'Elanna Torres, Tom Paris, Sita April, Geordi LaForge, Elim Torahn, Jonathan "Trip" Tucker, Harry Kim, Thomas Rhade
    Zeit: 20:05
    Map(s): rpg_poseidon_b, jungle


    -----------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64700.9:


    Während ich mich heute auf die Brücke der San Diego begab und dort über das was Kathryn sagte - das ich zu wenig Zeit mit ihr verbringen würde - nachdachte begannen auch die anderen Offiziere mit ihrer Arbeit: Mr.Young brachte Katrhyn einiges bei, Mrs.Murphy und Mrs.April führten einige Scans durch und die Führungsoffiziere versammelten sich nach und nach auf der Brücke.


    Kurz darauf meldete Mrs.Murphy, dass eines der Gelpacks im Transporterraum von einem unbekannten Virus befallen war, wir riefen schiffsweit eine Quarantäne aus und jeder musste auf dem jeweiligen Deck bleiben.
    Währenddessen entdeckte Mr.LaForge einige Subraumwellen, die auf uns zukamen und anscheinend alle von derselben Quelle kamen.
    Mr.Kim untersuchte diese näher, während Mr.Paris feststellte, dass diese unseren Warpantrieb beeinflussten und wir nicht mehr auf Warp gehen konnten.
    Alle begannen mit detaillierten Scans und Mr.Paris flog uns mit vollem Impuls aus diesem Gebiet heraus.


    Kurz darauf meldete Mrs.Murphy, dass es sich bei dem Virus um eine ganz normales und für Humanoide ungefährliches Virus handelt, wenige Minuten später hatte sie ein Gegenmittel entwickelt und die Quarantäne wurde aufgehoben.
    Auch den Bereich mit den Subraumwellen konnten wir recht wieder verlassen, als Mr.Quinn auf dem dritten Planeten im Nachbarsystem
    einige Energiesignaturen entdeckte, Signaturen die den Energiebedarf der San Diego für einige Zeit decken könnten.
    Ich ließ einen Kurs dorthin setzen, auf dem Weg dorthin berichtete Mrs.Troi dann allerdings, dass Mr.Ducane sich im Dienst betrunken hätte, bis hin zu 2,8 Promille.
    Er wurde in die Arrestzelle zur Ausnüchterung gebracht und Mrs.Troi und ich berieten über Disziplinarmaßnahmen, Mrs.Murphy unterrichtete mich anschließend auch, dass Mr.Young Holodeckprogramme ohne Sicherheitsprotokolle hat laufen lassen.
    Ich entschied mich mit beiden nochmal zu sprechen und auch Mrs.Troi sollte dies nochmal tun, bevor ich mit Mr.Tucker noch einmal über unseren cardassianischen Gast sprach.


    Er war - wenn auch widerwillig - bereit darüber nachzudenken, diesen in sein Team aufzunehmen.
    Anschließend gingen wir auf die Brücke, das Schiff landete.
    Bevor wir aber auf die Oberfläche beamen konnten floh Mr.Ducane aus der Arrestzelle und betäubte Mr.Tucker, er konnte aber letztlich gestoppt werden und das Außenteam beamte auf den Planeten.


    =/\= Log vorerst Ende, bitte um Fortsetzung.

  • Wer auch immer den Log vollendet möge bitte ergänzen das ich, Crewmen Jonas Quinn, bei der Rückkehr auf die San Diego noch im Transporterraum das Bewusstsein verlor, zusammenbrach und noch auf der Transpoterplattform an den folgen des Bissen der riesen Giftspinne starb



    Wäre nett wenn ihr das ergänzen könntet, so wars auch ursprünglich mit B'Elanna abgesprochen aber ich konnte das nicht mehr verbildlichen konnte, da ich vorzeitig gehen musste.


    Lg,
    Jonas Quinn (K.I.A.)

  • =/\= Logbuch Nachtrag:


    Auf dem Planeten angekommen versammelten sich alle um eine riesige Statue und Captain B'Elanna Torres teilte Alle in drei Teams ein: Team Alpha bildeten Carrie Fox, Robert Jackson und Sita April. Team Beta waren Tom Paris, Thomas Rhade und Jonas Quinn, während Team Gamma von Captain B'Elanna Torres, Airison Lancer, Telsia Murphy und Jonathan "Trip" Tucker gebildet wurden.


    Team Alpha, welches Carrie Fox anführte, begab sich zu einer Verzweigung von Hängebrücken, und erreichten eine alte Säule, in der ein altes Buch mit einer uralten Schrift lag. Davor war ein sogenannter Wächter. Dieser war nicht gerade freundlich und brüllte jeden förmlich an, nicht näher zu treten, da es einem sonst Unglück bringen würde. Während Team Alpha noch bei dem Wächter stand und mit ihm diskutierten, bzw. versuchten herauszufinden, was an der Schrift so besonders war, war Team Beta auf dem Weg zu einer Lichtung, als Jonas Quinn von einer riesenhaften Spinne gebissen wurde und durch deren Gift fast umkam.


    Wärend Team Beta mit der Spinne zu tun hatten, stieß derweil Team Gamma zu Team Alpha. Trip, Carrie Fox und Robert Jackson kamen auf den Wächter zu, der daraufhin eine unsichtbare Wand erzeugte. Schlagartig saßen die drei für einen Moment in der Falle. Carrie Fox machte hinter der Säule einige Scans und landete am Eingang eines ungewöhnlichem Hauses, welches von innen wie eine Bar mit Disko aussah. Robert jackson schlug vor, einmal um das Haus zu laufen, da es dort womöglich einen weiteren Geheimweg geben musste. Also gingen die beiden um das Haus und fanden sich auf der Verzweigung der Hängebrücken wieder.


    Dort, wo die Säule mit der alten Schrift stand, war Trip bereits in Schwierigkeiten. Lange wurde überlegt, was zu tun wäre, bis Carrie Fox den Entschluss traf, einen Mustervergrößerer über den Torbogen zu werfen, damit Trip ihn auffing, was er auch machte. Kurzerhand wurde der Mustervergrößerer aktiviert und Trip beamte sich direkt neben Carrie Fox, der Wächter machte daraufhin Trip und Robert Jackson bewusstlos.


    Weiteres folgt...


    =/\= Logbucheintrag vorerst beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!