Rpg 27.12.2008

  • RPG 27.12.08
    Julian Harper
    Lexa Griffin
    Marc Harison
    Lilly Ryan
    Picard
    Scotty
    Darin Feryan
    Siene Eviess


    Maps:
    nh_stmodas, v2-poseidon-a


    Zur Station kamen zwei weitere Truppentransporter und die U.S.S. Midori, die Lilly Ryan auf der Station absetzen sollten. Lilly Ryan wurde die Erlaubnis erteilt, wieder als CO auf der Station dienen zu können. Während die Besatzung gespannt auf die Rückkehr vom CO wartete, vertrieb Seven of Nine sich die Zeit und die Laune der Besatzung an Bord, in dem sie weiterhin alles und jeden ausfürlich begutachtete und größtenteils auch bemängelte. Sie fand einzig die Arbeit von Lexa Griffin gut, dem Chefingenieur Marc Harison verstellte sie - mit Absicht und von ihm unbemerkt - die Zugriffskontrollen zum Fusionskern, um ihn seine fehlende Wachsamkeit nochmals zu demonstrieren.


    Der CO kehrte auf die Station zurück und Seven of Nine wurde mit den Transportern wieder nach Hause geschickt. Es folgte eine Begrüßung und die offizielle Wiedereinführung in den Dienst durch den XO Julian Harper und die Mitteilung, dass die Midori nun fest bei ST-Modas stationiert sein wird. Julian Harper erhält seinen alten Rang zurück, hinzu kommt eine Belobigung für seine hervorragenden Leistungen in der Zeit als Vertretung für den CO.


    Alles sollte wieder in geregelten Bahnen verlaufen, als die Station einen Notruf von den Truppentransportern erhält. Diese würden von einem fremden Agressor angegriffen werden. Die Midori machte sich auf dem Weg, um den Transportern zu helfen, CoS Picard geht auf volle Alarmbereitschaft, allerdings kommt sie eigentlich zu spät.
    Der erste Transporter ist schwer beschädigt, es überleben nur Wenige; Der zweite Transporter wurde vernichtet, nur einige Bruchstücke wiesen darauf hin, dass sich ein Teil der Crew wohl mit Hilfe von Rettungskapseln in das Wurmloch retten konnte.
    Die Situation wird noch tragischer, als feststeht, dass die Fremden das Wurmloch destabilisiert haben, es gibt nun keine Öffnung mehr zum Alpha Quadranten... der Kontakt zur Föderation ist erloschen.
    Die medizinische Abteilung, genauer gesagt CMO Scotty und Sienne Eviess kümmern sich um die Versorgung der Überlebenden, während die Wissenschaftsabteilung, darunter Darin Feryan, nun fieberhaft nach einer Lösung such, um das Wurmloch irgendwie zurückzuholen.


    Da der Antrieb durch eine unbekannte Strahlung destabilisiert wird, begibt sich das Schiff nach 24h Aufenthalt dort zurück zur Station.


    [Ergänzungen vorbehalten....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!