Missionslogbuch SD 64572.2 (28.07.2387/17.07.2009)

  • Anwesende: Harry Kim, Deanna Troi, Carrie Fox, B'Elanna Torres, Marcel K., Harry Young, Sebastian Dahnert, Geordi LaForge, MHN, Miral Paris, Tom Paris, Sarah Grey, Tye Bolianus, Marc Harison, Rick Label, Maxi Dumper, Bastian Scott
    Zeit: 20:10 bis 01:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    -----------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64572.2:


    Nach dem Verschwinden von Lt.Tucker vor wenigen Tagen sucht die ganze Crew weiterhin fieberhaft nach ihm; während Mr.Young sich wie immer in letzter Zeit um Miral, während Troi Paris wieder mal verspätet auf die Brücke rief.


    Mr.LaForge hatte inzwischen auf einem nahe gelegenen Klasse-M Planeten einen Kommunikator der Föderation entdeckt, konnte aber nicht sagen ob es dort Lebenszeichen gab sodass ich beschloß näher zum Planeten zu fliegen.
    Währenddessen versuchte Mrs.Troi Crewmitglieder zu überreden sich in nächster Zeit ausschließlich der Suche um Tucker zu widmen, es gelang ihr aber nicht jemanden zu rekrutieren; schließlich übernahm sie selbst diese Aufgabe.


    Kurz darauf erreichten wir den Planeten und gingen in einen Standardorbit, Mr. LaForge begann mit den Scans nach Lebenszeichen und registrierte bald darauf dass der Planet in der Entwicklung etwa der Erde des 20. Jahrhunderts entsprach.
    Umso überraschter waren wir als er plötzlich meldete dass ein Schiff von der Oberfläche aufstieg das schnell den Orbit verließ, an Bord von diesem registrierten wir den Kommunikator und setzten einen Verfolgunskurs.
    Nach wenigen Minuten hatten wir das Schiff eingeholt, das allerdings Kurs auf einen Nebel gesetzt hatte in den wir ihm nicht folgen konnten, sodass wir dessen Antrieb vorher ausschalten mussten.
    Es gelang uns schließlich sowohl die Schilde als auch den Antrieb schwer zu beschädigen, Mr.LaForge stellte allerdings fest, dass alles nur eine Falle war- die Sensoren registrierten zwar den Kommunikator, aber keine menschlichen Lebenszeichen.


    Wir flogen dann zurück zum Planeten, während Mrs.Troi ein kleines Außenteam zusammenstellte.
    Dort angekommen registrierten wir zunächst keine Lebenszeichen und ich wollte schon wieder umkehren, da wird dort nur Zeit verschwenden- Mrs.Troi überzeugte mich jedoch davon ein Team runterzuschicken und flog wenige Minuten später mit dem Delta Flyer zur Oberfläche, wo sie mit ihrem Team landete.
    Dort angekommen entdeckten sie zwar zunächst Tucker's Lebenszeichen, wenig später verschwanden diese jedoch wieder von den Anzeigen und es wurde nur eine minimale Transportersignatur angezeigt- anscheinend gibt es neben den Einwohnern noch andere die den Planeten nutzen und deutlich weiterentwickelter sind.


    Der Flyer kehrte daraufhin zur San Diego zurück, wurde auf dem Flug durch die Atmosphäre jedoch schwer beschädigt und Mr.Paris wollte sich sofort an die Reparaturen machen, als plötzlich immer mehr Systeme ausfielen.
    Mr.Harison stellte schließlich fest dass dies an einem Dämpfungsfeld lag das auf dem Planeten generiert wurde, der Antrieb fiel als Erstes aus, sodass wir den Orbit nicht mehr verlassen konnten.
    Kurz darauf fielen auch die Sensoren aus, während die Crew verzweifelt versuchte die Energie wiederherzustellen, damit wir den Orbit verlassen können erhielt ich von Mr.Bolianus die nächste Hiobsbotschaft: Die Sicherheit der Sternenflotte und die Akademie haben über die MIDAS-Phalanx einen Haftbefehl für Miral wegen Diesttahl von Föderationseigentum und unerlaubtem Entfernen vom Campus gesendet, wir sollen sie sofort in die Arrestzelle sperren und dort bis zur Rückkehr in den Alpha-Quadranten verweilen.


    Ich sagte Mr.Bolianus sofort, dass ich mich damit nicht abfinden werde und Miral niemals einsperren würde- er stimmte mir zu, mir bleib jedoch keine Zeit weiter darüber zu diskutieren, da plötzlich die Hauptenergie ausfiel und sowohl Türen als auch Turbolifte und der Transporter nicht mehr funktionierten.
    Mr.Harison machte sich sofort an die Arbeit, während ich mit Mr.Bolianus im Bereitschaftsraum und viele andere überall im Schiff verteilt eingesperrt waren.
    Es gelang Mr.Harison schließlich die Reserveenergie anzuzapfen und einige Modifikationen durchzuführen, sodass wir zumindest Schilde von 15 Prozent und Impulsantrieb hatten.
    Mr.Paris brachte die San Diego aus dem Orbit und vom Planeten weg, das Schiff wurde allerdings noch immer von einem Ionensturm bedroht, den Mr.Kim einige Stunden zuvor entdeckt hatte.
    Gerade noch rechtzeitig erreichten wir aber eine genügend große Entfernung zum Planeten, sodass das Dämpfungsfeld keine Wirkung mehr hatte und wir konnten auf Warp gehen- wenige Sekunden später liefen alle Systeme wieder auf 100 Prozent und wir konnten den roten Alarm beenden.


    Wenig später, als sich alles etwas beruhigt hatte, erklärte ich Miral was die Sternenflotte für Befehle sie betreffend gesendet hat- sie reagiert wütend und traurig zugleich und schwor dem Admiral Rache, während sie mit mir übereinstimmte dass sie niemals auf Dauer in die Arrestzelle geht, nur weil sie zu ihrer Familie zurückkehren möchte.
    Sie informierte im Anschluss auch Tom, der genau geschockt reagierte und wir waren uns alle einig dass wir diesen Befehl nicht befolgen werden.


    Plötzlich registrierte der Computer einen unerlaubten Shuttlestart: Es war Lieutenant Commander Harison, der mit dem Delta Flyer wieder Kurs auf den Planeten genommen hatte.
    Wir öffneten einen Kanal, er ließ sich jedoch nicht zum Umkehren überreden und meinte er würde Mr.Tucker retten- er hätte da eine "Ahnung" - nach einigem Zögern gab ich ihm schließlich zwei Stunden, bevor ich mit Paris und Miral weiter über die Zukunft diskutierte.


    Genau zwei Stunden später meldete sich Mr.Harison, er meldete dass der Flyer schwer beschädigt wurde, es gelang ihm aber zur San Diego zurückzukehren- mit einigen Daten über die Enführer von Tucker- und einem schwer beschädigten Flyer, er wurde von drei Schiffen angegriffen.


    Im Anschluss daran beschwerte sich Mr.Bolianus förmlich bei mir über das Verhalten von Mr.Paris in den letzten Stunden, dieser hatte Mr.Bolianus zum Teil schwer beleidigt und auf der Brücke verbal angegriffen.
    Ich versicherte ihm mit Paris darüber zu sprechen, was Bolianus aber nicht genug war- wir diskutierten noch einige Zeit, zum Teil lautstark, weiter bis ich Paris, nachdem er nicht auf Com-Nachrichten reagiert hatte, von Ms.Fox in den Bereitschaftsraum bringen ließ.
    Wir diskutierten anschließend einige Minuten, das heißt eigentlich sprachen nur Lieutenant Bolianus und ich, Tom erschien alles egal zu sein und er nickte nur alles ab.


    Wir sagten ihm schließlich dass er sich schnell ändern müsse wenn ihm seine Karriere wichtig ist bevor ich beide wegtreten ließ und mich wieder an die Arbeit bezüglich Mr.Tucker machte.
    Währenddessen wurde Mr.Bolianus von Harison in die Messhall gerufen, wo auch Mr.Paris bereits wartete- sofort entbrannte ein Streit der immer heftiger wurde, schließlich infomierte Mr.Scott mich davon und als die Sicherheit in die Messhall gerufen wurde ging ich mit runter.


    Was ich dort vorfand war mehr als schockierend: Mr.Bolianus saß an einem Tisch, ihm gegenüber standen Paris und Harison mit geladenen Phasern in der Hand die sie beim Eintreffen der Sicherheit wieder einsteckten.
    Es folgte eine lange Diskussion, in der zum Teil sehr starke Beleidigungen und Anschuldigungen fielen und letztendlich mischten sich auch noch andere in die Diskussion ein, Mr.Paris reagiert weiterhin als sei ihm alles egal und lachte über alles.
    Ich beschloß schließlich Mr.Harison für fünf Tage vom Dienst zu suspendieren und ihm das Holodeck zu sperren, während ich Mr.Paris in die Arrestzelle bringen lassen musste.


    In der Zwischenzeit gab es im Maschinenraum Probleme mit dem Warpkern, sodass Plasma auslief und Mr.Scott schwer verletzt wurde, Doktor Dumper konnte ihn allerdings behandeln- während Mrs.Troi unter den Folgen eines zu übermäßigen Alkoholkonsums litt und zu ihrer eigenen Sicherheit ebenfalls eingesperrt wurde.


    Wenig später stellte Mr.Bolianus fest, dass in Paris' Shuttle eine Kiste mit einer Art Drogen gelagert war, die er offensichtlich unabsichtlich inhaliert hatte und die für sein Verhalten verantwortlich sind- nach einer Behandlung durch Doktor Dumper konnte er schließlich die Zelle wieder verlassen und sich über alles was passiert war erkundigen.
    Da die Moral der Crew in den letzten Tagen immer schlechter wurde habe ich Mr.Dumper inoffiziell neben seinem Job als Doktor auch zum Moraloffizier ernannt- in diesem Bereicht macht er sich bereits sehr gut und seine anfängliche Schüchternheit verlfliegt immer mehr.


    In der Zwischenzeit brachte Mr.Harison mir ein Padd für Mr.Bolianus, das ich auch weitergab- dieses enthielt Informationen zum Außenhaltsort von Mr.Tucker.
    Während wir noch einen Materiecluster untersucht änderte Bolianus heimlich den Kurs, während ich Harison und Paris beim Abspielen eines Holoprogramms in Harison's Quartier erwischte- mit einem Holoemitter.
    Ich wies beide noch einmal darauf hin, dass die dienstfreie Zeit kein Urlaub ist, bevor eine erneute Diskussion losging und Mr.Paris und ich uns schließlich schlafen legten.


    =/\= Log Ende

  • Anmerkung: Wie gestern im RP schon angemerkt war es ein sehr langer Plot und es kann durchaus sein, dass ich etwas Wichtiges vergessen haben.


    Fällt euch etwas auf was fehlt meldet euch bitte bei mir- vielen Dank im Voraus.

  • Das Log ist geil. Hut ab . xD Aber wir haben nun 3 ''Seelsorger'' an Bord.


    1. Deanna Troi ( Counsellor)
    2. Maximilian Dumper ( Moraloffizier)
    3. Tye Bolianus ( Am Anfang ernannter Counsellor/Moraloffizier)



    Bin ich diesen Part nun los ? Ich meine mir ist das egal bin nur etwas verwirrt.

  • Man ich bin Sauer dass ich nich dabei war....bin um 18 uhr aufm sofa eingepennt -.-
    Naja: 1A Log! Wirklich super gelungen....Spannend und Abwechslungsreich....Man sollte dir eine Medaille für Gute Logführung überreichen ;)


  • NEIN!...Wo her kommen die alle ?! Wie zur hölle kann ein schiff was im gammaquatradnen verschwünden ist so viele Pysochos haben XDD kein wunder das ich auch keine realen mag XDD die sitzen an jede Ecke ! XDDD nettes log
    aber nun zuviele Seelensorger anbord XD

  • Danke an alle für die netten Kommentare ;).


    Auf Tye's Frage: Nein, du hast den Job noch, wir haben nun wirklich drei "Seelsorger", aber angesichts der Situation und der schlechten Moral finde ich das auch angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!