Missionslogbuch SD 64544.7 (18.07.2387/10.07.2009)

  • Anwesende: Harry Young, B'Elanna Torres, Airison Lancer, Carrie Fox, Vicky Lates, Miral Paris, Harry Kim, Dax'ta Rehatsu, Marcel K., Deanna Troi, Jonathan "Trip" Tucker, Bastian Scoot
    Zeit: 20:15 bis 23:00 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, red_planet_dead_zone
    ----------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64544.7:


    Die Reparaturen an der San Diego wurden beendet und während Mrs.Lates von ihrer Außenmission zurückkehrte und noch davon berichtete begab sich Mr.Young wie jeden Tag in den letzten Wochen wieder in mein Quartier um Kathryn.


    Währenddessen empfingen wir auf der Brücke einen Notruf von einem Klasse-Y-Planeten, zwei Personen waren mit ihrem Schiff dort gestrandet und ihr Sauerstoff reichte nur noch für zwei Tage, wir änderten sofort den Kurs und sollten innerhalb von einer Stunde da sein.
    Da Mr.Paris freihatte übernahm Mrs.Lates das Steuer- zum Entsetzen der anderen Crewmitglieder, einige machten die Rettungskapseln bereit, dies stellte sich aber später als Scherz heraus.


    Während unsere romulanische Austauschoffizierin weiterhin Angst und Unbehagen bei einigen, insbesondere bei Mrs.Lates, auslöste näherten wir uns langsam dem Planeten.


    Entgegen der Bedenken von Mrs.Rehatsu entschloss ich mich zu landen, da wir nicht durch die Atmosphäre beamen konnten und ein Shuttle sofort zerstört worden wäre.
    Nach einem sehr heftigen Sinkflug der zu multiplen Hüllenbrüchen auf den Decks 7 und 8 führte und während dem es teilweise heftige Erschütterungen gab setzten wir schließlich auf.
    Unten angekommen empfingen wir den Notruf noch immer, sodass ich beschloss ein Außenteam loszuschicken.


    Ms.Fox stellte sofort ein Team bestehend aus Miral, Young, Lancer und sich selbst zusammen und erklärte ihnen die Sachlage, während Mr.Kim ein Suchmuster erarbeitete und stellte fast dass das Schiff offenbar ein Handelsschiff ohne Waffen und Schilde war und durch einen Subraumkorridor auf den Planeten geschleudert wurde- es stammte von einem Planeten an dem wir vor etwa einem Monat
    Etwa zehn Minuten später beamte das Team in EVA-suits auf den Planeten; diese Abgestürzten hatten noch etwa zwanzig Minuten bis ihnen die Luft ausging.


    Was das Außenteam jedoch auf dem Planeten fand war mehr als merkwürdig: Offenbar wurde dort vor langer Zeit eine größere Kolonie errichtet, die nun allerdings leer war- nach einigen Minuten findet das Außenteam schließlich sogar drei Überlebende, die sich hinter einem Kraftfeld eingesperrt haben um Sauerstoff zu sichern und nicht von der Hitze getötet zu werden, da ihre EVA-suits beim Absturz beschädigt wurden.


    Es gelingt dem Außenteam aber die Fremden zu überzeugen das Kraftfeld zu deaktivieren, damit alle auf die San Diego gebeamt werden können.
    Diese wurden allerdings durch die Hitze sofort bewusstlos und schwer verletzt, auf der San Diego wurden sie erst nach langer Wartezeit von Medizinern behandelt.
    Derweil entdeckte Mr. LaForge ein Schiff, dessen Energiesignaturen sich nach einigen Scans als identisch mit der Technologie vom Planeten erwies, sodass wir eigentlich nichts zu befürchten hatten.


    Nach einer noch genaueren Analyse stellt sich jedoch heraus dass es sich zwar um dieselbe Technologie handelt diese jedoch verändert wurde- höchstwahrscheinlich handelt es sich um Piraten.


    Währenddessen waren die Überlebenden panisch von der Krankenstation geflohen und wurden von Lancer und Fox verfolgt, es gelang aber nicht die beiden zu beruhigen und schließlich blieb uns nur die beiden in die Arrestzelle zu beamen.
    Es gelangt beiden allerdings auch weiterhin nicht die Überlebende, die noch bei Bewusstsein war, zu überzeugen dass ihr Mann noch am Leben war und diese brach in Tränen aus.
    Als dieser aber schließlich wieder zu Bewusstsein kommt ist sie überzeugt und beide umarmen sich herzlich.


    Wenig später meldet Mr.LaForge, dass das Schiff der Piraten der San Diego taktisch ebenbürtig ist und die San Diego den Planeten so nie verlassen könne.
    Wir öffneten einen Kanal und die Piraten teilten uns mit dass wir alle Überlebenden innerhalb von zehn Minuten ausliefern sollen, wieso sei nicht unsere Sache, bevor sie den Kanal schlossen.


    Ich übergab Mr.LaForge daraufhin das Kommando und den Befehl das Schiff startklar zu machen, während ich in die Brig ging um mit den Überlebenden zu sprechen, diese hatten sich in der Zwischenzeit etwas beruhigt und waren etwas kooperativer als zuvor.
    Sie konnten mir jedoch auch nicht sagen wieso die Piraten sie haben wollten, sie hätten nichts getan und seien nur Forscher die Gesteinsbrocken untersucht hätten.
    Sie sagten jedoch auch dass diese Piraten als Sklavenhändler bekannt seien und schon lange Menschen verschleppen würden.


    Ich beschloss schließlich die beiden aus der Arrestzelle zu befreien und mit auf die Brücke zu nehmen, wo Mr.LaForge den Start bereits hatte durchführen lassen, sodass wir uns bereits im Orbit befanden.
    Er hatte auch versucht weiter Zeit zu schwinden, aber genau in dem Moment in dem wir die Brücke betraten eröffneten die Piraten das Feuer- es gelang uns aber schließlich ihr Schiff kampfunfähig zu machen und eine der Übelebenden feuterte schließlich ohne Befehl einen Torpedo auf das Schiff und zerstörte die Piraten.


    Während ich noch mit ihr diskutierte dass dies nicht notwendig gewesen war und sie darauf bestand dass sie so viele Menschen gerettet habe meldete Mr.Tucker plötzliche Eindringlinge im Maschinenraum, offenbar war es einigen Piraten gelungen im letzten Moment an Bord zu beamen da unser Schildgenerator beschädigt worden war.
    Als Mr.LaForge jedoch im Maschinenraum eintraf war der Kern ausgestoßen worden und Mr.Tucker spurlos verschwunden, der Eindringling flüchtete und rannte die nächsten Minuten quer durch's Schiff, bis es schließlich gelang ihn einzufangen.
    Von Mr.Tucker fehlt allerdings auch weiterhin jede Spur, laut Computer ist er nicht an Bord des Schiffes und es konnte auch kein Transport festgestellt werden.


    Mr.LaForge konnte schließlich den Kern bergen und nach dem Wiedereinbau setzten wir schließlich Kurs auf die Heimatwelt der Überlebenden, um diese dort abzusetzen; in etwa einer Stunde sollten wir diese erreichen während sich alle immernoch Gedanken darum machen was mit Tucker passiert ist.


    =/\= Log Ende


    ----


    Link zur Episodenbeschreibung in der Wiki : [url=http://de.berp.wikia.com/wiki/Von_Raumpiraten,_Forschern_und_Sklavenhändlern]http://de.berp.wikia.com/wiki/Von_Raumpiraten,_Forschern_und_Sklavenhändlern[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!