Missionslogbuch SD 64498.3 (01.07.2387/03.07.2009)

  • Anwesende: Sebastian Dahnert, Jonathan "Trip" Tucker, Carrie Fox, Miral Paris, Marc Harison, Bastian Scoot, Deanna Troi, Harry Young, B'Elanna Torres, Dax'ta Rehatsu, Tom Paris, Harry Kim, Marcel K.
    Zeit: 20:00 bis 22:40 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    ---------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64498.3:


    Während die Crew weiterhin das System scannt und Mr.Harison an den Nachrichten nach Hause arbeitet litt Mrs.Troi unter starken Depressionen und sperrte sich in der Jeffriesröhren, wo sie erst kurz nach Schichtende verschwand und auf die Brücke ging.
    Wenige Stunden zuvor hatten wir ein romulanisches Shuttle treibend im All und beamten die einzige Insassin an Bord.
    Wir beschlossen schließlich sie als romulanische Austauschoffizieren an Bord zu behalten und sie erhielt den Rang eines Lieutenant Commanders.
    Sowohl Mr.Paris als auch Mrs.Troi beschwerten sich bei mir darüber, ich konnte aber letztlich beide überzeugen.


    Währenddessen schlug Mr.Dahnert vor einen Neutronenstrahl einzusetzen um eine geodätische Falte zu öffnen und begann daran zu arbeiten.
    Während ich mich mit Mrs.Troi unterhielt die offenbar einige private Probleme hatte meldete Mr.Harison, dass jedes Crewmitglied nun eine Stunde Com-Zeit hätte um mit der Familie und Freunden zu Hause zu sprechen.
    Ich teilte dies der Crew, schloss mich dann im Bereitschafstraum mit versiegelter Tür und begann mit meinem Vater zu sprechen.


    Die meisten anderen Offizieren nutzten das Angebot nicht und arbeiteten stattdessen im Maschinenraum an einigen Problemen an den Impulsverteilern.


    Wenig später wollte mich Mrs.Rehatsu, unsere Austauschoffizierin, in der Messhall sprechen: Sie hatte bemerkt dass viele eine romulanische Präsenz an Bord nicht gerade begrüßen und sie anders als die übrigen Crewmitglieder behandeln.
    Sie bat um ein gesichertes Quartier, zu dem ich sie auch brachte- sie bedankte sich kurz und bat noch um eine Zuweisung für einen Abteilung- zuvor war sie Ingenieurin beim Tal'Shiar, bevor sie vom Dominion gefangen genommen wurde- ihr versprach ihr mit Mr.Harison zu sprechen


    Kurz darauf stieß Mr.Dahnert zu uns und fragte ob ich seine Mail gekriegt habe- als ich das verneinte erklärte er er habe einen Weg gefunden mit nur einem Phaserschuss eine geodätische Falte zu öffnen- wenn auch ein Schiff im Alpha-Quadranten zur selben Zeit und mit der selben Frequenz feuert- ich befahl ihm mit den Vorbereiterungen zu beginnen und habe große Hoffnungen in diesen Plan.


    Währenddessen versuchte Mrs.Troi sich mit einem Gift umzubringen, was allerdings aufgrund eines Fehlers misslang- Ms.Fox und Mr. Scoot konnte sie rechtzeitig mit einem Gegengift behandeln, bevor das Gift ihr Gehin erreichte.


    Wenig später wurde ich jedoch in die Astrometrie gerufen, wo Mrs.Troi kurz zuvor einen zweiten Selbstmordversuch unternommen hatte- sie hatte sich aus ihrer Uniform ein Seil gebaut und sich daran erhängt, keiner der Crew konnte ihr noch helfen und so aktivierten wir als letzte Hoffnung das MHN.


    Dieses behandelt Mrs.Troi kurz und beamte dann mit ihr zusammen auf die Krankenstation, wo es schließlich gelang sie wiederzubeleben- sie musste jedoch noch 24 Stunden auf der Krankenstation bleiben.
    Auch Mr.Young wurde verletzt, als direkt dort wo er stand ein Hologramm aktiviert wurde- er könnte jedoch auch geheilt werden.


    Ich kehrte kurz darauf auf die Brücke zurück, wo ich Mr.Harison an der CONN sitzen und einen Kurs eingeben sah- ich erkundigte mich was er tut und er erklärte dass er alles für den Warp-11 Flug vorbereite.


    Ich erinnerte mich wieder daran und gab ihm die Erlaubnis weiter zu machen- kurz darauf beschleunigte das Schiff immens und wurde immer schneller, bis es schließlich Warp 16 erreichte- die Hülle drohte zu zerreißen und der Warpantrieb ließ sich nicht mehr deaktivieren.
    Während es immer heftigere Erschütterungen gab und das Schiff drohte zu zerreißen gelang es schließlich die Warpfeldblase kontrolliert abzuschwächen- innerhalb weniger Sekunden waren wir wieder auf Warp 9 und konnten den Warpantrieb deaktivieren.


    Durch unseren Flug hatten wir allerdings multiple Hüllenbrüche auf den Decks 3,7 und 10-15 erlitten, der Warpantrieb war schwer beschädigt worden und muss generalüberholt werden- außerdem wurden mehrere Crewmitglieder zum Teil schwer verletzt.


    Die schlimmste Nachricht traf aber erst wenigen Minuten später ein: Nachdem die meisten Ingenieuren in dem Maschinenraum geeilt waren, um den drohenden Warpkernbruch zu vermeiden meldete sich Mr.Young, der sich wieder den Tag um Kathryn gekümmert hattte, und teilte mir mit dass sie bei dem Hüllenbruch in's All geschleudert worden war.


    Ich rannte sofort in mein Quartier, wo bereits Miral weinend am Boden saß und Mrs.Troi versuchte sie zu trösten; Mr.Young erklärte mir währenddessen was passiert war: Während er am Replikator war war die Wand bei Kathyrn durch den Hüllenbruch aufgerissen und Kathryn rausgeschleudert worden.
    Während Miral immer noch trauerte und Troi versuchte sie zu trösten verließ ich das Quartier auf der Suche nach Ablenkung..ich konnte das alles nicht glauben.


    Im Maschinenraum war es den Ingenieuren inzwischen gelungen den Warpkern zu deaktivieren und den Bruch abzuwenden- die Reparaturen werden aber laut Mr.Harison mindestens zwei Wochen dauern.


    Mr.Harison machte sich jedoch extreme Vorwürfe, dass er an allem Schuld sei und während versuchte ihm klar zu machen dass niemand alleine Schuld ist und niemand das hätte vorausahnen können rief Mr.Tucker mich plötzlich panisch zurück in mein Quartier.


    Als ich dort eintraf sah ich einen "Geist" der mich direkt ansprach und einen Stuhl deutete- dort drin lag Kathryn, unverletzt.
    Ich nahm sie sofort auf den Arm während Mr.Young bestätigte dass es sich tatsächlich um Kathryn handelt- wir waren alle überglücklich, während der Engel erklärte er sei mein Schutzengel und könne nicht zulassen dass mir Leid und Schmerzen zugefügt werden.
    Während ich noch in Gedanken darüber versunken war wer dieser Engel war verschwand er auch schon wieder.
    Wir alle freuten uns dass Kathryn wieder zurück war, während Harison im Maschinenraum noch nichts davon wusste und versuchte sich mit einem Phaser zu töten- Mr.Tucker versuchte ihm den Phaser wegzunehmen und wurde dabei selbst angeschossen.
    Schließlich versuchten Tucker, Troi und Young Harison zu überzeugen dass Selbstmord keine Option sei und Kathryn nun sowieso zurück ist.
    Dieser glaubte das jedoch nicht und musste in mein Quartier getragen werden- als er Kathryn sah glaubte er an eine holografische Projektion und fiel schließlich in Ohnmacht- wir beamten ihn auf die Krankenstation, wo er sich nun auskuriert.


    Mr.K entdeckte außerdem noch einige infizierte Gelpacks auf Deck 10, die er austauschte und anschließend im Labor untersuchte- er entdeckte dass die Gelpacks mit einer neuen Art von Virus infiziert waren und dass- wenn wir nicht rechtzeitig ein Gegenmittel finden- über kurz oder lang alle Gelpacks ausfallen werden; es gelang ihm aber schließlich die Gelpacks zu "heilen" indem er den Virus wie einen Virus beim Menschen behandelte.



    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!