Missionslogbuch SD 64495.8 (30.06.2387/26.06.2009)

  • Anwesende: B’Elanna Torres, Tom Paris, Harry Kim, Marc Harison, Jason Maguire, Jonathan “Trip” Tucker, Harry Young, Carrie Fox (als Miral Paris), Sebastian Dahnert
    Zeit: 20:15- 22:50 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    ----------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64495.8:
    Während Mr.Young sich als Babysitter um Kathryn kümmerte erschien Mr.Paris mal wieder nicht pünktlich zu seiner Schicht, sodass Mr.Maguire das Steuer übernehmen musste.
    Die Sternenflotte hatte uns am Tag zuvor neue Befehle gesendet- wir sollten in den Sektor 353 fliegen und auf dem Weg neue Instruktionen erhalten, ich habe den Kurs ändern lassen.
    Auf dem Weg zu diesem Sektor erhielten wir tatsächlich weitere Informationen: Aus diesem Sektor ist es möglich Botschaften- auch visuelle- von der San Diego in Echtzeit zur Erde zu senden und eine Antwort zu erhalten.
    Ich teilte Mr.Harison sofort alles über diesen Vorschlag an und er begann mit den notwendigen Modifkationen, damit wir bei Erreichen des Systems bereit für Test sind, wir sollten insgesamt etwa sieben Stunden Com-Zeit haben.
    Mr.Harison entdeckte jedoch bald dass sich das System noch für viel mehr als nur Com-Nachrichten nutzen lässt: Nach Modifikationen, die maximal eine Stunde dauern sollten, könnte das Schiff theoretisch Warp 11 erreichen- für zwei Stunden zumindest.
    Der einzige Nachteil daran wäre die Zeit für die Com-Nachrichten auf ca. drei Stunden reduziert würde, Mr.Harison wollte dazu aber noch genauere Berechnungen anstellen.
    Âuf dem Weg zur Brücke bzw. dem Maschinenraum entdeckten wir jedoch Mr.Paris in einer Jeffriesröhre, wo er Reparaturen mit einem Phaser durchführte.
    Dadurch entstanden leichte Energiefluktuationen, es gelang Harison mit Hilfe von Mr.Tucker aber später diese einzudämmen.
    Später befragte Harison Paris zu diesem Vorfall, erhielt jedoch keine weitergehenden Antworten- nur dass Tom arbeiten und mit dem Phaser Reparaturen durchführen würde.
    Während Harison noch versuchte Paris zur Vernunft zu bringen meldete mir Mr.Young dass es Kathryn plötzlich sehr schlecht ginge, Mr.Kim konnte sie jedoch nicht behandeln, sodass wir auf die Rückkehr des Doktors von einer Außenmission warten müssen- ich hoffe das ist noch früh genug.


    Wir hatten inzwischen den Sektor 353 erreicht und erste Scans zeigten, dass es einige gravimetrische Verzerrungen und auch wäre es möglich gewesen eine geodätische Falte zu öffnen, die wir für den Flug in den Alpha-Quadranten nutzen könnten.
    Es gab allerdings bereits andere Probleme: Mr.Paris hatte sich auf dem Holodeck eingesperrt und weigerte sich hinauszukommen und seinen Dienst zu beginnen.
    Mr.Tucker beschwerte sich schließlich über ihn bei mir und ich beschloss mit Paris selbst zu sprechen: Er schien jedoch von mir verärgert und forderte mich schließlich auf zu gehen, nachdem ich mich weigerte und fragte was los sei bedrohte er mich und als die herbeigerufene Sicherheit eintrifft betäubt er alle und ergreift die Flucht.
    Es gelang ihm innerhalb kürzester Zeit die Kontrolle über das Schiff zu erlangen und als die Offiziere wieder erwachten hatte er die Brücke und alle wichtigen Systeme bereits gesichert.
    Es gelang uns nicht die Kontrolle wieder zu erlangen, aber immerhin teilte “Paris” uns einiges mit: So käme er aus dem 79. Jahrhundert und wollte uns und unser Schiff vernichten, den echten Tom Paris hätte er in ein Shuttle gebeamt- es gelang uns auch nach mehreren Versuchen nicht ihn zu überzeugen sich zu ergeben und er begann damit Crewmitglieder zu töten.


    Schließlich schlug Mr.Dahnert eine temporale Selbstzerstörung vor, sodass wir von dem Eindringling befreit werden und zu einem früheren Zeitpunkt zurückgebracht werden.


    Dieser Zeitpunkt war der, als wir in den Sektor 353 eintraten, wir begannen wieder mit den Scans und nach und nach verblasste auch unsere Erinnerung.


    =/\= Log Ende

  • @Belanna hast mich bei Anwesenden vergessen, und das es eine geodätische Falte gibt stimmt nicht ganz, denn die müssen wir schon selbst erschaffen, durch ein Phaserstrahl oder durch spezielle Deflektoreinstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!