Missionslogbuch SD 64441.1 (11.06.2387/12.06.2009)

  • Anwesende: Marc Harison, Sebastian Dahnert, B'Elanna Torres, Jason Maguire, Tom Paris, Carrie Fox, Harry Kim, Maxi(milian) Dumper, Deanna Troi, Vicky Lates, Marcel K.
    Zeit: 20:20 bis 23:50 Uhr
    Maps: rpg_ussvoyagerv2


    ----------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64441.1:


    Nach dem Zusammentreffen mit den Solonen und dem Erwerb von stabilen Omega-Partikeln von den Solonen wollten sich unsere Wissenschaftler heute daran machen diese zu analysieren, während Mr.Harison mit der Reparatur des Deltaflyers beschäftigt war.
    Während ich immer mehr Berichte über mangelnde Ressourcen erhielt entdeckte Mr.Kim auf den Sensoren einen Außenposten der Ferengi, der offenbar von einem einzelnen Ferengi betrieben wurde.


    Wir änderten den Kurs und kamen nach etwa einer Stunde an, Mr.Harison hatte inzwischen den Flyer komplett repariert. Der Ferengi zeigte sich sofort offen für einen Handel und ich ließ jede Abteilung eine Liste der Dinge die am meisten benötigt werden anfertigen.
    Anschließend gab es eine Offizierskonferenz, in der über die Bezahlmethoden diskutiert wurde- die Vorschläge reichten von repliziertem Latinum über die erhaltenen Omega-Partikel bis hin zum Deltaflyer- letztendlich wurde aber nichts beschlossen und wir sendeten dem Ferengi vorerst nur unsere Liste.


    Währenddessen gab es auf dem Schiff immer mehr kleinere Erschütterungen, die schließlich auf die Explosion von Gelpacks zurückgeführt werden konnten.
    Durch eine dieser Explosion wurde Lieutenant Commander Harison schwer verletzt, er wurde erst Minuten später gefunden und von Mrs.Lates auf der Krankenstation behandelt, während Mr.Dahnert den Ausfall der Gelpacks kompensierte.
    Wenig später floh Mr.Harison jedoch von der Krankenstation und die Sicherheit jagte ihn durch das ganze Schiff ehe es dringendere Probleme gab:
    Mr.Paris hatte heimlich Nachrichten an die Regolianer und die Solonen gesendet und in diesen um Hilfe und Güter gebeten, er verschwand anschließend von der Brücke und versuchte weiterhin Kontakt mit einem Regolianerschiff aufzunehmen.


    Mr.Harison hatte unterdessen in seinem Zustand den Warpkern ausgestoßen und auch sonst für einiges Chaos gesorgt, bis es Ms.Fox und Mrs.Lates schließlich gelang ihn wieder zurück zu bringen und Mr.Maguire zusammen mit Mr.Dumper den Warpkern wieder zurückholten, Mr.Harison erholte sich relativ schnell und nahm bald darauf den Dienst wieder auf, obwohl er noch sehr angeschlagen war.


    Mr.Paris hatte unterdessen den Kontakt mit dem Regolianerschiff wieder aufgekommen und dieses erschien plötzlich direkt vor uns, uns rufend.
    Wir erfuhren, dass Mr.Paris mit den Regolianern vereinbart hatte auf deren Schiff zu beamen und seinen Dienst auf der San Diego aufzugeben- wir aktivierten die Schilde und Ms.Fox sowie Counselor Troi versuchten Tom zum Bleiben zu bewegen, jedoch erfolglos.
    Wenige Minuten später gelang es den Regolianern durch eine Schwäche in unseren Schilden Mr.Paris rüberzubeamen, sie aktivierten ihren Slipstream-Antrieb und verschwanden.


    Wir setzten sofort einen Verfolgungskurs, konnten das Tempo jedoch nicht halten- die Stimmung der Crew sank immer mehr und viele dachten wir hätten Paris verloren- bis unsere Sensoren registrierten, dass das Schiff langsamer wurde und schließlich sogar ganz zum Stillstand kam, wir stellten fest dass bis auf eine Sektion das gesamte Schiff der Regolianer zerstört worden war.


    Die Sensoren registrierten noch fünf Lebenszeichen- eines davon menschlich- wir beamten die Überlebenden hinüber und stellten fest, dass außer Mr.Paris alle Überlebenden bei bester Gesundheit waren, diese erzählten uns dass Mr.Paris sie gerettet habe, allerdings nur fünf aus einer Crew von 1500 überlebt hätten.


    Mr.Paris wurde sofort auf die Krankenstation gebeamt und dort von Mr.Dumper behandelt, seine körperlichen Verletzungen waren bald geheilt er konnte sich jedoch an nichts erinnern und erkannte weder Mr.Dumper noch das Schiff- es gelang ihm Mr.Dumper zu betäuben und zu flüchten, allerdings konnte Ms.Fox ihn wieder zurück auf die Krankenstation bringen, wo Mrs.Troi die Behandlung übernahm.
    Mr.Dumper rief daraufhin die Brücke und fragte ob einer von Tom's Freunden bereit wäre auf die Krankenstation zu kommen, da Mr.Kim verhindert war blieb nur noch ich übrig und trotz unserer Differenzen in der letzten Zeit entschloss ich mich runter zu gehen.


    Nach einem längeren Gespräch, vor dem Mr.Dumper mir für alle Fälle noch ein Hypospray gab, erinnerte Mr.Paris sich langsam wieder an das Schiff, an mich und daran wer er war, nachdem er zunächst nur Erinnerungen der letzten zwei Tage auf dem Regolianerschiff hatte.


    Kurz zuvor waren zwei Schiffe der Solonen in den Sektor eingetreten und hatten das Feuer auf uns eröffnet, es gelang uns jedoch mit Hilfe von einem anderen regolianischen Schiff und dem Föderationsschiff Bonchune, dass von einem KKNH und einem Captain bzw. Governeur Schwarzenegger kommandiert wurde die Solonen zu besiegen.


    Während Mr.Paris' Zustand sich langsam besserte und er die Nacht im Quartier von Mr.Dumper verbringen durfte zeigte Mr.Maguire erste Anzeichen von Panik: Er sah den roten Punkt- den Suchlaser von Ms.Fox als Gegner an der ihn Tag und Nacht verfolgt- es gelang Mr.Dumper jedoch vorerst auch Mr.Maguire zu beruhigen, während er selbst ein Gästequartier bezog, dort jedoch aus dem Bett fiel und sich eine Gehirnerschütterung zuzog, sodass er die nächste Tage nicht diensttauglich ist.



    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!