Missionslogbuch SD 64418.0 (02.06.2387/06.06.2009)

  • Anwesende: Jonathan "Trip" Tucker, Carrie Fox, B'Elanna Torres, Deanna Troi, Harry Kim, Andrew Jones
    Zeit: 22:45 bis 00:50 Uhr
    Maps: rpg_ussvoyagerv2, deltaflyer2v
    ------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64418.0:


    Nach dem erfolgreichen Verlauf unserer Mission auf die Solonen- Basis untersuchen die Wissenschaftler noch die Daten, während ich die Ehre hatte ein weiteres Crewmitglied zu befördern; aufgrund hervorragender Leistungen in den letzten Wochen beförderte ich Mr.Tucker zum Lieutenant Junior Grade, wir überraschten ihn in der verdunkelten Messhall, in die wir ihn wegen eines angeblich defekten Replikators riefen.


    Wir feierten noch kurz gemeinsam, bevor wir zu einer spontanen Außenmission aufbrachen: In der Nähe hatte sich ein Nebel gebildet, die San Diego konnte jedoch nicht näher ranfliegen, sodass wir uns mit dem Flyer auf den Weg machten, die Crew genoss die Möglichkeit mal etwas aus dem Alltag rauszukommen, bis die Sensoren ein fremdes Schiff registrierten- es reagierte nicht auf Rufe und es gab auch keine Lebenszeichen an Bord. Wir wurden von einem Sog mitgezogen und trotz aller Versuche mittels Umkehrschub freizukommen wurden wir bis zu einem kleinen Sonnensystem etwa zwei Lichtjahre von unserer alten Position entfernt mitgezogen.
    Wir stellten fest, dass es in diesem System zwei Planeten gab, einen mit vielen Schiffssignalen und Gebäudestrukturen, also beamten wir runter.


    Dort entdeckten wir mehrere Jägerdrohnen und Plattformen, jedoch alle in relativ schlechtem Zustand und schon mindestens zwanzig Jahre alt; später entdeckte Mrs.Troi auch noch klingonische Schriftzeichen und nachdem wir durch eine Art Verzerrung gegangen war fanden wir uns in einem kleinen Raum mit einem Shuttle der Sternenflotte wieder.
    Bevor wir jedoch mit der Analyse beginnen konnten verschwand Mr.Tucker plötzlich spurlos, auch eine detaillierte Suche brachte keine Ergebnisse, als plötzlich ein Fremder auftauchte, der sich Zeitreisender nannte- und meinte Mr.Tucker sei bereits tot, wir in der Zukunft (32.Jahrhundert) und in einer falschen Zeitlinie; meine Verhandlungen mit ihm waren nicht besonders erfolgreich, sodass Mr.Jones mich überzeugte ihm die Verhandlungen zu überlassen.
    Der Zeitreisende war jedoch sehr verschlossen, er sprach von der Zerstörung der Föderation, davon dass nur wir die Zeitlinie wieder korrigieren können und er schien uns zu kennen.
    Er berichtete uns auch noch davon, dass die Föderation einen mächtigen Feind habe der gestoppt werde müsse, da sonst alles verloren und wir tot seien- und das bereits im 24.Jahrhundert.


    Er verriet uns auch, dass er es war der uns überhaupt erst zu dem Planet bringen ließ und dass die Drohnen unter seinem Kommando stehen.
    Bereits dadurch dass es uns zu sich bringen ließ hätte er genug Aufmerksamkeit erregt, kurz darauf brach er zusammen, warnte uns noch einmal dass wir die letzte Hoffnung der Föderation seien und verschwand- Mr.Tucker erschien kurze Zeit später wieder.


    Der Planet wurde von heftigen Erschütterungen heimgesucht und wir beamten zum Flyer zurück, während die ersten Gebäude einstürzten, wir setzten wieder auf die San Diego, der Flyer wurde allerdings auch schwer getroffen und wir werden in einigen Stunden die San Diego erreichen.




    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!