Missionslogbuch SD 64416.3 (01.06.2387/05.06.2009)

  • Anwesende: Deanna Troi, Jason Maguire, Carrie Fox, Marc Harison, Geordi LaForge, Harry Kim, B'Elanna Torres, Harry Young, Sebastian Dahnert, Tom Paris, Jonathan "Trip" Tucker
    Zeit: 20:15 bis 00:05 Uhr
    Maps: rpg_ussvoyagerv2, dade_rage


    ---------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64416.3:
    Die Romulanerin, die uns letzte Woche angegriffen hatte und versuchte das Schiff zu übernehmen ist noch immer in unserer Arrestzelle, Mr.Kim und Mr.Young begannen heute mit ihrem Verhör, die Romulanerin gab jedoch keine Informationen Preis, sondern versuchte stattdessen die Offiziere zu bestechen ihr ein Shuttle zu geben und sie gehen zu lassen.


    Währenddessen registrierten die Sensoren des vollständig vom Virus gereinigten Computers einen Energieabfall auf den Decks 13-15, Mr.Harison machte sich sofort an die Arbeit; die Sensoren registrierten auch zwei getarnte Schiffe die uns folgten, jedoch nach einiger Zeit die Verfolgung aufgaben und unter Warp gingen.
    Währenddessen konnte Mr.Harison keine Fehler in den Systemen finden und Mr.Dahnert war der festen Überzeugung dass wir einen Eindringling an Bord hätten; wir gingen auf roten Alarm- durch die Energieverluste fiel jedoch auch das Kraftfeld im Arrest aus und die Romulanerin konnte fliehen.


    Währenddessen bemerkten wir wieso die Schiffe von den Sensoren verschwunden waren: Wir waren in einen Graben eingetreten, der die Sensoren und die Schilde beeinträchtigte, Mr.LaForge konnte zwar Notenergie in die Schilde umleiten, aber die Sensoren waren zunächst tot- wir durchflogen den Graben und nach einigen brillianten Manöver von Mr.Dahnert gelang es uns schließlich den Graben zu verlassen, Ms.Fox und Mr.Young konnten währenddessen die Romulanerin wieder einfangen.
    Als wir den Graben jedoch verließen enttarnten sich drei romulanische Schiffe und riefen uns: Sie verlangten, dass wir ihre Agentin auslieferten, von der Ms.Fox im letzten Moment mittels Gedankenkontrolle noch einige Informationen erlangen konnte.
    Anschließend lieferten wir die Agentin den Romulanern aus, da diese klar in der Überzahl waren und uns sonst ohne Weiteres hätten zerstören können.


    Wir setzen den alten Kurs fort, aufgrund der Schäden auf den unteren Decks- ganze Sektionen sind weg und es starben zwei Crewmitglieder- konnten wir nur mit Warp 4 weiterfliegen, Mr.Harison und sein Team begannen mit den Reparaturen.


    Währendessen überreichte Mr.Kim mir den kompletten Bericht über die Verhöre der Romulanerin und Ms.Fox teilte mir von einer Rassen names Solonen mit, die in diesem Sektor drei schwer befestigte Basen hat und bereits sehr alt sein soll.


    Während wir über die Solonen diskutierten und beschlossen ein kleines, möglichst gut getarntes Team in eine dieser Basen zu schicken um damit mehr Informationen über diese zu erhalten, sie bereit einen Plan vor.


    Mr.Harison informierte mich anschließend, dass die Reparaturen noch etwa vier Tagen dauern werden und seine Crew hart arbeitet um diese Zeit noch zu verkürzen, allerdings machte er sich auch Sorgen ob wir jemals nach Hause kommen werden, da schon wieder zwei Crewmitglieder gestorben sind.
    Nach einem kurzen Gespräch überredete ich ihn sich beim Counselor zu melden, er meinte dann nur noch dass er wüsste was ich vorhätte und wir wetteten dass ich ihn schon noch überraschen würde.


    Im nächsten Moment ertönte jedoch roter Alarm, eine Sonde der Solonen hatte uns mit einem Traktorstrahl erfasst, unsere Systeme vielen nach und nach aus- es gelang uns aber uns zu befreien und wieder auf Warp zu gehen- die Sonde folgte uns jedoch.
    Währendessen wurden die Kontrollen für das Steuer zur taktischen Konsole umgeleitet und Ms.Fox reagierte nicht- sie sprach nur von einem dunklen Abbild ihrer selbst und dass sie sich seit der Regeneration nicht wirklich gut fühle.
    Kurz darauf brach sie zusammen und führte einen inneren Kampf mit ihrem Abbild, wenige Minuten später ereilte Mrs.Troi dasselbe Schicksal.
    Nachdem Mr.Dahnert jedoch die Sonde zerstörte- und damit gegen meinen ausdrücklichen Befehl verstieß- kamen beide langsam wieder zu sich und Mrs.Troi konnte Ms.Fox bei ihrem "Kampf" helfen, sodass beide schließlich wieder voll dienstfähig waren.


    Wir setzten den Kurs zum Alpha-Quadranten fort, Mr.Dahnert quittierte jedoch seinen Dienst und verließ die Brücke- es gelang Mr.Paris und Ms.Fox allerdings ihn umzustimmen und dazu bewegen den Dienst wiederaufzunehmen- ich selbst habe von Disziplinarmaßnahmen abgesehen, da sich sein Verhalten im Nachhinein als richtig herausgestellt hat.


    In den nächsten Minuten begann Mr.Kim jedoch sich seltsam zu verhalten, weder Mrs.Troi noch Ms.Fox konnten ihn beruhigen, sodass Mr.Dahnert letztlich seine Subroutinen löschen musste und nur das Basis Kim-O-Gramm übrig blieb, auch das half aber nicht sodass nur noch eine komplette Löschung als Option blieb, da er weiterhin die Crew bedrohte und mit Phaser feuerte, letztlich konnte er jedoch beruhigt werden.


    Mr.Dahnert konnte anschließend Notfallkraftfelder mit Reserveenergie betreiben, sodass wir auf Maximum Warp gehen konnten.
    Da wir allerdings Jahre brauchen würden um den Raum der Solonen zu umfliegen, schlug Mr.Dahnert vor die Daten die wir über die Technik der Solonen haben zu nutzen um die San Diego als eine ihre Sensorplattformen erscheinen zu lassen, nach etwa zwei Stunden sind die Modifikationen komplett- die Technik wird jedoch ständig die Energie aus dem Impuls- bzw. Warpantrieb nutzen müssen.


    Die Sensoren entdeckten bald darauf die erste Solonen- Basis, wir änderten den Kurs in der Hoffnung dass unsere neue Technologie uns schützt- sozusagen um diese zu testen; wir bereiteten auch ein kleines Team vor dass die Basis infiltrieren und mehr Informationen sammeln soll.
    Als wir die Basis erreichten stellten wir fest dass unsere Daten- trotz ihres Altes- noch aktuell waren und die Schiffe und Stationen sich offenbar nicht verändert hatten.


    Wir beamten anschließend mit einem kleinen Team, bestehend aus sieben Leuten, rüber und sammelten wichtige Daten, unter anderem entdeckten wir zu unserer großen Überraschung, dass die Solonen Omega nutzen konnten und offenbar in der Lage waren dieses nicht nur zu stabilisieren und zu nutzen, sondern in Notfällen auch einfach zu deaktivieren.
    Dies könnte die gesamte Wissenschaft revolutionieren- ich dachte für einen Moment an die Omega-Direktive, angesichts der geringen Risiken in diesem Fall und der Tatsache, dass es sich offenbar um ein neues Omega-Molekül handelte entschied ich mich jedoch diese nicht anzuwenden.
    Wir verstanden nun auch warum diese Fremden so zurückgezogen leben- damit diese Technik nicht in die falsche Hände gerät; wir luden die komplette Datenbank herunter und kehrten auf's Schiff zurück.
    Wir haben den Kurs wieder aufnehmen und sollten in etwa einer Woche den Raum der Solonen durchquert haben.



    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!