Missionslogbuch SD 64399.6 (26.05.2387/29.05.2009)

  • Anwesende: Tom Paris, Carrie Fox, Tuvak, Deanna Troi, Adislo Chell, B'Elanna Torres, Jason Maguire, Sebastian Dahnert, Jonathan Tucker, Harry Kim, Geordi LaForge
    Zeit: 20:15 bis 23:45 Uhr
    Maps: rpg_ussvoyagerv2, borginvasion, rurapenthe
    ---------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64399.6:
    Nach den Ereignissen der vergangenen Woche haben wir unseren Dienst wieder aufgenommen und nach einigen Gesprächen persönlicher Natur auf der Brücke registrierten die Sensoren ein schwer beschädigtes Schiff auf den Sensoren, das auch einen Notruf aussendete.
    Es wurden zwölf Lebenszeichen registriert und das Schiff war ein Schiff der Hirogen, es wurden allerdings auch Borg-Signaturen geortet.
    Nach einem genauen Scan der Umgebung beschlossen wir ein Außenteam rüberzubeamen und zusammen mit zehn Offizieren beamte ich mich rüber.
    Wir teilten uns in zwei Teams auf und untersuchten das Schiff, bereits nach wenigen Minuten wurden wir jedoch von Borg angegriffen und zwei Crewmitglieder wurden verletzt, bevor wir uns zurückziehen konnten.
    Wir untersuchten das Schiff weiterhin und fanden nur Borg und einen großen, bereits assimilierten Bereich.
    Nach einigen weiteren Gefechten gelang es uns schließlich das Vinkulum zu zerstören und damit alle Borg zu deaktivieren.
    Wir luden alle Daten aus dem Computerkern der Borg, untersuchten noch den ehemaligen Maschinenraum der Hirogen, bevor wir wieder zurück auf die San Diego beamten und unsere Verletzten wurden behandelt.


    Während ich die Daten des Schiffes analysierte und wir den Kurs zum Alpha-Quadranten wieder aufnehmen, reparierte Mr.Tucker die Tür meines Bereitschaftsraum, die bereits mehrere Offizier verletzt hat.


    Währenddessen informierten mich Mr.Kim und Mr.Tuvak über den jeweiligen Zustand ihrer Abteilungen, alles war soweit wieder in gutem Zustand.
    Während Mr.Maguire mit Mrs.Troi einen gemeinsamen Abend genossen, registrierte Mr.Kim erneut einen Notruf, diesmal von einem etwa zwei Lichtjahre entfernten Planeten.
    Dort angekommen entdeckten wir jedoch eine große Verteidigungsplattform im Orbit sowie viele Minen, mithilfe einer Sonde konnten wir jedoch die Kontrollbasis finden und Mr.Dahnert hackte die Kontrollen und deaktivierte alle taktische Systeme.
    Wir beamten schließlich ein kleines Team runter, das jedoch nur ein Lebenszeichen registrierte- Mr.Tuvak wurde später angegriffen und wir fanden eine Romulanerin in den unteren Minenanlagen.
    Sie behauptete vom Geheimdienst losgeschickt worden zu sein um eine Basis weit entfernt von Romulus aufzubauen und war uns gegenüber äußerst feindlich.
    Schließlich brach sie zusammen und wir stellten fest dass sie von einem Virus infiziert wurde und uns nun alle angesteckt hatte, wir konnten nicht auf's Schiff zurückbeamen, weil wir alle angesteckt hätten.
    Anscheinend hatten die Systeme der Anlage selbst das Virus übertragen und die Romulanerin selbst hatte bereits ein Heilmittel, allerdings waren ihr die Zutaten ausgegangen.
    Sie gab uns das Rezept und mit Hilfe von Vorräten der San Diego gelang es Mr.Kim und Mr.Dahnert ein Gegenmittel zu entwickeln und wir konnten gerade noch rechtzeitig zurück beamen, bevor die Höhlen zusammenbrachen.
    Während dieses Kollapes wurden allerdings Mr.Tucker, Tuvak und Kim verletzt und während wir uns um deren Behandlung kümmerten begab sich die Romulanerin heimlich auf die Brücke, sendete einen Ruf an ihre Freunde und versuchte die Kommandocodes zu löschen.
    Es gelang Mr.Kim, Dahnert und Tuvak im letzten Moment sie aufzuhalten und wir konnten sie im Arrest einsperren, während der Virus- den sie in unsere Systeme eingeschleust hatte- seine volle Wirkung entfaltete und wir alle Systeme neustarten müssen, um diesen zu neutralisieren.
    Nach wenigen Minuten ist alles wieder unter unserer Kontrolle, wir wurden jedoch von zwei Kamjahtae-Kreuzern angegriffen, wir konnten diese jedoch neutralisieren und suchten Schutz im Orbit des Planeten.


    Ich befahl schließlich die Zerstörung des Planeten, da es keine Lebenszeichen mehr gab und die Anlage nur noch dazu diente Fremde zu töten.
    Nach etwa einer Stunde war der Planet zerstört und wir flüchteten mit maximum Warp, während es auf dem Schiff Ärger zwischen Mr.Tuvak sowie Mr.Paris, Ms.Fox und mir gab.





    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!