Missionslogbuch SD 64377.1 (18.05.2387/16.05.2009)

  • Anwesende: Carrie Fox, Tom Paris, Jonathan Tucker, B'Elanna Torres
    Zeit: 14:05 bis 16:00 Uhr
    Maps: fairhaven, rpg_ussvoyagerv2
    -------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64377.1:
    Nach den Anstrengungen der letzten Wochen verbrachte ich mit meinen Offizieren heute einige Zeit auf dem Holodeck, in einem Programm das auch schon auf der Voyager beliebt war: In der Stadt Fairhaven.
    Wir hatten alle unseren Spaß und Mr.Tucker schubste Mr.Paris und mich in's Wasser, wobei er jedoch mit reinfiel.
    Während wir noch versuchten zu erholen wurden wir auf die Brücke gerufen, dort angekommen war allerdings nicht Besonderes vorzufinden.
    Stattdessen ging Mr.Paris in meinen Bereitschaftsraum, den er nun seinen Raum nannte, ich folgte ihm, woraufhin er die Türen versiegelte und davon sprach das Schiff für den Maquis zu übernehmen.
    Mr.Tucker hatte mich kurz zuvor aus dem Maschinenraum gerufen und der Komkanal war noch offen, sodass er alles mithörte und einige Schutzmaßnahmen ergreifen konnte, wie z.B. die Turbolifte sperren bevor Mr.Paris Schlimmeres anrichten konnte.
    Mr.Paris nahm mich anschließend als Geisel und brachte mich in den Bereich der Rettungskapseln, wo ich nur noch einen Notruf absetzen konnte bevor der zuvor von Mr.Tucker berichtete Energieausfall auch Deck 1 traf.
    Ms.Fox und Mr.Tucker versuchten anschließend Mr.Paris zu stoppen, der anscheinend auch für den Energieausfall verantwortlich war, da er ein Virus freigesetzt hatte.
    Es gelang beiden schließlich Paris zu stoppen und zumindest die Notenergie wiederherzustellen, sodass ich mich zurück auf die Brücke beamen konnte.
    Sowohl Paris als auch Tucker wurden jedoch verletzt und mussten auf der Krankenstation behandelt werden.
    Mr. Tucker konnte schnell geheilt werden und arbeitete im Maschinenraum daran das Virus zu neutralisieren, während Mr.Paris die beiden Wachen niederschlug und sich Zugang zum Delta Flyer verschaffte.


    Währenddessen gelang es Mr.Tucker mit einem kompletten Systemneustart das Virus auszuschalten, später stellten wir jedoch fest, dass es sich bereits auf den Delta Flyer übertragen hatte.
    Tom war unterdessen bereits mit Warp verschwunden und wir setzten einen Verfolgungskurs- zunächst hatten wir keine Chance, da wir nicht riskieren konnten das Virus mit dem Traktorstrahl wieder an Bord zu holen.
    Es gelang Mr.Tucker jedoch den Traktorstrahl zu modifizieren und wir konnten den Flyer kampfunfähig machen, Tom zurück an Bord beamen und den Flyer wieder in die Shuttlerampe ziehen.
    Während Mr.Tucker die Reparaturen am Flyer begann, stahl Tom ein Type-9 Shuttle und ging erneut auf Warp, dieses war jedoch bereits beschädigt.


    Es gelang uns relativ schnell ihn einzuholen, als wir ihn jedoch erreichten und seinen Antrieb schwer beschädigten beamte er in den Konferenzraum, Ms.Fox deaktivierte die Transporter anschließend.
    Wir versuchten ihn umzustimmen um wieder der "alte" zu werden, er meinte jedoch, dass er lieber für den Maquis sterben würde als an Bord eines Föderationsschiffes zu dienen, er sperrte sich hinter einem Kraftfeld ein und wollte sich töten,er meinte niemanden von uns zu kenne und verhielt sich äußerst feindselig.


    In diesem Moment meldete sich Mr.Tucker im Konferenzraum und zeigte mir Daten, die zeigten dass während wir auf dem Holodeck waren ein Transport stattfand- wahrscheinlich von einem getarnten Schiff. Auch stellten wir fest, dass dieser "Paris" nicht unserem Lieutenant-Commander Paris entsprach, wir dachten dass dieser Paris evtl. ein Spion sei, der Daten über uns sammeln soll.
    Der echte Paris scheint in einer Interferenz gefangen zu sein, die uns seit fünf Stunden folgte.
    Wir beschlossen das näher zu untersuchen...


    To be continued!


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!