Missionslogbuch SD 64333.7 (02.05.2387/15.05.2009)

  • Anwesende: Jonathan Tucker, B'Elanna Torres, Carrie Fox, Geordi LaForge, Marc Harison, Tom Paris
    Zeit: 20:40 bis 22:40
    Maps: rpg_ussvoyagerv2
    -----------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64333.7:


    Wir haben nach einem wochelangen Flug heute den Planeten Virgos IV erreicht, auf dem wir für den Bau des neuen Warpkerns landen müssen.
    Auf dem Weg dorthin trafen wir erneut auf ein cardassianisches Schiff, dass uns diesmal allerdings rief, nach der üblichen Vorstellung jedoch den Kanal schloß und das Feuer eröffnete.
    Trotz unserer durch den Warpkernausstoß geschwächten Energiereserven gelang es uns das Schiff kampfunfähig zu machen und den Kurs zum Planeten wiederaufzunehmen.
    Ich nutzte die letzten Stunden des Fluges um mit dem gerade von einer Ressourcengewinnungsmission zurückgehkehrten Lieutenant Harison zu sprechen, der berichtete dass seine Mission erfolgreich war und wir nun mehr als genug Rohstoffe für den Bau eines neuen Kerns haben.
    Auch sprach ich mit unserem neuesten Crewmitglied Mr.Tucker über seine Akte und über ihn generell, als wir eine Kommunikationsnachricht empfingen.
    Mr.La Forge und Ms.Fox waren sich nicht sicher, ob es sich um einen Notruf oder eine einfache Nachricht handelt, da der Inhalt nicht zu verstehen war.
    Ich beschloss zu der Quelle zu fliegen, Mr.Harison überzeugte mich jedoch schließlich dass es ein zu großes Risiko wäre und wir schickten ein kleines Team mit dem Delta-Flyer los- während wir mit der San Diego weiter Richtung Planet flogen.
    Etwa eine Stunde später begannen wir den Sinkflug und nach einem etwas holprigen, aber dennoch erfolgreichen Flug landeten wir schließlich nicht weit von den noch benötigten Ressourcen.
    Mr.Harison begann mit Mr.Tucker und Mr.La Forge den Bau des neuen Warpkerns.
    Währenddessen und auch schon davon hatte Mr.Tucker mit speziell modifizierten Kommunikatoren weite Teile des Schiffs abgehört, Mr.Harison befahl ihm diese abzugeben, was er zwar tat- aber er gab wohl nicht alle ab, da auch später noch Crewmitglieder abgehört wurden.
    Desweiteren hat Mr.Paris seit der Landung- also seit Tagen nicht mehr mit der Crew gesprochen, beim Start der San Diego nachdem der neue Warpkern funktionfähig war musste ich ihn von Ms.Fox auf die Brücke bringen lassen, damit er das Schiff wieder in den Orbit fliegt.
    Mr.Tucker war währenddessen relativ wütend, allerdings konnte niemand feststellen wieso.
    Einige Minuten später waren wir wieder im Orbit und setzten Kurs auf den Alpha-Quadranten.
    In den nächsten Minuten führte Mr.Harison noch einige Tests an den Hauptsystemen durch und stellte fast dass die Leistung der Waffen und Schilde auf 120 Prozent gestiegen war.
    Da Mr.Dahnert auf eigenen Wunsch als Computerexperte in den Science-Bereich versetzt wurde brauchen wir nun einen neuen Chefingenieur.
    Aufgrund seiner herausragenden Leistungen in den letzten Wochen fiel meinen Wahl auf Lieutenant Harison, den ich zum Lieutenant Commander und neuen CE befördert habe.
    Ms.Fox und ich verwarnten Mr.Tucker Aktionen wie heute in Zukunft zu unterlassen.
    Mr.Tucker besuchte mich später noch in meinem Quartier und teilte mir mit, dass er durch einen Unfall und ein fehlgeschlagendes Experiment in den Gamma-Quadranten kam und durch seine Aktionen nur zeigen wollte dass er etwas leisten kann- was er auch eindrucksvoll tat.
    Er entschuldigte sich für seine Aktionen und versicherte in Zukunft auf Spionage zu verzichten.



    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!