Missionslogbuch SD 64165.2 (01.03.2387/11.04.2009)

  • Anwesende: Jason Maguire, Tye Bolianus, B'Elanna Torres, Carrie Fox, Tom Paris, Marcus Harison
    Zeit: 22:30 bis 01:25 Uhr
    Maps: stukton_v2, cassini_beta3
    --------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64165.2:


    Nach der zwar interessanten, aber auch anstrengenden Mission mit der Crew von Station Modas hat Ms.Fox die Crew zu einer Feier eines alten Festes auf der Erde- Ostern- in das Holodeck eingeladen.
    Nach einem spannenden und lustigen Abend mit vielen unerwarteten Gästen- unter anderem Q- trafen schließlich Mr.Paris und Mr.Harison aufeinander.
    Nach einer kurzen, aber heftigen körperlichen Auseinandersetzung konnte Q die beiden schließlich trennen, allerdings waren beide verletzt und ich stehe nun abermals vor der Aufgabe beide zu bestrafen.
    Während ich noch darüber nachdachte und die restliche Crew weiterhin die Stimmung genoss, informiert mich Mr.Bolianus von einer neuen Nachrichten des Sternenflottenkommandos, die einen Moment zuvor über die MIDAS Phalanx gesendet worden war: Die Cardassianer haben Berichten zufolge im 34 Lichtjahre entfernten Chalk'amere System eine neue Basis errichtet und wir sollen untersuchen was an diesen Berichten dran ist- und die Cardassianer gegebenenfalls vertreiben.
    Nach einem Scan des Systems stellten wir fest, dass es nur zwei Wege zur Basis gibt: Entweder durch einen engen Korridor, der ziemlich sicher gut von den Cardassianer geschützt wird oder durch eine Region, die den Badlands sehr ähnlich ist.
    Nach einer kurzen Diskussion beschlossen wir schließlich erst eine Sonde abzuschießen um jeweils die Vor- und Nachteile abwägen zu können und dann zu entscheiden.
    Mr.Paris bestand jedoch während des gesamten Briefings darauf mit dem Flyer vorfliegen zu dürfen um die Mission zu erfüllen.
    Nach dem Briefing, während ich die Antwort an die Sternenflotte verfasste- machte er seine Drohung war und beamte sich in die Shuttlerampe, es gelang niemand dort ihn zu stoppen, im Gegenteil Commander Maguire schloss sich ihm an und beide verschwanden mit dem Flyer in Richtung der cardassianischen Basis.
    Nach einer kurzen Verfolgungsjagd gelang es uns schließlich den Antrieb des Flyers mit den Phasern auszuschalten und Paris und Maguire direkt in den Arrest zu beamen.
    Die beiden wollten auf unsere Fragen jedoch nicht antworten und ich begab mich zurück auf die Brücke, nachdenklich darüber wie sich solche Vorfälle in Zukunft verhindern lassen würden.
    Während ich den Computer anwies jede Kursänderung und jedes Aktivieren der Schilde erst nach meiner Genehmigung durchzuführen wurde ich plötzlich in die Arrestzelle gebeamt, in der Ms.Fox mich bereits erwartete.
    Mr.Bolianus hatte die Gefangenen befreit und war mit diesen nun unterwegs zur Brücke, als Mr.Harison eintraf und das Feuer eröffnete, im nächsten Moment allerdings ebenfalls in die Zelle gebeamt wurde.
    Die drei Meuterer verließen den Arrest und gingen auf die Brücke, während wir an einem Weg arbeiteten das Kraftfeld zu deaktivieren- ohne Erfolg.
    Letztlich kam Mr.Bolianus hinunter und erklärte uns, dass die drei Offiziere von photonische Wesen eingenommen wurden, allerdings noch am Leben seien und dass wir nach deren Mission sowohl die Kontrolle über das Schiff als auch unsere Freiheit und die Crewmitglieder wiederbekommen würden.
    Nach einer Weile gelang es Mr.Harison doch das Kraftfeld zu deaktieren, er feuerte auf Mr.Bolianus und schlug ihn, woraufhin das Wesen seinen Körper verließ.
    Ms.Fox, Mr.Harison und ich eilten daraufhin in den Maschinenraum um die Kontrolle über das Schiff wieder zu übernehmen, nach einigen Problemen gelang es Mr.Harison schließlich nach und nach die Kontrollen in den Maschinenraum umzuleiten, während Mr.Maguire ebenfalls von dem Wesen verlassen wurden und in den Maschinenraum gebeamt wurde.
    Währenddessen zerstörte das Wesen in Mr.Paris sechs cardassianische Schiffe bevor es uns gelang alle Kontrollen auf der Brücke zu zerstören und das Wesen zu vertrieben.
    Der Doctor kümmerte sich um die drei ehemals Besetzten, während Mr.Harison alle Systeme sicherte und die Brücke wieder in Stand setzte.
    Nach ca. fünf Stunden war die Brücke wieder in Betrieb und Mr.Maguire wieder diensttauglich, die Erinnerungen der letzten Stunden waren für ihn allerdings mehr wie ein Traum.
    Bei Mr.Paris sah die Sache etwas anders aus: Das Wesen hatte ihn offenbar seit über zwei Monaten besetzt und er schwebte in Lebensgefahr- der Doctor wusste er nicht ob er durchkommen würde.
    Nach einer kurzen Befragung über Tom's Verhalten in den letzten Wochen kehrte Mr.Maguire schließlich auf die Brücke zurück und der Doctor und ich versuchten alles um Tom wieder zu Bewusstsein kommen zu lassen, schließlich erholte er sich deutlich besser als wir dachten.
    Letztendlich erwachte er wieder und war- wie von Doctor erwartet- zunächst verängstigt und wütend, er dachte wir wären seine Feinde, deshalb musste wir ihn hinter einem Kraftfeld einsperren.
    Er erinnerte sich an nichts und niemanden mehr, Mr.Harison schlug schließlich vor ihm einen Schlag auf den Kopf zu versetzen, während er den Bereich jedoch betrat gelang Mr.Paris die Flucht.
    Er hatte offensichtlich große Angst vor uns und rannte minutenlang über das ganze Deck und glaubte weder Mr.Harison noch mir.
    Es gelang uns schließlich jedoch ihn wieder hinter das Kraftfeld zu bringen, aber auch nach dem zweiten Schlag erinnerte er sich an nichts.
    Nachdem er erneut versuchte zu fliehen beamten wir ihn in die Arrestzelle.
    Da all diese Versuche und auch die Führungen durch das Schiff keinen Erfolg hatten, ging ich mit Mr.Paris schließlich in unser Quartier und zeigte ihm alles woraufhin er sich wieder begann zu erinnern; er fragte mich über die letzten zwei Monate und ich berichtete ihm unter anderem von der Auseinandersetzung mit Lt.Harison.
    Es wird sicher noch eine Weile dauern, aber er wird wieder der alte Tom Paris werden, dasselbe sollte auch für das Schiff gelten.



    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!