Missionslogbuch SD 64142.3 (21.02.2387/04.04.2009)

  • Anwesende: Carrie Fox, B'Elanna Torres, Jason Maguire, Doctor, Carrie Fox, Tye Bolianus; Lilly Ryan, Julian Harper, Jack Rover, Tom
    Maps: nh_stmodas, v2_poseidon_a
    Zeit: 19:50 bis 22:25 Uhr


    ---------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64142.3:
    Ich bin mit meiner Crew auf Station Modas zurückkehrt und wir haben den CO Ryan darauf hingewiesen, dass wir immer noch versuchen müssen, das Wurmloch bzw. die Spalte wieder zu öffnen.
    Da die Sensoren der San Diego allerdings beschädigt waren einigten wir uns später darauf mit der Midori zur ehemaligen Position des Wurmlochs zu fliegen.


    Nachdem die Midori dort angekommen ist führten wir zunächst einige Scans durch und stellten fest, dass ein Protonenstrahl evtl. in der Lage wäre, das Wurmloch wieder zu öffnen.
    Dieser Strahl hatte allerdings einen negativen Nebeneffekt: Es bildete sich eine temporale Verzerrung.
    Mrs.Ryan weigerte sich dennoch den Beschuss einzustellen, die bereits vorher schon unterschwellig vorhandenen Konflikte zwischen den beiden Crews drohten zu eskalieren.


    Nach einer langen und heftigen Diskussion konnte Captain Ryan schließlich doch überzeugt werden, den Beschuss einzustellen und wir erhielten eine Stunde um uns eine Lösung zu überlegen; allerdings hatte niemand eine überzeugende Idee.


    Währenddessen plant Mrs.Ryan bereits das nächste Unerwartete: Sie hat vor die Verzerrung zu nutzen, um in der Zeit zurückzureisen und zu verhindern dass das Wurmloch überhaupt je geschlossen wird.
    Meine Crew und auch ich selber protestierten energisch dagegen, dies wäre ein Verstoß gegen die oberste temporale Direktive und außerdem viel zu gefährlich.
    Trotz dieser Einwände plante sie diesen Plan durchzuführen und befahl, dass alle die mit ihrem Plan einverstanden seien sich eine Stunde später auf der Brücke versammelten.


    Ich beriet mich in dieser Zeit mit meinen Offizieren und wir beschlossen im Notfall alles zu tun um die Durchführung des Plans zu verhindern, Commander Harper warnte uns und meinte alles würde gut werden, bevor er zu Captain Ryan in den Bereitschaftsraum ging.


    Als die Stunde abgelaufen war befahl Mrs.Ryan schließlich die temporale Spalte zu schließen- und damit auch die Spannungen zwischen den Crews zu minimieren.
    Allerdings blieb ein Misstrauen der jeweils anderen Seite gegenüber bestehen während die Midori auf dem Rückweg zu Station Modas war.
    Letztendlich erreichten wir die Station und Mrs.Ryan bot mir und meiner Crew an auf Modas zu bleiben, ich ließ meine Crew selber darüber entschieden- mit einem selbst für mich überraschenden Ergebnis: Alle wollten auf der San Diego bleiben und die Heimreise fortsetzen.
    Ich war gerührt und zugleich stolz auf meine Crew; die Entscheidung teilte ich Mrs.Ryan sofort mit.


    Beide Crews verabschiedeten sich voneinander und wünschte sich gegenseitig alles Gute- trotz allem was vorgefallen ist war es schön mal wieder Angehörige der Sternenflotte zu treffen und eine größtenteils schöne und interessante Zeit miteinander zu verbringen.
    Wir beamten auf die San Diego zurück und setzten wieder Kurs nach Hause- die Reparaturen wurden von den Reparaturcrews der Station abgeschlossen.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!