Missionslogbuch SD 64104.8 (08.02.2387/07.03.2009)

  • Anwesende: Tom Paris, Marc Harison, B'Elanna Torres, Carrie Fox
    Zeit: 18:10 bis 20:25 Uhr
    Maps: cassini_beta3
    -------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64104.7:
    Nachdem in der Gegend keine Schiffe der Regolianer unterwegs waren haben wir wieder den alten Kurs aufgenommen; Mr. Paris ging runter in die Shuttlerampe um Reparaturen an den Shuttles durchzuführen.
    Kurz nachdem der Scan nach Regolianern durchgeführt bekamen wir plötzlich Schadensberichte von allen Decks, obwohl wir weder angegriffen wurden noch Nebel oder Ähnliches in der Nähe waren.
    Es fielen nach und nach immer mehr Systeme aus, zunächst der Warp- und Impulsantrieb, sodass wir zu einem abrupten Stopp kamen, später die Langstreckensensoren, sodass wir kein Bild von dem hatten was um uns rum passierte.


    Während wir noch daran arbeiten das Versagen der Systeme zu verlangsamen, erschien Mr. Paris anscheinend aus dem Nichts plötzlich auf der Brücke und fragte uns wer wir seien.
    Währenddessen drohte der Warpkern zu explodieren, Mr. Harison eilte in den Maschinenraum und konnte den Kern und die Hauptenergie im letzten Moment abschalten.
    Nach einiger Zeit stellten wir fest, dass dieser Paris aus dem Jahre 3300 kam, indem die Borg die gesamte Menschheit mit Ausnahme eines einzigen Schiffes assimiliert haben.
    Während des Gesprächs erklärte er, dass wir von einem temporalen Feld umgeben seien, das die Borg entwickelt hätten um auch die San Diego zu assimilieren.
    Er verlangte dann das wir ihn töten, da er bereits assimiliert wurde und durch ein Borg-Abstandssignal- das von einem näher kommenden Schiff kam- wieder reaktiviert und verwandelte sich langsam aber sicher zu einer Drohne.
    Er versuchte das Schiff zu assimilieren und injizierte Nanosonden in den Computer.
    Letztendlich gelang es Mr. Harison und Ms. Fox den Borg kampfunfähig zu machen, noch während wir aber versuchten die Daten in unseren Computer zu laden verschwand der Borg plötzlich und Mr. Paris erschien auf der Brücke.
    Nachdem es Mr. Harison gelang die Hauptenergie kurzzeitig wiederherzustellen, haben wir wieder Kurs gesetzt und sind auf Warp gegangen- innerhalb weniger Sekunden waren wir dem Feld entkommen, alle Systeme liefen wieder normal und es gab weder Schäden noch Verluste, wir trugen alle Daten zusammen und ließen den Computer eine Analyse beginnen.


    Kurz darauf informierte Mr. Harison mich, dass sich Crewmitglieder ihren Dienst frühzeitig beenden wegen Depressionen aufgrund unserer derzeitigen Lage und unserer Einsamkeit als einziges Schiff der Föderation im Gamma-Quadranten.
    Wie beschlossen gemeinsam dass wir etwas tun müssten, um der Crew zu vermitteln, dass ihre Sorgen und ihr Wohlbefinden uns wichtig ist: Mir fiel sofort das bajoranische Wurmloch ein und nach einem kurzen Scan entdeckten wir, dass wir weniger als eine Woche von der früheren Position entfernt waren.
    Ich ließ Kurs setzen, allerdings befolgte Mr. Paris den Befehl nicht, letztendlich leitete Lt. Harison die Kontrollen um und setzte den Kurs selbst.
    Mr. Paris ging anschließend wieder in die Shuttlerampe und ich ließ mir die Daten über Station Modas, eine Station der Föderation am Ausgang des ehemaligen Wurmlochs zwischen Alpha- und Gamma-Quadranten, geben um diese durchzugehen.
    Ich hoffe wir können die Hilfe der dortigen Crew in Anspruch nehmen und etwas mehr über das Wurmloch herausfinden.


    Während ich die Daten noch durchging meldete sich ein Fähnrich aus Shuttlerampe und berichtete, dass Mr. Paris ihm gedroht habe ihn aus dem Tor zu werfen, wenn er nicht sofort verschwinde.
    Ich schickte daraufhin Ms. Fox runter um nach dem Rechten zu sehen, allerdings berichtete sie dass der Bericht des Fähnrichs absolut zutreffe.
    Anschließend ging ich mit ihr zusammen nochmal runter, um Tom zu beruhigen- allerdings ohne Erfolg.
    Letztendlich verließen wir alle die Shuttlerampe und ließen ihn in Ruhe arbeiten, damit er nicht weitere Crewmitglieder beleidigen konnte.
    Wir berieten darüber was zu tun sein und versuchten ihn nun in Ruhe zu lassen.
    Als Mr. Paris jedoch am Abend seine Schicht beendete hatten wir einen langen Streit in unserem Quartier, ehe Mr. Harison das Quartier betrat und ihm einen "sanften Schlag" in's Gesicht gab.
    Ich stehe nun vor der schwierigen Aufgabe zu entschieden wer wie bestraft werden wird, während wir noch etwa eine Woche bis zur Station Modas brauchen werden.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!