Missionslogbuch SD 64084.7 (31.01.2387/21.02.2009)

  • Anwesende: Marc Harison, (Tye Bolianus), B'Elanna Torres. Westi Oconnell, Tom Paris, Sebastian Dahnert
    Zeit: 17:45 bis 20:20 Uhr
    Maps: cassini_beta3
    --------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64084.7:


    Wir sind weiterhin auf Kurs zum Alpha-Quadranten und haben seit unserer Ankunft hier nun ca. 250 Lichtjahre zurückgelegt.
    Während alle Offiziere ihren Tätigkeiten nachgingen fragte Mr. Bolianus nach einem Termin für ein weiteres Gespräch, ich traf mich eine Stunde später mit ihm. Ansonsten war es zunächst ein eher ruhiger Tag.


    In dem Gespräch entschuldigte er sich bei mir dafür, dass er mir nicht vorher etwas von seinem Job bei den Special Operations gesagt hat und er meinte auch, dass er davon zurücktreten will; wir führten anschließend eine lange und heftige Diskussion, letztendlich konnte ich ihn jedoch überzeugen, dass er- auch als Mitglied der Special OPS- nur Lieutenant an Bord ist und somit den höheren Offizieren unterstellt ist.
    Mitten im Gespräch wurden wir auf die Brücke gerufen, weil die hinteren Sensoren ausgefallen waren- alles sah danach aus, dass ein fremdes Schiff oder eine fremde Station durch ein Dämpfungsfeld die Sensoren ausgeschaltet. Wir probierten anschließend einiges und entdeckten schließlich, dass es nur eine Fehlfunktion der Sensoren war.
    Wir setzten den Kurs fort und bald daraufhin gab es eine kleine Fehlfunktion im MSD auf der Brücke. Mr.Harison und Mr. Dahnert versuchten diese zu beheben, letzterer meinte nach einiger Zeit, dass dort geheime Daten von Section 31 gespeichert seien und erklärte, dass er Section 31 gegründet habe.
    Er wollte die Daten allerdings nicht freigeben, da sie wichtige Informationen über die Föderation enthalten.


    Wir entdeckten anschließend einen Klasse-M Planeten mit umgebender Raumstation und vielen Schiffen- es schien eine Handelsbasis zu sein. Ich ließ einen Kurs dorthin setzen und wir sollten innerhalb weniger Stunden dort eintreffen, Mr. Dahnert riet allerdings davon ab dorthin zu fliegen.
    Unter vier Augen sagte er mir, dass dort bereits andere Schiffe zerstört worden seien und die Gefahr einfach zu groß wäre.
    Ich entschloss mich dazu dem Rat zu folgen und wir flogen nicht dorthin sondern setzten den alten Kurs fort. Allerdings waren nicht alle mit dieser Entscheidung einverstanden und Mr.Paris startete unerlaubt mit einem Shuttle zu dem Planeten; alle Versuche ihn zu stoppen schlugen fehl.
    Letztendlich verfolgten wir ihn mit der San Diego, ehe er mich überzeugen konnte ihm drei Stunden zu geben. Er flog los und kam mit etwas Verspätung wieder, allerdings war das Shuttle voll mit Vorräten und mit einem Kriegsschiff der Regolianer als Eskorte.
    Der Botschafter rief uns und wünschte uns eine gute Reise, außerdem erzählte er davon, dass die Regolianer eine Allianz mit dem Dominion haben und ihr Territorium so weit ausbauen wollen, dass sie direkten Kontakt mit der Föderation aufbauen können- deshalb wollten sie bereits eine Allianz mit uns schließen. Mr. Paris hatte damit den Erstkontakt zu den Regolianern hergestellt, einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rasse.


    Während Mr. Paris an Bord zurückkehrte warnte Mr. Dahnert weiterhin vor den Gefahren, er wollte eine Gedankenverschmelzung mit jedem an Bord durchführen um die Wahrheit an's Licht zu bringen und zu zeigen, dass wir alle nur getäuscht wurden. Ich lehnte dieses jedoch vehement ab.
    Letztendlich gelang es uns mit den Regolianern eine Frieden zu schließen, die Güter zu entpacken und den alten Kurs wiederaufzunehmen.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!