Missionslogbuch SD 64078.5 (29.01.2387/18.02.2009)

  • Anwesende: Tye Bolianus, Carrie Fox, Tom Paris, Westi Oconnell, B'Elanna Torres; außerdem Jonathan Tucker
    Maps: underground, cassini_beta3
    Zeit: 17:30 bis 21:00 Uhr
    --------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64078.5:


    Ein Außenteam bestehend aus Lt. Oconnell, Lt. Paris, Lt. Bolianus, Mr. Tucker und Lt. Fox wurde auf die Oberfläche eines Planeten geschickten, um dort einige Untersuchungen anzustellen. An dieser Stelle brach der Kom- Kontakt ab.


    Während es dort war, traf es jedoch auf einen Fremden- offenbar Einwohner des Planeten.


    Dieser bedrohte das Außenteam und wollte Auskunft haben, wieso dieses den- für die Einwohner- heiligen und besonders wichtigen Planeten betreten hat und was dieses dort will.


    Nachdem wir nach einigen Stunden nichts vom Außenteam gehört hatten, beschloß ich selbst runterzubeamen.


    Ich fand das Außenteam- mit Ausnahme von Mr. Bolianus- auf dem Planeten wieder, allerdings waren sie im Gespräch mit einem Fremden, der ihnen die Waffen und Kommunikatoren abgenommen hatte und mich fragte, wer ich sei. Nachdem ich ihm alles erklärt hatte wollte er Mr. Tucker töten, weil dieser sich für mich- das heißt als Captain- ausgegeben hatte, um das Team zu schützen, wir konnten ihn jedoch überzeugen, dies nicht zu tun.


    Nach einem kurzen Gespräch verschwand er plötzlich und meinte er würde das Tribunal um Rat fragen.


    Wir versuchten daraufhin unsere weitere Strategie zu besprechen, wir bemerkten auch, dass die Umgebung anscheinend holografisch war, da dort eine U-Bahn aus dem 21. Jahrhundert fuhr; wahrscheinlich sollten wir uns dadurch wie zu Hause fühlen und mehr Vertrauen zu den Einwohnern entwickeln.


    Während wir noch diskutierten, kehrte der Fremde zurück und erklärte wir dürften den Planeten verlassen ohne näher auf Details einzugehen. Er erklärte nur, dass wir ihr Territorium verletzt hätten und sofort verschwinden sollen.


    Das Außenteam erhielt seine Ausrüstung zurück und wir beamten wieder auf die San Diego, die Fremden gaben uns die Erlaubnis ihren Raum zu durchqueren, sodass wir wieder Kurs auf den Alpha- Quadranten nehmen konnten.


    Dort angekommen begann die Nachtschicht und die meisten des Teams erholten sich von der Außenmission, während Mr. Bolianus und Mr. Paris die Nachtschicht übernahmen.



    =/\= Wird noch fortgesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!