Missionslogbuch SD 64062.2 (23.01.2387/24.01.2009)

  • Anwesende: Marc Harison, Jack Bauer, B'Elanna Torres, Sienne Evis, Sebastian Dahnert, Jason Maguire, Doctor
    Zeit: 17:45 bis 20:25 Uhr
    Maps: cassini_beta3
    ------------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64062.2:


    Die Reparaturen an der Hülle sind abgeschlossen und wir sind nun auf dem Weg nach Dilithium- Vorräten, um unsere Dilithium- Matrix wieder zu reparieren und wieder eine voll funktionsfähige zu erhalten.
    Nachdem wir den Sektor nach einem Suchmuster durchflogen haben, hat Ms. Evis schließlich etwas auf einem unbewohnten Planeten entdeckt.
    Wir haben den Kurs geändert und nach einem genaueren Scan stellte sich heraus, dass es sich um fünf Tonnen Dilithium handelte.
    Nachdem wir die Vorräte mit den Phasern freigeschossen haben, beamten wir alles in die Frachrampe und Mr. Harison begann sofort daran zu arbeiten, nach einigen Stunden funktionierte diese wieder.
    Allerdings registrierten wir ein getarntes Schiff, das uns folgte; auf einen Ruf hin antworteten sie zwar erst, meinten aber nur, dass sie keine feindlichen Absichten hätten und schlossen den Kanal wieder.
    Ich beschloss auf Nummer sicher zu gehen und zu fliehen, nachdem sich das Schiff enttarnt hatte.
    Das Schiff konnte unsere Geschwindigkeit nicht halten und wir wurden vorerst nicht verfolgt.
    Nachdem die Dilithium-Matrix komplett repariert war, mussten wir unter Warp gehen, um diese zu reaktivieren.
    Dies gab unseren Verfolgern Gelegenheit uns wieder einzuholen und sie riefen uns erneut, forderten uns dieses Mal aber auf unsere Schilde zu deaktivieren, als wir uns weigerten zogen sie uns mit einer Art Traktorstrahl in ihre Hangar.
    Dort drin eingesperrt begannen die Fremden Energie aus den Systemen abzuziehen und es beamten sich Eindringlinge an Bord; nach kurzer Zeit stellten wir fest: Es waren Borg.


    Diese übernahmen schnell die Kontrolle über das Schiff: Sie deaktivierten Mr. Bauer und setzte Mr. Maguire außer Gefecht, außerdem erlangten sie Zugriff auf alle wichtigen Systeme. Ich wurde von ihrem Anführer auf die Brücke gerufen, er teilte mir mit, dass die Borg nur "nach Hause" wollen und dieses sei im Alpha- Quadranten, daraufhin assimilierte er mich.
    Ich wehrte mich anfangs dagegen, und es gelang Mr. Harison mithilfe des von Tom modifizierten Shuttles mich auf die Krankenstation, kurz danach schaltete der Borg jedoch auch Lt. Harison aus und injizierte mir mehr Nanosonden.
    Anschließend stellte er mich als die neue Borg- Königin hin, ich konnte ihn gerade noch überzeugen, nicht alle zu assimilieren bevor ich Teil des Kollektivs wurde...


    Mr. Dahnert und der Doctor, die einzigen, die noch bei Bewusstsein und Verstand waren, setzen schließlich ein Gift frei, das alle Borg betäubte.
    Letztendlich wurde ich wieder aus dem Kollektiv entlassen, da ich ein Sicherheitsrisiko darstellte und daraufhin verschwanden alle Borg; der Doc begann sofort mit der Behandlungen der Verletzten, es werden aber alle wieder vollständig genesen.
    Mr. Maguire hat den Dienst bereits wieder angetreten, während Mr. Harison und ich noch auf der Krankenstation behandelt werden. Ich bin froh, wenn ich diese Implantate endlich los bin.


    =/\= Log Ende

  • Anwesende: Marc Harison, Carrie Fox, Tom Paris, B'Elanna Torres, Tye Bolianus
    Zeit: 22:45 bis 01:55 Uhr
    Maps: starbase315, cassini_beta3
    ----------------------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Nachtrag:
    Der Doctor hat Lt. Harison und mich endgültig heilen können so hatten wir die Gelegenheit Ms. Fox's Geburtstag ausgiebig zu feiern.
    Wir gingen dafür in's Holodeck und aktivierten das Programm einer Sternenbasis, in deren Bar wir feierten. Nachdem sowohl Mr. Harison als auch Mr. Paris einiges an Alkohol konsumiert hatten- insbesondere romulanisches Ale- waren beide total betrunken und zeigten auch ein dementsprechendes Verhalten.
    Mr. Harison deaktivierte die Sicherheitsprotokolle kurzzeitig und auch beide weigerten sich, sich untersuchen zu lassen.
    Letztendlich deaktivierte ich das Programm und beamte beide auf die Krankenstation.
    Nach einer kurzen Behandlungen kam Lt. Harison wieder zu sich und entschuldigte sich für sein Verhalten.
    Bei Tom sah die Sache jedoch etwas anders aus: Er konnte sich nicht erinnern, wer er ist und sprach von Begriffen wie "Auto", "Panzer" usw.; er verhielt sich äußerst feindselig und wir mussten ihn in die Brig sperren.


    Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass durch die Deaktivierung der Sicherheitsprotokolle ein weiteres Risiko entstanden war und Mr. Harison konnte das bestätigen: Tom hatte im Holodeck ein weiteres Programm aktiviert- ein Holodeck im Holodeck- und hielt die dort gezeigten Bilder für die Realität.
    So einen Fall hat es bisher noch nie gegeben und es war sehr Informationen über so etwas zu finden.
    Letztendlich gelangte Mr. Harison zu dem Schluss: Entweder wir lassen Tom, so wie er so ist- das heißt im Arrest- oder wir schlagen ihm noch einmal auf den Kopf, in der Hoffnung dass er sich danach wieder an sein altes Leben erinnert und wieder der Alte ist.
    Nach einigen- sehr verständlichen- Zweifeln seitens Tom versetzte Mr. Harison ihm schließlich einen harten Schlag mit dem Hyperspanner. Tom war einige Minuten bewusstlos, nach einer kurzen Behandlung ging es ihm jedoch wieder besser.
    Mr. Harison und ich nahmen unsere Arbeit wieder auf und auch Mr. Paris verließ die Krankenstation, jedoch ohne offiziell entlassen worden zu sein.
    Mr. Bolanius kam kurze Zeit später zu mir und beschwerte sich darüber, dass Tom die Krankenstation verlassen hat, ich befahl daraufhin, dass Tom zurückgeht.
    Er weigerte sich jedoch, und daraufhin erklärte Mr. Bolianus ihn für untauglich.
    Auch nach einer direkten Aufforderung und der Androhung von Waffengewalt durch Fähnrich Hühnchen weigerte er sich noch immer, die Transporter haben derzeit Fehlfunktionen, sodass wir ihn auch nicht beamen können....


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!