Missionslogbuch SD 64052.6 (20.01.2387/20.01.2009)

  • Anwesende: Carrie Fox, B'Elanna Torres, Marc Harison
    Zeit: 20:00 bis 23:15 Uhr
    Maps: cassini_beta3, rurapenthe
    -----------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64052.6:
    Nachdem wir vom Landurlaub zurückgekommen sind, haben wir die Reparaturen fortgesetzt. Lieutenant Harison meldete, dass wir solange die Reparaturen nicht abgeschlossen sind alle sechs Stunden den Warpantrieb für 30 Minuten deaktivieren müssen, um den Kern nicht zu überlasten.
    Anschließend arbeiteten er und ich im Maschinenraum an einigen Problemen, allerdings fanden wir dabei ein schwaches Signal in den Warpgondeln, das anscheinend auch für die Probleme verantwortlich ist.
    Wir untersuchten die Gondeln und stellten fest, dass es sich anscheinend um fremde Technologie handelte; es bestand also die Möglichkeit, dass wir einen Eindringling an Bord haben oder ein getarntes Schiff direkt hinter uns ist.
    Nachdem wir beide Möglichkeiten gründlich untersuchten, kamen wir zu dem Schluss, dass beides zutrifft.
    Allerdings brauchte der Eindringling Hilfe und zwar von jemandem aus der Ingenieursabteilung, allerdings sind alle außer Mr. Harison und Mr. McCarthy derzeit im Urlaub.
    Da ich die ganze Zeit über mit Lt. Harison im Maschinenraum zusammen gearbeitet hatte bleibt nur noch eine Möglichkeit: Fähnrich McCarthy.
    Ich schickte Ms. Fox daraufhin in den Transporterraum, um Mr. McCarthy zu überwachen. Mr. Harison und ich arbeiteten währenddessen weiterhin an den beschädigten Systemen.
    Noch während wir daran arbeiteten, meldete Ms. Fox, dass Mr. McCarthy versuchte die Leitungen im Transporteraum zu kappen, er musste daraufhin betäubt und in die Arrestzelle gebracht werden.
    Kurz darauf versagte die Materie-/Antimaterie Eindämmung erneut und wir mussten den Warpkern abschalten, allerdings fiel die Dilithium Matrix aus und damit auch unser Warp- Antrieb.
    Ich schlug letztendlich vor die Dilithium Matrizen aus einigen Shuttles auszubauen und diese in die Systeme der San Diego zu integrieren.
    Nach einigen Widersprüchen seitens Mr. Harison führten wir dies schließlich jedoch doch durch, nach einigen Einstellungen war die Operation erfolgreich, wir konnten den Kern wieder aktivieren und den Warpantrieb wieder starten.
    Nachdem dieses Problem gelöst war, konnten Ms. Fox und ich uns dem Maulwurf zuwenden, während Mr. Harison seine Schicht beendete.
    Wir befragten den Verräter und nach einigem Zögern verriet dieser uns, an wenn er die Güter- Waffen, Padds usw.- weitergegeben hat: An den Cardassianer Gul Vystan, dieser Name war Ms. Fox bereits bekannt, anscheinend hat dieser sich einen gewissen Ruf gemacht; er gilt als schnell, flink und arrogant- wie eigentlich alle Cardassianer.
    Wir beamten anschließend zu zweit runter auf den Planeten, nach einigen Minuten suchen entdeckten wir den Gul schließlich, er reagierte zunächst nicht auf unsere Anfragen und meinte noch nie etwas von der San Diego oder Vorräten gehört zu haben. Es gelang Ms. Fox schließlich an einen Lagerplan zu gelangen und nachdem wir den Namen von Mr. McCarthy aussprachen redete Vystan plötzlich.
    Ms.Fox machte sich auf den Weg nach den Vorräten, während ich den Cardassianer bewachen sollte.
    Allerdings schoß dieser mich bewusstlos und verschwand, ich wachte erst auf dem Schiff wieder auf.
    Nach einigen Stunden auf der Krankenstation entließ der Doktor mich vorerst in mein Quartier; Ms. Fox besuchte mich anschließend und erkundigte sich nach meinem Zustand und bot mir an, einige Rituale durchzuführen, was ich vorerst ablehnte, aber in Betracht ziehe.
    Ms. Fox beschloss schließlich, Mr. McCarthy sollte rehabiliert werden, indem er weiterhin im Maschinenraum unter der Aufsicht von Mr. Harison arbeitet und rund um die Uhr bewacht wird.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!