Missionslogbuch SD 64042.9 (16.01.2387/16.01.2009)

  • Anwesende: Tom Paris, Jack Bauer, B’Elanna Torres, Carrie Fox, Jason Maguire, (Marc Harison)
    Zeit: ca. 20:15 bis 23 Uhr
    Maps: cassini_beta3
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64042.9:
    Nachdem ich die Nachricht von Admiral Janeway gelesen habe, haben wir langsam den Planeten erreicht und den Sinkflug begonnen. Vorher gab es noch eine kleine Besprechung, in der deutlich wurde, dass die Moral der Crew weiterhin auf dem Tiefpunkt ist. Unsere ohnehin schon schwer beschädigten Systeme wurden bei der Landung noch mehr beschädigt, durch Umleitung von Notfallenergie konnten wir das allerdings kompensieren und sind sicher gelandet.
    Während er versuchte, den Warpkern in einem Stück zu halten, wurde Mr. Bauer allerdings schwer verletzt, Ms. Fox hat ihn auf die Krankenstation gebracht. Mr. Bauer verließ anschließend ohne Erlaubnis des Arztes die Krankenstation, obwohl er sich schwere Verbrennungen zugezogen hatte; er ging zurück in den Maschinenraum und arbeitete dort, während der Warpkern ausfiel. Auch Ms. Fox und ich konnten ihn nicht überzeugen, sodass wir ihn schließlich betäuben mussten. Nachdem er wieder geweckt wurde, meinte er sich an nichts mehr erinnern zu können und wollte die Daten des Maschineraums sehen; nach einem kurzen Schock erklärte er, dass er das Schiff sabotiert habe und dass Fremde nun eine Art Fernsteuerung über das Schiff haben und wir nichts dagegen tun können. Sobald wir etwas ändern, explodiert der Kern. Ich befahl daraufhin die Evakuierung des Schiffes, alle bis auf die Führungsoffiziere verließen das Schiff in Rettungskapseln.
    Währenddessen war Mr. Bauer aus der Krankenstation ausgebrochen und hatte sich Zugang zur Brücke verschafft und den Hauptcomputer gesperrt; wenig später konnte er jedoch gefangen genommen werden und ich konnte die Sperre des Computers aufheben.
    Allerdings war Mr. Bauer im wahrsten Sinne des Wortes im Computer, anscheinend wurde er von Fremden hineingebracht, er hatte die volle Kontrolle über das Schiff, allerdings wurde auch er anscheinend nur benutzt. Gerade als die Lebenserhaltung ausgeschaltet werden sollte, meldete sich Mr. Bauer selber zu Wort und sagte, dass er gegen die Fremden kämpft. Schließlich haben wir erfahren, dass wir durch unseren Flug durch das Wurmloch Millionen von Kreaturen getötet haben und diese wollen sich nun rächen. Nachdem Mr. Maguire und Mr. Paris über den Computerkern Zugang zu einigen Subroutinen erhalten haben und zumindest Teilbereiche wieder in unserer Gewalt waren konnte Mr. Bauer die Fremden schließlich dazu bringen, uns ein Friedensangebot zu machen: Wir sollten sie nur nach Hause bringen, das zwar sehr weit weg ist, zu dem die Fremden aber ein Wurmloch öffnen können. Wir willigten ein und als wir dort eintragen übergaben sie uns auch Mr. Bauer wieder, dem es nach eigener Aussage sehr gut geht.
    Anschließend wollten die Fremden uns ein Wurmloch in den Alpha-Quadranten öffnen, was ich jedoch ablehnen musste und so wurde ein Wurmlich zum Eisplaneten zurück geschaffen.
    Wir sind wieder auf dem Planeten, aber alle unsere Systeme wurden von den Fremden repariert und wir sind bereit zum Abheben, sobald die Rettungskapseln wieder eintreffen.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!