Missionslogbuch SD 64038.7 (15.01.2387/15.01.2009)

  • Anwesende: Carrie Fox, B'Elanna Torres, Tye Bolianus
    Zeit: ca. 21 bis 23:45 Uhr
    Maps: cassini_beta3
    ----------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64038.7:
    Während die Reparaturen weiter vorangehen und wir noch ca. zwei Stunden von dem Eisplaneten entfernt sind, auf dem wir landen werden, warten wir noch immer auf eine erneute Antwort des Sternenflottenkommandos.
    Ich habe derweil die neuesten Sensorendaten, die kurz vor dem Eintritt in das Wurmloch aufgezeichnet wurden erhalten und angeordnet diese in die nächste Nachricht einzubauen.
    Später erhielt ich die Nachricht, dass die Antwort der Sternenflotte eingetroffen ist; ich erhielt zwei Nachrichten von Admiral Janeway: eine "offizielle" und eine "inoffizielle", sie wünschte mir Glück und sprach mir Mut zu, erinnerte mich jedoch auch daran, dass ich die Direktiven einhalten soll, unser Befehl lautet so schnell wie möglich in Föderationsgebiet zurückzukehren, außerdem versprach sie die MIDAS Phalanx wieder voll funktionsfähig zu machen, sodass wir regelmäßig und auch visuell mit der Erde kommunizieren können.
    Derweil hat Lt. Bolianus mich darauf hingewiesen, dass viele Crewmitglieder ihn baten, heimlich Briefe oder Botschaften in die Nachricht zu "schmuggeln" und dass sich diese Fälle immer mehr häufen.
    Derzeit ist es aber leider vorrangig, der Flotte unsere genaue Lage und Situation zu erklären, ich werde allerdings in den nächsten Tagen die Nachricht an die Sternenflotte für die Crew "freigeben".
    Da die Crew derzeit sehr niedergeschlagen ist und ich Mr. Bolianus im Umgang mit den Crewmitgliedern und insbesondere mit Lt. Fox, der es sehr schlecht ging, beobachten könnte habe ich Lt. Bolianus vorläufig zum Counselor ernannt, um sich um die Crew zu kümmern; dies ändert nichts an seiner Aufgabe als CSO.
    Die Sensoren sind weiterhin offline und es gibt keinerlei Daten, außer den alten, die wir nun entschlüsseln können.
    Die Moral der Crew ist weiterhin am Boden und das Schiff ist noch immer schwer beschädigt, aber von einem bin ich überzeugt: Wir werden Erfolg haben und am Ende die Erde erreichen.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!