Missionslogbuch SD 64027.9 (11.01.2387/12.01.2009)

  • Anwesende: Tom Paris, Carrie Fox, B'Elanna Torres, Sebastian Dahnert, Tye Bolianus.
    Zeit: ca. 19 bis 23:30 Uhr
    Maps: enterprise-e-express
    ---------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit :
    Nach dem Ende des Kha'ak Krieges und dem Flug durch das Asteroidenfeld wurde die Atlantis- A in eine Werft gebracht, um noch einmal komplett repariert zu werden.
    Während dieser Zeit habe ich mein Kommando auf der San Diego wieder angenommen und wir sind unterwegs in Richtung Deep Space Nine und suchen nach verlassenen und beschädigten Schiffen, die Überreste des Krieges sind noch überall zu sehen.
    Währenddessen arbeitete der CSO Lieutenant Bolianus an seiner Doktorarbeit, die er im Laufe des heutigen Tages abschicken wollte, er beschwerte sich vorher noch bei mir darüber, dass jeder sein Labor betreten könne und dass so ein normales Arbeiten für ihn und seine Mitarbeiter nicht möglich sei.
    Allerdings kam ihm beim Absenden seiner Doktorarbeit Lt. Cmdr. Dahnert in die Quere, der im Wissenschaftslabor an Nachforschungen über Spezies 8472 arbeitete.
    Dabei löschte dieser versehentlich die Doktorarbeit von Mr. Bolianus, worüber dieser verständlicherweise sehr wütend und traurig wurde und sich in eine einsame Jeffries- Röhre beamte. Er wollte daraufhin seinen Dienst in der Flotte beenden, Ms. Fox und ich konnten ihn aber überzeugen zu bleiben.
    Mr. Dahnert entschuldigte sich schließlich bei Mr. Bolianus und überreichte ihm die Doktorarbeit, die er zuvor gesichert hatte; schließlich schlossen beide Frieden und Lt. Bolianus wird seine Arbeit nun beim nächsten Mal einreichen.
    In der Zwischenzeit hatten wir einige Probleme mit dem Warpantrieb, die anscheinend durch Weltraumstaubpartikel ausglöst wurden, doch auch diese konnten gelöst werden.
    Letztendlich überbreitete Mr. Dahnert den Führungsoffizieren einen Plan Spezies 8472 geheim zu untersuchen, er wollte sich ein Shuttle nehmen und in den Flüssigraum fliegen, um Proben zu sammeln.
    Nach einer langen und hitzigen Diskussion beschlossen wir schließlich erst die Erlaubnis der Flotte einzuholen und dann eine Nachricht an Spezies 8472 zu senden und um die Erlaubnis erbitten, den Flüssigraum erforschen zu dürfen.
    Die Sternenflotte stimmte dem zu und einiger Wartezeit erhielten wir zur Überraschung aller eine äußerst positive Nachricht von 8472. Sie stimmten zu und wir flogen daraufhin in den Flüssigraum.
    Anscheinend wird die Spezies gerade von einem Virus der Borg heimgesucht, auch sonst haben sich die Borg stark verbessert und angepasst, unter anderem haben sie nun eine Tarnvorrichtung und nutzten diese auch gleich, um Lt. Paris von Bord zu beamen, wir konnten ihn jedoch zurückholen.
    Wir tauschten schließlich mit Spezies 8472 (DNA-) Proben aus und erhielten sehr viele Daten und Proben, mit denen die Wissenschaftler eine Weile beschäftigt sein werden.
    Schließlich bat Spezies 8472 uns sogar darum im Kampf gegen die Borg zu helfen.
    Wir haben den Flüssigraum vorerst wieder verlassen und werden dies nun mit der Sternenflotte klären.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!