Missionslogbuch SD 63993.1 (29.12.2386/18.12.2008)

  • Teilnehmer: B'Elanna Torres, Tom Paris
    Zeit: 20:00 bis 22:45 Uhr
    Maps: rpg_atlantis
    -------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Nachtrag:
    Nach unserem erfolgreichen Transwarp Flug erhielt Lt. Paris eine Nachricht von Admiral Kira, die für das Transwarp Projekt zuständig ist.
    Nachdem alle Daten an die Flotte gesendet wurden, dockte unser Schiff ab; nach einigen Minuten jedoch wurde die gesamte Crew mit Ausnahme von Lt. Paris ohnmächtig, da durch das Belüftungssystem ein Betäubungsgas freigesetzt wurde, um die Mission vor dem Rest der Crew geheim zuhalten.
    Mr. Paris modifizierte dann den Transwarp Antrieb nach den Wünschen Admiral Kiras und machte einige weitere Testflüge, während die Crew bewusstlos war.
    Nach etwas mehr als vier Stunden waren die Flüge abgeschlossen und die San Diego kehrte zur Station zurück, die meisten Crewmitglieder wachten bald wieder auf, aber ich und einige andere brauchten deutlich länger. Laut Bericht des Doctors war das Betäubungsmittel für Menschen ungefährlich, für Klingonen jedoch tödlich; nur meine menschliche Seite hat mir das Leben gerettet.
    Zum Glück konnte ein Gegenmittel gefunden werden; nach meiner Genesung informierte mich Lt. Paris über alles und ich anschließend das Sternenflottenkommando. Admiral Kira wurde entlassen und inhaftiert.
    Lt. Paris wurde anschließend (neben dem Dienst auf der San Diego) das Kommando über die Atlantis angeboten.
    Wir haben nun eine Woche Bedenkzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!