Missionslogbuch SD 63154.0 (26.02.2386/ 10.10.2008)

  • Logbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 63154.0:
    Wir haben soeben eine Nachricht vom Sternenflottenkommando erhalten: Die Romulaner wollen Friedensverhandlungen mit der Föderation. Letztendlich scheinen sie doch noch vernünftig zu werden.
    -------------------------
    Nach dem Transfer von über 100 neuen Crewmitgliedern ist die San Diego bereit für den Start zu ihrem ihrem ersten Flug.
    ---------------
    Nachdem wir uns auf Vorschlag von Lt. Cmdr. Riker hin in einer Minenanlage gestohlene Waffen zurück geholt haben, habe ich den Befehl gegeben, Kurs auf die neutrale Zone zu setzen, wir werden dort in weniger als zwei Stunden eintreffen.
    -----------------------------------
    An der Grenze zur neutralen Zone wurden wir von zwei Warbirds angegriffen; nach einem kurzen aber heftigen Kampf konnten die Schiff schließlich kampfunfähig gemacht werden und die Crew wurde gefangengenommen.
    Mr. Riker hat daraufhin einige Romulaner verhört und erfahren können, dass sie der Organisation T'Kler angehören, die den Friedensvertrag zwischen Föderation und Romulanern verhindern will.
    ---------------------------
    Letztendlch sind wir in der neutralen Zone angekommen, wir haben uns an den Ort der Verhandlungen gebeamt.
    ----------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    Persönliches Logbuch
    Captain Torres
    Sternzeit 58106.1
    Crewbewertung:
    XO: Cmdr. Jason Maguire; sehr guter erster Offizier, stets um gute Vorschläge bemüht und auch gefunden, Befehle respektvoll ausgefüllt und stets die richtigen Redeformen verwendet; hervorragende Arbeit.


    CoS Lt. Cmdr. Joe Riker: Guter Taktiker und exzellent als Anführer von Außenteams in gefährliche Gebiete, meist respektvoll und höflich; teilweise falsche Redeformen (Sir<=> Ma'am), für die erste Mission aber mehr als gut.


    CMO Doctor: Hatte meist nichts zu tun, aber da, wenn er gebraucht wurde, stets hilfsbereit und freundlich; auch wenn die Vorräte nach einer Woche noch nicht da waren.


    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Crew, bis auf Kleinigkeiten war alles perfekt, so kann es weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!