Beiträge von Ryan

    Hiermit bewerbe ich mich mit dem Charakter Michael Ramsey (vorerst) auf den Posten des COs.


    Normalerweise war ich nie/selten dafür offen den CO zu spielen, da er irgendwie auch die Spielleitung hat und eine Gewisse "Bürde" mit sich trägt und ich fühle mich nach meiner doch langen RPG-X Zeit in der Lage diese "Bürde" zu tragen. Sobald es aber Leute gibt die sich dagegen aussprechen das ich dieses Amt übernehme werde ich meine Bewerbung sofort zurückziehen, denn alle müssen hier an einem Strang ziehen wenn RPG-X nochmal eine Chance haben soll.


    Die Details zu meinem Charakter werden in den nächsten Tagen folgen, damit ich diese bei gegenstimmen noch ändern kann. Desweiteren möchte ich auch nochmal eine Nacht über diese Entscheidung schlafen.


    Lg,


    Ryan

    Kann mir jemand sagen was hier anders ist als an dem normalen RPG-X2? Ich habe nämlich meine letzte RPG Installation gelöscht und finde meine EF Cds nicht wieder und suche den einfachsten Weg alle Sachen wieder auf den neusten Stand zu bringen.

    Schiff: U.S.S. San Diego, NCC 75317-A
    Crewliste: Crewliste der U.S.S. San Diego
    Letztes Log: Missionslogbuch San Diego (22.06.2391/20.09.2013)
    Aktuelles Stardate: 68473.7 (22.06.2391)
    Map: rpg_voy4


    Informationen für den nächsten Plot


    Die bajoranische Kolonie, die die San Diego gesucht hatte, wurde offenbar von Vulkanausbrücken und Asteroideneinschlägen verwüstet. Von 10.000 Kolonisten überlebte ein einziger.
    Die San Diego ist auf dem Weg zurück zum Treffpunkt mit der Flotte.

    Also mir persönlich hat SGU gut gefallen, weil es eben etwas anders, etwas düsterer, etwas erwachsener war. Hatte ein wenig was von BSG, der tägliche Kampf ums Überleben und um Ressourcen, die Schwierigkeiten innerhalb der Crew und ein komplett unbekanntes Universum.


    Das unterstütze ich so :).

    Mich fasziniert immer wieder das Wirtschaftssystem in Star Trek. Leider die Menschheit dafür (noch?) nicht bereit.


    Also nicht um zu Arbeiten des Geldes wegen sondern um die Menschheit, oder die Gemeinschaft zu verbessern und weiter zu bringen.

    Achso bis ich die Verbindung zu dem Game Star Citizen hergestellt habe hats etwas gedauert.


    Star Citizen ist ein Game das auf der Cry Engine 3 basiert und von Chris Roberts dem Programierer von Wingcommander mit entwickelt wird.


    Sollte man als Sci-Fi Zocker doch schon gehört haben ;).


    Heute wird leider alles auf Casual und Mainstream ausgelegt. :S


    Genau das ist das Problem und macht jedes Online Spiel ob ein Shooter mit MP oder reines MMO schlecht. Der Markt ist nicht mehr für die Coregamer ausgelegt sondern für die breite Masse. Wegen sowas ist z.B. CoD einfach nur schlecht geworden oder auch die spielerische Qualität (des meiner Meinung nach besten MMO Allerzeiten) von WoW ganz stark nachgelassen, hab das Game nun seit knapp einem Jahr nicht mehr gezockt und das was ich davon so sehe sorgt auch nicht dafür das ich irgendwann wieder damit anfangen werde.


    Aber nun b2t.


    Ich habe beide Spieler von der Stunde Null an gespielt. SWTOR hat da eindeutig den besseren start gehabt und ist für mich auch immer noch das bessere Spiel. Für mich als ex-WoWler ist der End-Content sehr sehr wichtig. Woche für Woche in einem Raid-Dungeon immer am gleichen Boss zu scheitern und sich über jedes % das man dem Boss mehr runterkloppt zu freuen. Beim würfeln um die Item Drops einen Jubelschrei ausstoßen wenn man 89 geworfen hat und den Tränen nahe zukommen wenn der blöde Magier eine 90 würfelt. All das konnte ich bei SWTOR leider noch nicht durchmachen aber aus einigen Videos weiß ich das es dort wenigstens End-Content gibt der mich ansprechen würde.


    Der End-Content von STO ist eine lach Nummer. Marken gefarme bei langwierigen Daylies, die STFs die einfach nur langweilig sind und in keinster weise fesseln oder anspruchsvoll sind. Alles das sind so Sachen für Leute die zwischen durch mal reingucken und denn hier und da mal eine Daylie machen bevor sie wieder weg müssen. Natürlich muss es auch soetwas geben, aber für mich als MMO liebhaber ist das einfach nur Grüze.

    Ich bin durchaus noch RPG interessiert aber bei mir ist das Problem das ich eigentlich nur sonntags abends Zeit habe. Werde ich mich wohl der Mehrheit beugen müssen ;).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das kommt, lasse ich mich unter Garantie nochmal dazu hinreißen über einen längeren Zeitraum einen Plot zu spielen!

    Brauch ich gar nicht lange überlegen. Ottl der Trottel! Ich musste schon ein Jahr mit diesem Fußballwunder aushalten. Jetzt spielt (mehr oder weniger, eher weniger) er bei Augsburg, mein Beileid.

    Wenns bei dir nicht passt, denn sollten wir den Plot wirklich solange einfrieren ;) - ich fände es blöd wenn es nach so einer kurzen Zeit einen temporären Co gibt. Die Crew muss sich schon irgendwann auf den Co einstellen können.

    Wäre doch evtl. keine schlechte Idee da ein neues Topic auf zumachen. Ich hab das zwar gestern noch gelesen das Topic war aber nach den ersten Beiträgen nach dem Start Beitrag recht verwirrt. Außerdem würde das dafür sorgen das andere Leute die das selbe Problem hatten wie du nicht nochmal ein neues Topic auf machen müssen :P.