Beiträge von Tom Paris

    Anwesende:
    Cpt. Tom Paris | Lt Keller |
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Dr. Johnson| |und viele weitere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Cmdr Kurland | Imperator Georgiou | Mrs Lightwood und viele weitere


    Zeit: 18:00 - 23:24 Uhr
    Map(s): rpg_voy4, Minari, rpg_atlantis


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 67682.12


    Q Nervt, dabei sollte man meinen druch Cpt. Picard oder Admiral. Janeway sollte das Volk inzwischen gelernt haben, das Menschen anders sind, oder das die Gedult haben....Wie dem auch sei...



    Kaum hatte er uns das Angebot gemacht, wollte er eine entscheidung, wie auch jetzt traute ich Q nicht, und wollte die Meiner aller Überlebende hören wir verammelten sie und Lernten genauer die Tochter von Geogriou kennen. Es dauerte nicht lange eher die Crew geschlossen die Entscheidung traff. Wir würden die Chance nutzen, und auch diesen Preis annehmen denn Q gefodert hat.
    Zum Glück sind wir Forscher.Nach einer weile schnippte er wieder mit denn Finger, und wir waren zurück. Wir machten uns an die Arbeit Lt. Griffin und ich waren die einzigen die wussten was passierte. Als wir die Nachricht emfangen hatten, besprachen Lt Griffin und ich uns im Bereitschaftsraum, was Mrs Hawkins nicht grade toll fand, schliesslich hatte sie recht wir hatten was zu verheimlichen.


    Bei dem Gespräch war uns schnell klar das wir die Fühungsoffiziere infomieren sollten unter geheimhaltung, und das wir unseren Plan ändern mussen.


    Gemacht getan gingen wir der Konferenzraum, dort erklärte ich das diese Besprechung Top Secret ist, und nix denn raum zu verlassen hat. Ich erklärte das wir die Zerstörung und das auftauchen von Q hautnah erlebt haben. Es folgte die Unglaubhaftigkeit der Anwesenden, ein paar Scharfe kommentare, und einen Medizischen Scan. Eher die Crew begann zu verstehen das wir ein paar infos mehr haben als sie.


    Lt. Griffin musste die Ersten Fehler des Teams aufdecken, und ich setzte ein paar veränderung in der Tat um. Ich schickte Cmdr. Kurland mit der Nomand los, um die Azgeda und Kyasem zu diesem Kampf einzuladen, und somit eine Notfallvorgehürung haben. Er hatte erfolg und uns statt eine kleine Flotte verfügung.


    Danach machte sich als wir die Ziel Koodinaten erreicht hatten das Angriffsteam auf dem weg.


    Die San Diego bleibt vorerrst auf ihre Position.


    Das Team an bord der Tempest hatte mal wieder mit Problemen zu Kämpfen.
    Zur Plan ergenzung des Ursprunglichen plans Zählte auch das Anbringen des Vex Gertät an bord der Tempest und denn Sabotage-Geräte. Das Team hatte dieses mal auch seine Taktik verändert so das es nicht wieder der selbe fehler passieren wurde.


    Das Angriff signal kam an, und wir Flogen voll kampfbereit und mit Max. Warp der Tempest entgegen, Die Tempest verlor Planmassig die Engergie, und wir bombten sie weg, unsere mannover waren Flot, und Aggriv, und auch sehr Schmerzhaft, da die Sabotage nur eine Kurze zeit klappte reaktivte sich die Tempest stuck für stuck wieder. Doch die Offiziere dieses Terranischen Schiff waren, etwas andere meinung, Wir fügten der Tempest, der Ganze Stoltz von "Imperatorin" Goegriou schweren schäden zu, als diese begann evakuiert zu werden. Das Vex gerät wurde planmassig aktiviert.
    Die Crew verlies das Schiff, endlich hatten wir sie sofweit, die Rettungskapslen wurden abgefangen, und die von der Tempest gehalten Gefange von uns Gerettet, wir Beamten auch unsere Team zurück doch die Erfassung von Dr. Johnson klappte nicht wie erwartet, als sich ein Vex Protal Aktivierte und die Tempest anzog.


    Diese Verschwand im Protal. Mit ihr Dr. Johnson. Alle anderen wurden gerettet. Die Flüchtigen Gefangen der Terraner Inhaftiert. Morgen um 10 beraten ich mich mit der Führungscrew was wir mit ihnen machen sollen. Da wir keine Terraner, Borg, oder sonst eine Rasse sind die Sklaven hält, oder Exikationen druchführt, mussen wir hier einen besseren weg finden.


    Q, gestand uns, und vorallem mir zu das wir Gute Arbeit geleistet haben, und bedankte sich das wir denn Deal eingehalten haben. Wir blieben nun hier, führen Repatueren druch, und setzten unsere Reise morgen früh fort.



    Lt Griffin allerdings verweigerte die Behandlung ihrer verletzungen, ich schätze allerdings das ihr verhalten auch noch druch denn erneuten Verlust von Dr. Johnson ausgelsöt wird. Der Doc, hatte mich an dieser stelle aufmerkam gemacht, das eine Pause für alle angebracht ware. Was ich selbst sehr gut weiss.


    Ich lies die Alpha-Schicht in die Freitzeit entlassen, und schickte Gamma, auf Posten.



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:
    Cpt. Tom Paris | Lt Keller |
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D |und viele weitere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Mrs Lightwood und viele weitere


    Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr
    Map(s): rpg_voy4, Minari


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit 67011.3



    Der Tag und somit denn Versuch das Terranische Impierum, die Tempest, und Georgiou zu stoppen rückte naher und war schliesslich da, Kampfbereit warten wir auf das Signal von unserem Team welches die Tempest lahmlegen sollte. Als dieser Signal gekommen war schritten wir zur Tat, Lt. Keller brachte uns in Prosition nach ca, 2 min die sich eher wie 2 Jahre angefühlt hatten traffen wir auf die Tempest, die tatsache keine Hauptenergie hatten.


    Wir fingen an diese unter beschuss zu nehmen, nach etwa zwei Angriffsflügen stellten wir - Unerwartet fest das die Tempest wieder im Betrieb gekommen worden ist, sie Aktiverten Schilde und Waffen, und fügten uns kurze zeit Später Schwere Schäden zu. Wir verloren innerhalb von Minuten die Hälfte unsere Systeme, und mehre Decks. Die Lage verschlimmerte sich als ein Feuer, im MR ausbereite, Ich ornde denn Sofortigen Ruckzug an, doch dann haben wir denn Antrieb verloren. Ich musste einen Befehl geben denn ich mir nicht ertraumt habe zu geben, der bei jedem Captain ein Albtraum ist. Wir mussten Evakuieren, und das Schiff in denn Rettungskalspen verlassen.
    kaum haben ich die Evakiueriung befohlen und der Alarm ertönte auf dem ganzen Schiff waren auch schon die Ersten Rettungskaplsen und Shuttles gestartet. Ich hatte im warsten sinne des Wortes die Brücke als Letzter verlassen, zuvor musste ich dafür sorgen das Lt Griffin, die Brucke verlasst und die anderen geschocken Brückencrewmitglieder mit dazu eher sie von denn von der Brücke geschleift worden ist, ich schaute noch einmal mich ein Letztes mal um, prüfte denn Status ob diese Entscheidung richtig war, und machte mich dann selbst auf dem weg, eher ich von einem Trummerteil getroffen war. Nach einer weile fand ich mich am Boden liegend wieder und schaffte es aufzustehen, eher Lt Hawkins zurück kam und mir geholfen hatte.


    Ich fand mich mit denn anderen in der Rettungskapsel wieder, als diese Gestartet worden ist, und wir knapp die Zerstörung der San Diego überlebt hatten.
    Doch was nun? in diesem Moment haben wir einen Grellen Blitz und eine weitere Explosion wargenommen. Geogriou hatte eine Rettungskapsel die Neben uns war Zerstört. In diesem Moment war ich sicher, wir sind die Nächsten. Doch es kam nichts mehr.
    Ich verlore mein Schiff und 132 Crewmitglieder.....


    Der Delta Flyer der in keinem Guten Zustand ist, sammelte alle verbliebenden Rettungskapseln zusammen, und wir flogen zu einem Planten.


    [infobox]Zeitsprung paar Wochen später nach der Zersörung[/infobox]
    Wir...Sind immer noch auf dem Planten....die wenigen versorgungsmittel die wir haben, und die Gefunde Runinen sind nun unser neues zu Hause...."Zu Hause".....
    Ich zog mich immer mehr druch meine Schuldgefühle zurück, wi....Nein, ich habe versagt, mir wurde immer mehr klar was die Sternflotte meint, habe ich mal wieder eine Bock geschossen? Ich weiss nicht was ich von mir noch länger halten sollte. Ich konnte nicht Essen, nicht Schlafen, nur so herum Sitzen.


    132 Personen, meine Halbe Crew, Meine Familie, meine Freunde, und meine alten und neuen Kollegen tot und mein Schiff, mein Zuhause Zerstört....und gestrandet in einer Galaxie wo wir nicht einmal Heimisch sind. Ich bin dran schuld...Wegen einer Dummen entscheidung, weil ich die Verdammten Terraner nicht schon im Gamma-Quadraten erledigt habe!?! Ich fange an diese Entscheidung zu bedauern.


    Ich hörte irdwann eine, Captain von rechts ich blickte dahin, es war Vadihe sie wollte mit mir sprechen, und ich fragte was ich tun kann. Ms Vadihe wollte mir klar machen und mut machen das ich hier die Richtigen Massnahmen in dieser aussichtlosen zeit mache. Ich bin nicht der Einzige der Fertig ist, und mir war klar das sie recht hatte, aber ich musste erstmal meine Eigende fassung wieder erlangen. Eher sich ein Sturm nahete die hier oft vorkommen und wir alle Schutz suchen mussten.


    Ich setzte mich, und begann weiter nach zu denken, und meine Schuldgefühle zu versuchen zu bekämpfen, ich fing wohl an was zu Murmeln, eher ich von Ms Lightwood aus meinen gedanken gerissen worden bin. Ich entschuldigte mich, und erkundigte mich was sie wollte, sie setzte sich neben mir und begann eine Längere Unterhaltung, sie kennt das gefühl was die anderen und ich derzeit fühlen. Ich verstand ihre Sichtweise. Auch machte ich ihr klar das ich auch noch mit mir handere... Doch irdwann schien der Nebel in meinem Kopf sich etwas zu legen, ich schaute mich um. Lt Hawkins, die wie jeder andere auch Angepisst ist sorge für etwas Essen, Lt Keller, die schon die ganze zeit schlechte Kommentare an uns richtet und Lt Griffin... sah ich imemr mehr das ich nicht der einzigte bin.


    nach einer weile verstand ich immer mehr, das die Crew mich, ihren Captain noch braucht. Die lage...bleibt dennoch dunkel, Aber Überleben hat jetzt vorrang. Als der Strum weiter zog, und die meisten anderen wieder an ihre Tatigkeiten gingen, beendte ich das Lange gespäch, ich ging raus und schaute mich um wer nichts zu tun hatte, Mir viel da Lt. Keller ins Auge, ich befahl ihr ein Aufklärungsteam zusammen zu stellen, und sie tat es.


    Lt Keller, stellte mehre Aufkläungsteams bereit, die dann auch unterwegs waren, diese fanden ein paar Kristalle die villeicht nutzlich sind, und etwas was wir nicht gewusst haben, Urspunge einer anderen Rasse waren ebendfalls vorhanden. Nach Stunden kamen die Teams wieder und erstatten berichte.


    an diesem Abend blieb ich wie immer langer draussen und sammelte Kraft.


    Als ich Plötzlich in der Hütte mich wieder fand, ich wusste nicht wie ich da hin gekommen bin ich schaute mich um und erblickte einen Gesicht, was jeder kennt. Q. dieser hilt eine Ansprache die mir in diesem Moment am arsch vorbei ging, am liebsten hatte ich ihm eine rein hauen können, aber es ist Q. Die Nerven, und meine Nerven waren schon blank genung, so Atmente ich einfach druch und hörte nur zu eher ich in fragte was er wollte. Offenbar wollte er das wir ihm Helfen, die Vex zu kennenzulernen, da kam mir der Spruch "Besuchen sie diese doch einfach selbst" in die gedanken als er sagte das die Q die Vex nicht besuchen und Profozieren drüfen, denn selben Spruch hatte ich auf der Voyager mit denn Borg gehört und verwendete diesen. Das ging so immer weiter, und ich fing an das langsam als Zeitverschwendung anzusehen, doch irdwas scheint er doch machen zu können...Ist Q Für uns noch hilfreich sein kann?


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:
    Cpt. Tom Paris | Lt Keller |
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Dr Johnson| Kynsam Königin | Bruder Shrihan
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Camina | Mrs Lightwood und viele weitere


    Zeit: 18:00 - 22:30 Uhr
    Map(s): rpg_voy4, ctf_bajor


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 67002.8


    Wir haben die Schöne Welt der Kynsam besucht und uns mit der Königin getroffen die uns eingeladen hatte, wir wurden von einer Wache im empfang genommen und dann zur Königin gebracht dort haben wir dann unter denn Wachsamen Augen der Wachen mit der Königin eine unterhaltung geführt.


    Es dauerte nicht lange eher die Königin uns mit ihrem Alter, und Wissen und die Tatsache das sie Captain Faraday kennengelernt hat überrascht hat, wir fingen an wild nach zu rechnen eher wir davor auch die Bücher von der Erde gesehen hatten wir konnten vieles in erfahung bringen
    Nach dem das Gespräch zur ende Nähte hat sich ein "Bruder" mit dem namen Shrihan von sich aus bereit erklärt mit uns mit zu fliegen, und er macht ein paar andeutungen das wir was Großes vor uns haben eine "Feuerprobe" dazu. Bruder Shrihan spricht gerne in Rätseln wie dem auch sei, WIr Beamten zum Schiff zurück
    Cmdr Tucker empfing uns an bord ich holte mir einen Status ab, und erfuhr von ein paar Personen die denn dienst Quittierten, Ich war gemischt gefühlung und ging zur Brücke, Auf der Brücke angekommen schaute ich zur OPS Station wo mir immer noch nach einer Woche ein Ersatz fehlte, mir viel auf das wir die Trauerfeier für Lt Griffin immer noch nicht abhalten konnten, also Rief ich Mr Doral und bat ihm die Messe bereit zu machen für diese. Die im Anschluss statt fand.


    Ich hilt eine Rede und macht klar das wir auch in zukunft Zusammenarbeiten sollten, als eine Sternflottencrew, und wir Lt Griffin die Letzte Ehre erwisen, welche sie verdiente.


    Als ich dann in die Runde fragte wer sich noch Wortlich von Lt Griffin verabschieden wollte, meldete sich Kadett Camina und ich überlies ihr das wort, als Plotzlich Lt Griffin wieder mit hilfe eines Getarnen Schiffes vor uns stand, alle waren Tief geschockt die Sicherheit reagierte schnell und wir fragten uns alle ob das die Echte Lt Griffin war oder nur ein Übler Scherz. Doch das konnte man von Ort klären, sie war es. Sie hatte aber auch von denn Vex ein Gerät dabei, wo noch nicht geklärt ist was es macht.


    Mein Erster Offizier und 5 weitere Crewmans haben uns verlassen die eine Nachricht hinterliesen, die...zimlich unfreundlich war. Ich lies es dabei und nahm die "Kündigungen hin" und lies deren Kommandocodes sperren. Ich ging in Meinen Raum und erledigte die Akten, und entlies diese Unehrenhaft aus dem dienst, was leider auch deren entscheidung war.
    Nach einer weile Klingelt Lt Hawkins an meiner Tür, wir haben eine Nachricht erhalten, von einem Schiff was uns alle vertraut sein dürfte, dennoch war das Schiff im QG Stationiert. Die ISS Tempest. Geogiou hat wohl einen Plan verfolgt und jetzt sitzen wir tief in der Scheisse. Sie hat vor ihr Impierum neu aufzubeleben und zwar in dieser Galaxie, Jetzt....Ich lies Führungsoffizire in denn KR bestellen ich Personlich brauchte noch einen moment, nach 3 Tassen und einen 2 Padds ging ich zum Konferzensraum wo wir diese neue und Bedrohliche lage besprochen haben, und wir planten auch was.
    Wir schicken unter der Fühung von Lt Hawkins ein Sabotage Team mit einem Tarnungsfahigen Schiff hin welches an bord eindringt und die Tempest Sabotieren soll, sofern das erfolgreich war kommt die San Diego ins spiel und Zerstört dieses Schiff mit denn Quatentorpdos. Sofern dieser plan der noch weitausgegend Tiefer ist.


    Lt Keller berechnte eine Route für das Team und die San Diego um diese erst einmal verdeckt zu halten, nach dem das Team fertig war und auch mit Lt. Griffin, die kurzzeitig von ihrem Abtendteuer wieder da war wo wir immer noch nicht vollstandig verstehen was überhaupt passierte lief der plan an.
    Ich entschloss mich um die Zivilen bewohner auf unserem Schiff zu kümmern währd es selbst bereit gemacht wird zum Kampf. Zur meiner Überraschung wollte keiner unsere Gäste das Schiff verlassen so lies ich es dabei. Die Crew entspannte sich noch vor dieser tat



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:
    Cpt. Tom Paris | Lt Keller | Cmdr Marc Harison | LtCmdr Mowraq
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Dr Johnson| Azgeda und viele weitere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Cpt Georgiou | Mrs Lightwood Azgeda Dilkation und viele weitere


    Zeit: 18:00 - 20:50 Uhr (ein Teil der Crew begann um 17 Uhr)
    Map(s): rpg_voy4, cave-Base/stage-2


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 66572.48



    Es sind nur ein paar stunden vergangen, aber es Fühlt sich an wie Tage. Wir haben nun keinen Tägigen Zeitdruck, doch leider eine Wichtige Mission. Wie jeder Captain hat er gute aber auch Schlechte Tage, und das war einer davon, ich habe schon schlimmere erlebt aber ich hatte gehoft aus Fehler gelernt zu haben.


    Da ich schon von Georgiou und Harison infomiert worden war, zwar nicht alles, aber genung. Wusste ich das es auf der San Diego Probleme entstanden sind die man nicht als "Passiert" anzusehen hatte. Nach dem die Boje die Lt Cmdr Mowraq für mich gestartet hatte endlich angekommen und von mir Studiert worde war, wo auch nicht alles drin stand, musste ich mir gedanken machen was sache war, Wir starten, von der Bais und gingen grade auf Warp eher wir einen verfolger hatten. Es war ein Patrolen Schiff der Azgeda die uns auch aus dem Warp gezogen haben wir sie es mit der San Diego gemacht haben. Auf denn Ersten Rufen gabs keine antwort und wurde mit einem Phaser beantwortet, eher wir wussten was sache war fanden wir uns im Feuerkampf wieder, Lt Keller war zu diesem Zeitpunkt im hinteren teil des Shuttles und wollte schlafen eher sie an die Takik musste.


    Ich lies das Schiff Kampfunfahig machen. Nach dem das Erledigt und auf einander feuerten wurden wir als Grenzverletzer und unehrenhafte Rasse abgespemelt warum wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich lies es auch nicht dabei und Zerstörte die Waffen eher sie anfingen wieder mit uns Reden zu wollen.
    Nach dem das wieder herstellt worden waren, wurde ich Infomiert das ein paar Crewmitglieder in Shuttles versucht hatten druch deren Raum zu fliegen und sich diese Crewmans nicht an die Vorschriften gehalten hatten, dadruch wurde der Waffenstillstand aufgekündigt. Ich konnte eine Neuverhandlung starten und verhandelt denn Waffenstillstand neu.


    Danach mussten wir denn Ausgefallen Warpantrieb Repaieren und flogen weiter zur San Diego. Als wir nach einem Langeren Flug auf der San Diego endtlich aufgesetzt haben, warum LtCmdr Mowraq uns diese Route gab wissen wir nicht. Wurde ich von Cmdr Kurland, und Lt Hawkins bereits erwatet und holte mir einen Längeren Status Betricht in der Shuttlerampe.


    Die Lage wurde immer Dunkeler auch sind gegenseitige Anschuldigungen teilweise druch den Raum geflogen und mir wurde klar, wir steckten Tief in der Scheisse mal wieder. Auch wurde mit mitgeteilt das Lt. Griffin tod sei, als sie wohl selbstmord begannen hatte...Ich bin immer noch von dieser sache sehr tief geschockt. Gelegenheit für eine Trauerfeier über diesen verlust konnte ich mir noch keine gedanken machen. Denn die Aktuelle Lage erfodert meine Aufmerksamkeit.
    nach einer halben ewigkeit im Shuttle gab ich Befehle weiter zu machen und die Lage mit Lt. Griffin zu untersuchen...So wie unsere Sicherheitsystem eher ich auf der Brücke ging um mit LtCmdr Mowraq zu reden...Der sich zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Brücke befand. Ich gab weiter das er sich sofort bei mir melden sollte was er auch tat. Er betrat denn Raum und wartet nicht mal das "Herrein" ab. Ich lies es erstmal und begann damit meinen Wissenslücke zu füllen, und erinnerte mich an etwas was LtCmdr Mowraq sagte als ich ihn zum XO ausgewählt habe. Ich erinnerte mich dran, das er dafür sorgen wolle das die Dizipin eingehalten wird, und auch die Regeln der Sternflotte.


    Doch es ist in ein paar stunden sehr viel passiert, wie immer auf diesem Schiff.


    So begann ich die Ersten Fragen die noch offen waren zu stellen um diese zu schliessen, ich musste ihn noch mal dran erinnern das wir mit dem Geheimdienst der Sternflotte hier zusammen arbeiten wollen. Da er das nicht mehr wusste. Ich musste ihn auch ermahnen sich an die Regeln zu halten, so wäre der Vorfall mit Harison nicht so schlimm geworden, er hat im diesem Moment wie ein Sicherheitchef gedacht, das nehme ich ihm auch nicht Übel, er hat in diesem Moment das Schiff und seine Crew schützen wollen.


    Doch dann hat er bezug auf einem Logbuch genommen, welches auch drin steht oder nicht richtig ausfomurliert war das wir mit dem Geheimdienst zusammen arbeiten würden wollen, da er seit dem Start verhindert war. Ich ging das mit ihm druch und hatte hoffnung das er das verstand. Doch dann tauchten Georgiou und Harison in Hologram gestallt auf, und wollten mit helfen diese sache aufzudecken eher LtCmdr Mowraq und die Mitarbeiter des Geheimdienstes sich wieder "Anlegten" und "Höfflichkeiten" austauschten. Ich gab denn Befehl sich zu benehmen, da man hier dieser sache nicht gebrauchen kann. LtCmdr Mowraq versucht sich zusammen zu reisen was ihm nicht immer gelang....So hatte er auch als er Alleine das Kommando hatte eher mit Harison umgehen mussen oder mit anderen Besuchern wie es der Sternflotte nach gesagt worden ist. So hatte man viele Probleme verhindern konnen. Auch das machte ich ihm noch mal klar.


    Dann endeckte ich denn Eintrag in denn Berichten "Disziplinar Massnahme gegen Lt Hawkins" und ich hatte nach gefragt. LtCmdr Mowrag btilte das als "Befehlsverweigerung und Abänderung eines geben Befehls" als ein Schiff von einer neu Endeckten Kultur die in sachen Scans anders reagiert als wir. Diesen Punkt wollte ich noch bearbeiten, und wollte auch mir die Geschichte von dem Diensthabenden CoS anhören welcher Lt Hawkins J. war. Sie Berichte davon das LtCmdr Mowraq einen Befehl gab der auf einer Basis von "Nicht alle Fackten" basieren würde, als ich mir das Regelwerk dazu von dem Volk druchlass fand ich die Stelle das ein scan als Feindlichen Akt gewerten weren kann so das LtCmdr Mowraq das schiff, auch wenn lage anders war zu spät Takisch scannen lassen wollte.


    Ich hatte irdwann genung. Ich Stufe diese sachen als kleinigkeit ein und lies die Streitpartein wegtreten. Wiedermal verschwand LtCmdr Mowraq wie er gekommen war. Allgemein klang diese Diskosion eher nicht wie ein Klingone sondern wie Mensch im ersten Jahr auf der Akadmie, mir wurde in diesem Moment klar das LtCmdr Mowraq die lage unnötig erschwert hatte, aber auch vieles von der Eigenden Verantwortung an andere Übertagen worden ist. Zu viel zu er würde sorgen das diese Crew Disipnierter wäre.


    Auf der anderen seite wurde mir klar, das ich da nun ein neues Problem habe wo ich vorstehe, und das betrifft die Crew. Dieser Chaos in denn paar stunden hat vieles erschwärt oder gar Zerstört.


    Es kehrte etwas Ruhe ein was nicht von langer dauer war, als ich auf die Brücke gerufen worden ist. Ich wurde da über das Verschwinden von Dr. Johnson infomiert und etwas was die Hologram version von Georigiou in der Rampe sagte "Ich habe ein neues Crewmitglied"....


    Ich gehe davon aus und gab auch entsprechnde Befehle das Dr. Johnson sich entschieden hat zu gehen wegen dem Tod von Lt. Griffin.


    Als ich zurück im Bereitschaftraum war fühlte ich die Lücken weiter auf und Überlege die Kommandostrucktur erneut anzupassen sollte sich das nicht besser.......Als ich eine einladung von der Königin der Kynsam vorfand fühlte ich mich immer noch schlecht infomiert. Ich bemerkte denn Timecode und lies Kurs und Geschwindkeit anpassen da wir mächtig zu spät kommen würden.


    Was die Sache angeht...Ich hoffe wir können schlimmeres vermeiden, dennoch fühle ich das mein Erster Offizier, heute einen Schlechten Job gemacht hat, und sich seiner Verantwortung nicht eingesehen haben würde. Ich werde mich noch mal mit LtCmdr Mowraq zusammen setzten.


    Angekommen bei dem Ort der genannt worden ist in der Einladung beamte ich mich mit einem Trupp runter=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Ich bin mir zimlich sicher das ich davon was ins log geschrieben habe, aber es kann auch so missverständlich "Nebensächlich" beschrieben gewesen sein, das man nicht damit gerechnet hatte das es S31 ist und dazu Georgiou und nun Marc.


    Oder einfach nur Schlecht Formuliert gewesen sein, damals war auch nicht bekannt welcher "Geheimdienst" der Sternflotte wir wussten nur "Geheimdienst"



    Fehler können passieren. Oder es würde einfach Überlesen :D kann viele grunde haben.
    Wie dem auch sei. ich habe diese Stelle jetzt besser ausformuliert und "Sternflotten Geheimdienst" bezeichnet. Das es ja S31 schliesslich wurde war mehr oder weniger "Unbekannt"

    Ja es wurde beim dem Briefing für denn Ersten Plot dieser Reihe erwähnt das wir mit dem Geheimdienst der sternflotte zusammenarbeiten würden
    Es stand auch im Log drin Missionslogbuch San Diego [01.07.2019/66808.53]
    Allerdings vermutlich Missverständlich beschreiben, die Stelle habe ich grade noch mal angepasst und verbessert

    Anwesende:
    Cpt. Tom Paris | Lt. Keller
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Adm Roth | Lt McNally | Adm Pike und viele andere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Cdt. ENG Camina "Grove" | Cpt Georgiou | FAdm Nechayev | Mrs Lightwood


    Zeit: 18:00 - 00:00 Uhr
    Map(s): rpg_usssalamv2, rpg_akamdie, rpg_voy4


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der Saratoga, USS San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 66808.53


    Der Tag begann mit einem Anruf der Sternflotte, Admiral Roth teilte mir mit das dass Programm des Experimentellen Antriebssystem als Fehleschlag Beendet worden ist, für mich kam diese Nachricht Überraschend, aber verständlich, ich habe mich erkundigt was die Entscheidung der Sternflotte bekräftigt hatte. Die Aufmerksamkeit druch die Klingonen und Romulaner die von Anfang an an uns Klebten, und denn Technischen Problemen.


    Im Anschluss ging ich zu Lt McNally, um mit ihr ein paar Wörter zu wechseln, Ich entschuldigte mich für meinen Übergange an die Romulaner, und erklärte mich, danach teilte ich ihr das Ende des Projekts mit, und gab die Daten die ich von der Sternflotte hatte weiter.


    Lt McNally, hat es gemischt zur Kenntnis genommen, sie teilte mir mit das sie das System abstellen würde, als ich auf der Brücke ankam dauerte es nicht so lange, und wir machten Plötzlich einen Satz in denn Warp....Lt McNally, Aktivierte denn Antrieb und wir folgen damit in Richtung der Erde.


    Die Admiralität machte Große Augen als sie sah wie wir zur Erde flogen. Dort erwartet mich auch bereits Fleet Admiral Nechayev, wie erwartet lief das Gespräch zu beginn nicht besonders gut, Nicht nur meine Crew weiß das wir ein Problem haben sondern auch das ich versagt habe mal wieder....so in etwa wurde es gesagt, und am liebsten hatte ich meine Meinung gesagt, nur dann hatte ich es vermutlich nicht einfach gemacht. So entschloss ich mich nur eins zu tun.


    Ich sprach eine Empfehlung für Lt McNally aus, damit dieses Projekt weiter gehen kann. Fleet Admiral Nechayev stimmte dem zu, und sagte mir das die Saratoga der Sternflotten Technik übergeben, und die Arbeit weiter fortgesetzt werden wurde.


    Doch musste ich der Crew leider auch mitteilen das die San Diego noch nicht da ist, und die Sternflotte nicht weiß was sie mit uns anfangen soll, daher gab man uns Urlaub, ein paar der Crewmitglieder sehen das als Zwangspause an. Die Dauer von 6 bis 8 Monaten ohne etwas zu tun wollen viele nicht....Aber eine andere Wahl hat die Crew derzeit nicht.


    Es folgte eine Party in der Bar um denn Erfolg von Lt McNally zu feiern.


    [erledigtbox]Zeitsprung 2 Monate später[/erledigtbox]


    Die Crew wurde zusammen gerufen um sie fur einen neuen Auftrag bereit zu stellen und diese zu Briefen. Die Mission ist es ein Sternflotten Schiff welches 2290 unter dem Kommando von Captain Luke Faraday los geschickt wurde um das Ker'Rat system zu untersuchen, die USS Hood ist laut der Sternflotte in einem Vortex verschwunden, da es keine Trümmer, gab sondern nur einen Notruf wo sie von 5 D7 Kreuzer angriffen worden ist. Nach untersuchen haben ergeben das sie einfach verschwunden. Wir sollen eine Untersuchung anstellen
    Dieser Vortex bleibt allerdings nur für 3 Tage stabil, nach denn 3 Tagen, Verschwindet dieser für 2 Jahre. Die Crew wurde die Wahl gelassen an dieser Mission teilzunehmen oder nicht zu wollen.


    Da ich allerdings noch unter Beobachtung und Strafe stehe, stand, Schickt das Sternflotten Kommando einen Beobachter mit. Desweiteren wird es noch weiter neue Crewmitglieder an Bord geben. Desweiteren werden wir auch wieder mit dem Geheimdienst der Sternflotte zusammenarbeiten, da diese uns auf unsere Mission begleiten


    Als wir an Bord beamten, haben wir angefangen und sind Gestartet, Ich bin der weile in die verscheiden abteilungen gegangen um neu Crewmitglieder kennen zu lernen, Ich fing in der Shuttle Rampe bei dem Hangar Offizier Lt Franklin Mackenzie an 'Netter Man' dann habe ich meinen CE wieder neu kennengelernt, LtCmdr Tucker ist wieder da, ein alter freund und eine Person auf die ich mich immer verlassen kann. Dann habe ich unseren neuen Wissenschaftsoffizier kennen gelernt, LtCmdr Tasaab Shashir er ist ein Andorianer, allerdings kam er mir nicht ganz so Glücklich vor, entweder lag das an der Mission, oder an mich oder an dieser Crew oder eine Mischung aus allem, aber auch dieser wird ein Wertvolles Crewmitglied sein.


    Dann ist da noch Cmdr Kurland, der mir als Beobachter und Diplomat zu gewissen worden ist, Allerdings kam dieser von Fleet Admiral Nechayev, von daher....wird da noch mehr hinter stecken als ich selbst sagen will, dieser hat die Aufgabe mich zu beobachten ob ich meinen Job nach 2 Monaten nachschulungen besser mache oder auch nicht...Anderseite ein Diplpmant an bord zu haben in dieser Mission kann nicht schlecht sein.


    Nach dem das Kennenlernen mehr oder weniger abgeschlossen war ging ich auf der Brücke. Wo wir kurz da vor waren druch denn Vortex zu fliegen, was wir im Anschluss getan haben.


    Auf der anderen seite angekommen, endecken die Sensoren nach einer weile ein Shuttle mit scheinbar Trikrun Technologie, an Bord war ein Lebenszeichen, es rufte uns und wollte an bord kommen, ich gestatte es. Auf der Brücke fand ich dann eine Frau vor die dieses Shuttle fliegt, die Wollte handeln und auch Über die Grenze einer Rasse die sie als Rasse Jagen, Die Frau stellte sich als Lightwood for und erzahlte ein wenig von sich. Sie will ihre Tochter und Schwester auf der anderen seite der Grenze der Rasse die sie Azgeda nannte.


    Die Azgeda waren eine Rasse die ihr Raum immer wieder erweitert und Aggressiv sein können jedoch ist bei ihnen die Möglichkeit zur Diplomatie. Wir machen uns also gedenken wie das aussehen kann. Doch auch hatte Mrs Lightwood etwas angesprochen was schwere werden kann, die Druchflugerlaubniss wird mir ihr ein wenig schwere sein, also begannen wir auch da an einer ausarbeitung einer Idee die Mrs Lightwood angesprochen hat. Die Azgeda lassen Familienmitflieder der Captains nur durch.


    In anbetracht das wir nur 3 Tage zeit haben, und sonst 2 jahre festsitzen mussen, habe ich mich mit Cmdr Kurland für die Diplomatie mit diesem weg denn man ausarbeiten muss entschieden.
    Da wir nun unter Zeitdruck stehen, ist es auch angebracht das wir keinen Fehler begeben bei unseren Vorbereitungen.



    Danach ging ich noch mal zu Mrs Lightwood um sie zu infomieren und mit denn Vorbereitungen fortzufahren.



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:
    Cpt. Tom Paris |
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Händler Hagan| Adm Pike Kopf | Azgeda und viele weitere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Cpt Georgiou | Mrs Lightwood Azgeda Dilkation und viele weitere


    Zeit: 17:00 - 21:47 Uhr
    Map(s): rpg_voy4, cave-Base/stage-2


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 66534.03



    Dieser Tag begann noch tief in der Nacht, mit einem spontan besuch von Georgiou, die mit mir Reden wollte, statt zu fragen beamte sie in meinem Quatiere und machte mich wach. Im Ersten moment war ich erschocken und sauer aus meinem Tiefen schlaf gerissen zu werden, doch das legte sich als ich wach wurde. Georgiou gab mir ein paar hilfreiche Infomationen eher sie genau so schnell verschwand wie sie auftauchte.
    Sie gab mir hilfreiche Infomationen über die Azgeda, und über andere eher weniger bekannte Rassen. Da wir allerdings druch denn Raum der Azgeda müssen und keinen Zeit verlieren, habe ich mir die Infos angehort und mir was einfallen lassen.


    Nicht lange danach ging ich zur Brücke um Kurland aufzuklaren und Lt Hawkings, die in meinem Quatiere als das Gespräch stand fand platze, die Sensoren hatten denn Transport gemeldelt und die Sicherheit reagierte. Ein Lob fur diese Schnelle Reaktion war angebracht aber hatte keine Zeit denn ich musste die das Deplomatische zusammentreffen planen.
    Nach einer halben Stunde war es soweit, der Erste Kontakt mit denn Azgeda, dieser war wie erwartet Agressiv, und ich bereitet das Schiff auf einen Angriff vor und zeigten Stärke. Es war die Richtige entscheidung Stärke zu zeigen, denn es Griff uns ein Partoliern Schiff an, es holte uns förmlich aus dem Warpflug, nach einer weile gegenseitigem Scannen, riefen sie uns und fordern auf zu erklären was unseren absichten sind. Ich machte es Direkt ohne herum zu reden, und fragte sie nach der Druchflugerlaubniss, in diesem Moment hilten sie uns für Schwach, doch das änderte sich als wir eine Stärken Demostraion mithilfe eines Torpeods machten, dieser Torpeo flog nur knapp an deren Schiff vorbei und Explodierte da hinter. Die Azgeda erklärten sich bereit und flogen mit einem Shuttle an Bord, Ich hatte die Crew infomiert und aufgefodertert das keiner sich Schwach stellen soll. Ich lies sie von Lt Hawkins an bord Berüßen, danach ging ich ebendso mit Lt Griffin zur Shuttlerampe wo unsere Gäste bereits gewartet haben.


    Ich dachte an der Info auch hier die ich von Geogiu habe, keine Schwachstellen zeigen, Keine Schwächen, nach einem hin und her um auch selbst zu sehen wie man sie am Besten behandelt merkte ich schnell das man diese nur Hart und Ehrenhaft behandeln kann, somit schlug ich für die Druch flugerlaubnis einen Kampf zwischen denn Besten Kämpfern von beiden Seiten vor. Captain Echo akzeptierte, und es folgten dann ein Hin und her zwischen denn Kämpfern, ich lies von uns Lt Hawkins antretten gegen einer Azgeda namens Mara.
    Diese Azgeda mit dem Namen Mare, würf in die Richtung von Lt Hawkins einen Beutel mit etwas drin, als dieser von Lt Hawkins geöffnet würde erblickten wir einen Kopf der abgetrennt war, es war Admiral Pike. Dieser moment war nicht grade angenehm doch wir mussten Stark bleiben


    Es folgte ein Kampf um Leben und tot, ich feutere die Crew an. Nach einer weile und vielen Blutigen Messer hiebstichen auf beiden Seiten gewann dann Lt Hawkins, doch die Azgeda Mara musste ihr Leben lassen. Ich war froh das Lt Hawkins gewonnen hatte.
    Die Azgeda stimmten zu und sagten uns das wir nun deren Ehren haben und deren Respekt, so wie die Druchflugerlaubnis. Nach dem das Azgeda Shuttle wieder gestartet ist flogen wir weiter und druchquarten denn Raum innerhalb von 4 Stunden.
    Ich besuchte zwischenzeitlich unseren Gast und wir haben gegessen zum Mittag, und eine Längere Unterhaltung geführt. Doch die Ruhe war nicht von der dauere denn man fand eine art Rettungskasel, diese stammte von denn Azgeda, doch es hatte ein Bolianisches Lebenszeichen an Bord. Der Bolianer wurde in der Zwischenzeit an bord gebeamt und wir folgen weiter, ich machte mich auf dem weg zur Krankenstation und fragte mich wie viele Sternflotten Offiziere wir noch antreffen würden. oder die Überreste Der Bolianer war vollkommen verstört und hatte ein paar verletungen die Behandelt werden mussten, ich versuchte ihn zu Beruhigen was aber nicht immer geklappt hatte, nach einer weilte infomierte mich der Zustandige Artz über denn Zustand. Wir besprachen behandlungsmassnahmen, und weitere schritte. Danach ging ich zur Brücke und wir hatten die Basis unsere Gastes fast erreicht.


    Ich gab anweisungen Raus um die Basis zu sichern und ein paar Sonden abzuschiessen um mehr Infos zu erhalten von der Umgebung und hoffentlich eine Spure.


    Es stellte sich heraus das Admiral Pike uns gefolgt oder vorgeflogen ist, doch er machte Fehler und bezahlte mit seinem Leben, was die Crew anging fanden wir heraus das von seiner 200 Mann Besatzung vermutlich nur einer der Bolianer überlebt haben.


    Wir tretten in denn Orbit des Planten mit der Basis ein obwohl dieser Planet von eine Art Nebel umgeben ist, scheint dieses ein Guter Platz zu sein, und ich schicke ein Aussenteam los mit einem Shuttle so wie unseren Gast, es dauerte nicht lange da haben wir intressante infos bekommen, so wie ein Landeplatz am Meer in der nahe der Basis. Das Team sicherte die Basis, zur Meiner Überraschung war es nicht Nebellig nach der Grenze sondern eher eine Wunderschöne Landschaft vor, damit hat niemand aus meiner Crew gerechnet. Nach der Landung die vorbereitet worden ist und durchgeführt war. Hatte das Aussenteam einen Gast in der Basis vorgefunden. Ich hatte diesen erst gesehen als ich in der Bais ging um diese mir selbst anzusehen.


    Dieser Kerl stellte sich als Hadan vor, eine Art Händler der mit Infomationen und anderen gegenständen handelt vor. Ebendso als "Revolverheld" in dieser gegend, nach dem ich meinem Team die Gäste geben hatte um die Waffen zu senken um mehr über diesen in erfahung zu bringen, und ggf. einen Handel einzugehen, der auch tatsächlich vieles erklären könnte, Warnte dieser uns nochmals von denn Azgeda und meinte das die einen Angriff auf etwas planen mit dem Namen San Diego, dieser angriff war bereits und wir hatten gewonnen....auch er konnte uns bestädigen das noch andere von Admiral Pike Crew getotet worden waren und das ein "Blauer" also denn Bolianer denn wir bereits an bord genommen hatten von einer Kolonie geflüchtet sein muss.


    Ich versuchte ihm etwas schmackhafter denn Deal für die Infos zu machen, in dem ich ihm etwas zu Essen anbat und eine Dusche die er Notig hatte. Dann versuchten wir noch mehr in erfahung zu bringen, wir gewannen etwas, ein Schiff mit 'Gondeln' ist vor Langer Zeit wo er noch "nicht flüssig war" die Vex-Sperrzone angeflogen. Offenbar ist das ein Hinweis auf die USS Hood allerdings ist das der Erste Hinweis dieser Art seit dem wir hier sind.


    Die Crew versucht noch weiteres heraus zu finden, wenn es sich um die Hood handelt, mussten wir weiters leichter Feststellen, Rest der Crew genoss eine kleine Auszeit wahred weitere Infos versucht werden zu erhalten.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Naja Die Missions Infos sind seit Januar nicht mehr Aktuell gehalten worden, weil es entweder zu viel "passierte" oder weil mans aus denn Augen verloren hatte. Grade für Sonntag wäre es Relevanter gewesen denn viele der Ziele die noch drauf stehen sind schon laaaange abgeschlossen :D

    na das ist doch mal was



    In der Mapliste ganz unten gibst noch was unschönes "/front und /Url zu sehen das sollte entfernt werden :D


    Ich wusste garnicht das es noch Mapper gibt die noch aktiv dabei sind, oder noch unendeckte maps gibt


    Die "Missionsinfos/Aktuelle Infos" mussten auch mal wieder angepasst werden

    Für den Moment funktioniert es den HTML Code einzubinden und dann in den Post Einstellungen "Darstellung von HTML aktivieren" zu markieren.


    Deswegen funtz das jetzt.


    Aber mal ehrlich, wieso ist das Topic nicht im Interne Bereich? mir fallt da was an denn Post auf was mir net gefällt und das möchte ich nicht in die Öffentlichkeit tragen