Sorveigen Plot bewerbung

  • Bewerbung für den Sorveign plot plot: Wisenschaftlerin Thomaysis



    Alter:18



    Sonst nicht viel bekannt
    hat erfahrung in medizin, ist hauptsächlich auf wisenschaftliche untersuchungen ausgelegt


    Hat an der akademie mehrere fortgeschritenen kurse in medizin und wissenschaft gemacht


    (kann beiden abteilungen zugewiesen werden )




    (ich möcht bei beiden plots spielen aber den namen kann ich nich ädern :D)

  • Willkommen an Bord der Sovereign. ;)


    Deine Bewerbung ist angenommen und du bist ab sofort erst einmal Wissenschaftler im Rang eines Crewman.
    Wäre toll, wenn du - und das würde ich sagen gilt auch für den San Diego-Plot - in absehbarer Zeit eine "Personalakte" anlegen würdest. Also dass du das, w as du in der Bewerbung geschrieben hast (Name, Alter, Rang, Posten, etc.) nochmal in eine gesonderte Akte im entsprechenden Forum schreibst. Du kannst den Text sogar kopieren. :P Wenn du nicht weißt, wie das ungefähr aussehen soll, kannst du dir ja andere Akten einmal ansehen.


    Nochmals willkommen an Bord und viel Spaß. ;)


    Harry


    PS: Der Sovereign-Plot findet übrigens immer samstags um 18 Uhr statt. Und wenn du noch Fragen zum RP im Allgemeinen hast, kannst du ja hier im Forum fragen. Irgendjemand hat bestimmt Zeit, dir zu helfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!