Medizinisches Computerlogbuch USS Destiny


  • Medizinisches Computerlogbuch


    Medizinisches Computerlogbuch, leitender medizinischer Offizier Lt. Cmdr. Tovik, Sternzeit 68342.6


    Nach dem Start aus dem Dock kam Subcommander Valdore an Bord.
    Dieser wurde sofort medizinisch untersucht.
    Seine Werte entsprachen den Parametern, allerdings gab es ein Ungleichgewicht in seinem Blut, welches mit den Kupferoxidteilchen in diesem zusammenhing. Ich klärte ihn darüber auf, doch er meinte, mir eine Aufklärung darüber halten zu müssen, dass dieses normal sei. Ich verneinte dieses und antwortete daraufhin, dass das Ungleichgewicht sowohl bei Romulanern als auch bei Vulkaniern nicht normal sei. Ich gab ihm ein Kompensationsmittel, allerdings protestierte er gegen dieses. Trotzdem ließ er mich gewähren.
    Desweiteren wurden alle medizinischen Akten der Crew ergänzt.


    //Computerlogbuch Nachtrag:
    Wir haben einen Planeten gefunden, auf welchem der Biovirus freigesetzt wurde. Wir bereiten uns auf Notfallcode 2 vor. Die Shuttlerampe wird bereits für den Notfall umgebaut.


  • Medizinisches Computerlogbuch


    Medizinisches Computerlogbuch, leitender medizinischer Offizier Lt. Cmdr. Tovik, Sternzeit 69750.2
    Medizinischer Bericht des Außenteameinsatzes auf dem Planeten, welcher Sternenflottenkartohraphen nach die Bezeichnung Y-5687 hat.


    Es war sehr suspekt, was ich auf diesem Planeten sah: Verstümmelte Leichen und Leichenteile überall. Es scheint, als hätte sich die Rasse, die mit den Biowaffen arbeitet nicht mehr nur auf diese beschränkt. Wir fanden eine Kiste mit verschiedenen Leichenteilen, welche zu Babys gehörten. Die Analyse dieser läuft immer noch, sowohl medizinische als auch wissenschaftliche Abteilung haben dort bis jetzt keine Fortschritte gemacht.
    Nach dem Zwischenfall mit dem Wesen, welches Mr. Redfield attackierten (näheres siehe Kommandologbuch), behandelte ich Mr. Redfield und Ms. Drinkwater.
    Ms. Drinkwater hatte, entgegen der Vermutung von Subcommander Valdore, keinen anaphylaktischen Schock (welcher durch Medikamente o.Ä. vorgerufen wird), sondern eine akute Belastungsreaktion, kurz gesagt einen starken psychischen Schock erlitten. Dieser hatte eine lebensbedrohliche WIrkung, denn für kurze Zeit setzten die Gehirnaktivitäten aus. Ich konnte sie mit einem Kardiostimulator wiederbeleben. Sie ist immer noch in einem Schockzustand, allerdings bessert sich ihr Zustand. Zur Weiteren Untersuchung wurde Sie unter Beobachtung gestellt und bis auf weiteres vom Dienst entbunden.


    Mr. Redfield kam, trotz starker Proteste seinerseits, mit auf die Krankenstation. Er hatte einige Schrammen und eine Wunde am Bein, welche schnell regeneriert wurde.



    =/\= Logbuch Ende


    //Nachtrag Sternzeit 69756:
    Ensign Drinkwater war vollkommen genesen und, auch wenn Sie immer noch Albträume hat, wieder vollkommen diensttauglich. Ich entließ Sie um 10.25 Bordzeit von der Krankenstation.


    Anmerkung des Verfassers
    Hatte leider sehr viel zu tun, die letzte Woche, darum kommt das Log erst heute.
    Desweiteren habe ich mich heute mal wieder informiert und festgestellt, dass ein anaphylaktischer Schock durch Insektengifte, Nahrungsmittel, Infusionen, Tierallergene oder Medikamente ausgelöst wird und dann Quaddeln auf der Haut sind etc. Das passt aber nicht zu der, von BLT gespielten Reaktion, und deshalb wurde die Ursache von mir zum psychischen Schock, der akuten Belastungsreaktion, umgeändert. Ich bitte dies, im Kommandologbuch umzuändern, um Missverständnisse zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!