Missionslogbuch U.S.S. Sovereign-A, SD 66889.50 (21.11.2389)

  • Anwesende: Capt. Andrew Bond, Cmdr. John Jones, Lt.Cmdr. Thy'les Shun, (Lt. Acin Solais), Lt. Samantha Hawkins, Lt. J.G. Howard Murdock,Ens. Borogorn Telcontar,
    Zeit: 20:00 – 23:00
    Map(s): enterprise-e-v2




    "Computerlogbuch der Sovereign, Captain Bond. Sternzeit 66889.50.


    Ich habe Sicherheitsalarm der Stufe drei ausgerufen, nachdem unbekannte die Sicherheitssysteme der Sovereign überwunden und unsere Phaser (BLT: "Fehler"), Phasergewehre und sonstige Waffen entwendet haben.


    Der oder die Täter haben offenbar die internen Sensoren manipuliert, um unbemerkt Ausrüstungsgegenstände von der Sovereign auf ein unbekanntes, möglicherweise getarntes Schiff zu beamen. Wir vermuten, dass ein Breen-Schiff die Gegenstände empfangen hat. Ich beauftragte Fähnrich Telcontar mit der Reparatur und Analyse der manipulierten Sensoren und Commander Shun mit der Befragung der Crew, da wir es für möglich halten, dass ein Mitglied der Crew für die Sabotage und Umgehung der Sicherheitssysteme verantwortlich ist. Später stellte sich heraus, dass Shun einen Ingenieur – Trivuk – verdächtigt, die Änderungen an den Systemen vorgenommen zu haben. Er hat sich bis jetzt nicht zu den Vorfällen geäußert und steht bis auf Weiteres unter Arrest.


    Wieder auf der Brücke angekommen wurde ich von Telcontar über den Fund von "Störprogrammen", die – so Telcontar – offenbar von Trivuk programmiert worden sind. Ich ließ ihn seine Arbeit fortsetzen.
    Da sich die Breen-Aktivität in der Nähe des Nebels, den wir vor ein paar Tagen entdeckt haben, mehr alt verdoppelt hat, habe ich mich entschlossen, ein Außenteam – bestehend aus Commander Jones und Fähnrich Telcontar – in den Nebel zu schicken, das sich Zugriff auf einen Computer eines Breen-Schiffs oder einer Station verschaffen soll...


    Eintrag ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!