Missionslogbuch U.S.S. Sovereign-A, SD 66862.55 (11.11.2389)

  • Anwesende: Cmdr. Andrew Bond, Lt.Cmdr. Thy'les Shun, (Lt. Samantha Hawkins), Lt. R'Sera/Ann Delfano (Reenea), Ens. Borogorn Telcontar
    Zeit: 20:15 - 22:15
    Map(s): enterprise-e-v2


    "Computerlogbuch der Sovereign, Erster Offizier Commander Bond. Sternzeit 66862.55.


    Während die Ingenieure immernoch mit der Reaktivierung des Warpantriebs beschäftigt waren, führte ich ein Gespräch mit der Sternenflotte. Das Flottenkommando hatte ein
    Treffen mit dem Transportschiff SS Mimimi arrangiert. Der Befehl lautete, den cameolitischen Gast Ann Delfano an das Transportschiff zu übergeben. Dieses wird Delfano
    dann zu ihrem Heimatplaneten bringen.
    Wir waren unterwegs zu diesem Treffen. Derweil habe ich erfahren, dass die Sternenflotte weitreichende personnelle Änderungen auf der USS Sovereign plant. Näheres wird
    mir auf der Erde mitgeteilt. Ich hielt es dennoch für angebracht, den momentanen ersten Offizier, Commander Shun, darüber zu informieren. Sie ist ebeso verwundert wie ich.
    Sie vermutet, dass der Sovereign wieder ein neuer kommandierender Offizier zugeteilt wird...Das jedoch hoffe ich nicht. Ich bin diese ständigen Kommandowechsel leid.


    Nach einigen Stunden erreichten wir das Transportschiff und wir beamten Delfano an Bord. Im Transporterraum erfuhr ich (Eigentlich ja im Quartier. :P), dass die Cameoliten
    ein Beitrittsgesuch an den Föderationsrat stellen wollen. Ich war sehr erfreut...


    Nun, da wir auch diesen Auftrag erledigt hatten, ließ ich einen Kurs auf die Erde setzen. Dort werden wir dann eventuell den neuen Offizier empfangen...oder den neuen
    Captain?


    Eintrag ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!