Missionslogbuch 6 - U.S.S. Rapier

  • Computerlogbuch, kommandierender Admiral Marc Harison, Sternzeit X. (Wird noch eingefügt.)


    Heute morgen erreichten wir wie geplant das Sol-System. Mr. Jones war mal wieder etwas über eifrig und wollte sofort in das Trockendock fliegen, obwohl ich einen geostationären Orbit um die Erde befahl. Hätten wir mit einem Shuttle zur Erde fliegen müssen, hätte das alles nur noch viel länger gedauert. Auf der Erde verabschiedete sich unser Chefingenieur Michael Archer, welcher wieder zur Utopia Planitia beordert wurde, auch wenn mir unklar ist wieso und warum das Oberkommando mir davon nichts mitteilte aber nungut. Dem ist nunmal so.


    Ich ging mit meinem XO unsere ersten Missionen durch und holte mir ihr Feedback ein. Wie von einer Halbklingonin zu erwarten waren die Antworten mehr als knapp bemessen und nicht wirklich hilfreich. Jedoch sah man ihr an das ihr irgendwas auf der Seele lastete. Sie war betrübt darüber das ihr altes Schiff, die U.S.S. San Diego ohne sie aufgebrochen war und nun erneut durch die Sterne reist.


    Später kam eine Offizierin in mein Büro und erkundigte sich nach ihrer Bewerbung. Diese Bewerbung ist allerdings nie bei mir angekommen. Ich führte ein kleines Vorstellungsgespräch und überflog einige Führungszeugnisse und gab ihr letztendlich den Job des Chefingenieurs, welcher sowieso frei geworden ist.


    Zu guter letzt kam Mr. Kim in mein Büro und berichtete mir davon das die Ingenieure nicht alle mängel an Bord der Rapier beseitigt hätten, ich befahl ihm diese Informationen an das Trockendock weiterzuleiten, damit diese sich damit beschäftigen konnten. Zudem berichtete er mir von einigen Anträgen für neue Instrumente. Ich war zurecht verwundert, da die Ausrüstung an Bord der Rapier auf dem neuesten stand war und war zurecht erzürnt darüber das einige Offiziere wohl nicht mit der Ausrüstung umgehen können, so dass diese verdammt schnell kaputt geht. Auch gab es beschwerden über Personalmangel. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, denn die Rapier ist kein Schiff der Sovereign-Klasse, welche 700 Mann besatzung und zusätzliche 500 Mann an zusatzpersonal und Gästen aufnehmen kann.


    Der rest das Tages verlief ohne besondere Vorkommnisse.


    Computer, Eintrag ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!