Missionslogbuch 5 - U.S.S. Rapier

  • Computerlogbuch, kommandierender Admiral Marc Harison, Sternzeit X. (Wird noch eingefügt.)


    Am Anfang meiner Schicht entschied ich umgehend die verbleibenden Borg-Naniten in den Systemen der U.S.S. Rapier zu vernichten.
    Diese Prozedur wurde wenig später auch erfolgreich abgeschlossen. Während dessen gab ich bereits den Befehl zurück in das Sol-System zu fliegen um einige notwendige und zuvor mit meinem XO besprochenen Umbaumaßnahmen durchführen zu lassen. Auf dem Rückflug jedoch empfingen wir jedoch kein Signal von einer großen Raumstation nahe der Beta-/Gammaquadrant-Grenze.


    Ich befahl diese anzusteuern und an Bord zu gehen. Wir fanden einige Borg-Kinder in Reifungskammern. Wir konnten eines der Kinder retten und es befindet sich jetzt auf der Krankenstation der Rapier. Die Borg waren darüber nicht erfreut und schon bald begrüßte uns ein Kubus. Jedoch war die Station noch schwer beschädigt und die primäre Energiequelle war deaktiviert. Wir hatten mühe die Schilde und Waffen aktiv zu lassen. Die Borg legten ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag. Sie würden uns gehen lassen wenn wir die Kinder in ruhe ließen. Die Borg werden immer merkwürdiger. Ich werde das gerettete Kind unter persönlicher Beobachtung halten, irgendwas muss an ihm sehr wertvoll für die Borg sein, wenn sie es schon mit diplomatie versuchen.


    Wir mussten die Station evakuieren und mit hilfe der Rapier fliehen. Wir befinden uns wieder auf dem Weg nach hause. Das Außenteam wurde dabei teilweise schwer verwundet und wird medizinisch versogt.


    Computer, Eintrag ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!