Missionslogbuch 1 - U.S.S. Rapier

  • Anwesende: CO Marc Harison, COS Shren, CE Michael Archer, CMO Thomas Solais, CSO Ethan Hunt, OPS Harry Kim, HELM 'Scuso' Jones, ENG Jim Surfer
    Maps: strp_hq_v6 & Rapier2.bsp


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Computerlogbuch, kommandierender Vice Admiral Marc Harison, Sternzeit 69158.8.
    Heute habe ich meine nicht ganz so neuen Kandidaten für die Posten auf der U.S.S. Rapier kennen gelernt. Der erste Eindruck ist gut und ich bin der Meinung, das wir mit dieser Crew den Borg ordentlich in den Hintern treten können.
    Leider war meine zukünftige rechte Hand nicht da, Mrs. Torres. Als ich diesen Namen auf der Akte las, lief mir ein Schauer über den Rücken. Allerdings war es doch nicht meine ehemalige Frau, auch wenn die Namen absolut identisch sind.


    Ich lies alle Bewerber in den Gerichtssaal kommen und die Geheimhaltungserklärung unterzeichnen, dann beamten wir alle auf die Rapier. Dort angekommen sah ich bereits Mr. Jones Gesichtsausdruck welcher Bände sprach, er mochte die Transporterplattform nicht, sie erfüllt aber ihren Zweck. Ich führte die angehende Crew umher und erklärte jeden Bereich des Schiffes. Später sprach ich noch mit Mr. Jones, da er sich genauso wie Mrs. Torres um den Posten des XO's beworben hat. Allerdings hatte Mrs. Torres die besseren Qualifikationen für diesen Job. Ich schlug ihm vor als 2. HELM-Offizier für mich zu arbeiten, da ich Mrs. Keller ja nun schon zu genüge kenne und weiß, das ich für sie des öfteren eine Vertretung brauchen werde.


    Später kam Mr. hunt zu mir, welchen ich auch schon auf Station Modas kennen gelernt habe. Er bedankte sich für diese Chance und entschuldigte sich für sein nörgeln damals. Jedoch drehte ich den Spieß um und sprach Mrs. Lina Pren an, woraufhin er rot anlief. Er wusste urplötzlich nicht mehr von wem ich geredet habe. Er verließ dann nahezu fluchtartig mein Büro.


    Ich begab mich in Richtung des Transporterraums als Mr. Archer mich abfing und mir berichtete, das Mrs. Hawkins, welche ich anforderte, nicht zur Verfügung steht. Ich setze meinen Weg vor, orderte die Crew zum Transporterraum und beamte alle wieder auf die Erde. Dort angekommen gab ich noch ein kurzes Missionsbriefing und wie zu erwarten waren alle ziemlich geschockt über den Vormarsch der Borg, es gab einige Fragen welche ich beantwortete und schließlich verkündete ich wann der Dienstbeginn sei und entließ alle.


    Computerlogbuch, Eintrag beenden.


    (Ich glaube mir ist niemand böse das ich nicht jede Kleinigkeit des Rundgangs aufgeschrieben habe. :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!