Missionslogbuch der U.S.S Hyperion Sternzeit 78040.2

  • Log ist von dieser Woche und von letzter btw


    Anwesende: B'Elanna Gilmore, Marcia Case, T'Prynn/MHN, TamTam, Tom Jones, Vilesska Turner, Jason Rodruguez, Shren, Harry Kim, Kirayoshi O'Brien, Geordi LaForge. Jimmy Loar


    Letzte Woche:



    " Ich schlief erstmal schön gemütlich in meinem Quartier. Anschließend ging ich sofort auf die Brücke und fragte wie lang es noch zur Sb37 dauern sollte... . Gilmore antwortete etwa noch 3 Stunden. Also dachte ich mir ich nutze die Zeit und trinke einen Kaffee in der Messhall. TamTam und Shren verschliefen und somit musste die Sicherheit etwas erledigen. TamTam wecken war eine Sache aber Shren die andere. Dieser Blaue Schnarchzapfen... . Also ging ich ins Quartier und lies seinen Bett'vorhang' sprengen. Ihm ging es danach noch sehr gut und naja ich musste ihn wie immer mal wieder zurecht weisen.


    Endlich waren wir an SB37 angekommen und die Reparaturen konnten beginnen. Es wurden einige Techniker an Board gebeamt und ich ging in den Bereitschaftsraum und studierte Berichte. Als die Reparaturen abgeschlossen waren, fragte mich Harry Kim, ob er ein MHN installieren durfte ich bejahte dies und er startete sofort mit der Installation.


    Also dockten wir wieder von der Station ab. Ah außerdem erhielten wir ein neues Crewmitglied Marcia Case, der neue DHelm. Einiges an Potenzial steckt in ihr, was ich wohl noch fördern muss. Nun verließen wir das System und gingen auf Warp in richtung Cardassianische Grenze.


    Diese Woche


    "Als ich wiedermal aufwachte, hatte gilmore die Brücke und wir waren immernoch auf Kurs in Richtng der Cardassianischen Grenze. Der Flug dauerte sehr lang. Also nun übergab ich Ms Gilmore die Brücke. Ich marschierte nun in die Messhall und setzte mich zu T'Prynn und Case. Ich saß nicht lang dort und teste das neue MHN. Das MHN ist echt extrem frech es sagt ich sei fett aber gut. Das MHN überprüft jetzt noch die ganze Crew nach "Schäden". Mr Kim führte momentan auf der Brücke das Kommando also zog ich mich in die MessHall zurück und dachte über einiges nach. Nach etwa 10 Minuten wanderte ich wieder auf die Brücke. Mr Kim fragte mich, ob er in einen Nebel fliegen dürfe. Ich sagte ja aber nur unter vollem taktischem Alarm.


    Als wir im Nebel waren entdeckte Mr Kim ein Objekt 5 Millionen Kilometer entfernt. Nun wir konnten es nicht richtig scannen. Also lies ich Gilmore und Mr Kim in einem Shuttle zu einer Scanmission aufbrechen. Wir verloren kurze Zeit den Kontakt zum Shuttle. Gottseidank kam das Shuttle wieder heil an, mit den Insaßen natürlich. Nun mal sehen was daraus noch wird.... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!