Inaktivität - Cryofex

  • Hey,
    ich wollte mich zuerst mal entschuldigen, dass ich solange ohne Kommentar nicht online war. Ich muss aber sagen, dass diese doch recht lange Inaktivität nicht geplant war.
    Angefangen hat es als ich selbst, wie B’Elanna schon erwähnte, bemerkt habe, dass immer weniger Aktivität in the Division war und sich die TS-Anwesenheiten stark auf STO verlegt hat (bitte dies nicht als Vorwurf sehen, liegt wahrscheinlich an meinen Onlinezeiten, sry) und ich die Daylies meist – nicht immer- alleine mit randoms gemacht habe. Dann (und das ist der eigentliche Grund warum ich momentan so lange nicht gespielt habe) hat bei mir eine recht stressige Zeit mit Tests/Prüfungen/Projekte und Co. angefangen und ich habe zurzeit selbst am Wochenende wenig Zeit zum Spielen.
    Ich möchte damit sagen, dass ich gerne weiter bei STARS/RPO (euch Leuten hald), bleiben möchte und nicht pulverisiert werden möchte. Wie lange meine Inaktivität noch dauern wird kann ich nicht sagen, aber das Datum bewegt sich so um Mitte Juni herum.





    Mit Bitte um euer Verständnis
    Euer Cryofex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!