Ich würde hier gerne meine Erfahrungen über meine Spielweise als Scharfschütze mit euch teilen.
Mann könnte es evtl auch unter Umständen einen Guide nennen.
Ich Spiele mit einer DMR ( Designatet Marksman Rifle ) und einer Mp für direkte Konfrontationen.
Das wichtigste Talent mein ich ist die # anfängliche Stabilität # damit man nich zulange warten muss bis sich das Fadenkreuz wieder eingependelt hat und somit hinternander Headshots austeilen kann.
Zweites Attribute wäre Präzision da man ja auf längere Strecken schießen will. Dies hängt jedoch von dem Standartwert der Waffe ob und wieviel man dort investieren sollte.
Und das letzte Attribute ist natürlich Kritische Trefferchance und dazu muss ich glaube nix sagen.
Meine DMR ist eine M1a4 mit den Talente das die Waffe geschulter ihre Präzision schneller erreicht was von Vorteil ist da man dann die anfänglichen Stabilität in Kritische Trefferchance ändern kann.
Zweites Talent ist das die Waffe eine erhöhte Präzision hat also perfekt für ein Scharfschützengewehr.
So... zu meinen Skills
Skill 1: Impulsgeber (Pulse)
Sendet einen Impuls aus, der Gegner im Umkreis von 40 Metern für kurze Zeit sichtbar macht. Dabei werden diese selbst durch Wände angezeigt und auf der Minimap markiert. Somit kann das eigene Team vor bösen Überraschungen bewahrt und die Taktik im Nu angepasst werden.
Modifikation: Taktischer Scanner
Der Schaden erhöht sich beim Angriff auf feindliche Ziele, die durch den Spür-Impuls identifiziert wurden.
Skill 2: Befestigung
Verstärkt eine Deckungsmöglichkeit, erhöht den Schaden den der Nutzer austeilt und verringert den ankommenden Schaden für alle Agenten, die dahinter Schutz suchen
Modifikation: Trapper
Feindliche Ziele in befestigter Deckung verursachen weniger Schaden, erleiden aber selbst mehr Schaden.
Zudem ist es die Mod die den meisten Schadensbonus bietet.
Meine Talente
Talent 1: Precision
Töte einen Gegner mit einem Kopfschuss, um einen 10-sekündigen Pulse-Effekt auf den Gegner zu wirken.
Talent 2: One is None
Töte einen Feind per Kopfschuss, um eine Chance von 50% zu erhalten, dass die Kugel dabei nicht verbraucht wird.
Talent 3: Steady Hands
Suche Schutz hinter einer beliebigen Deckungsmöglichkeit, um den Rückstoß für 10 Sekunden um 25% zu reduzieren.
Talent 4: Tactical Advance
Vollende eine Deckung-zu-Deckung-Bewegung, um für 10 Sekunden die Schaden um 2% pro zurückgelegtem Meter zu erhöhen.
Attribute für den Scharfschützen
Primär setze ich auf Schusswaffen
Sekundär nehm ich eine Mischung aus Ausdauer und Elektronik aber eher auf Elektronik um die Skills noch etwas zu verbessern und vorallem den Cooldown zu reduzieren.
Mit dieser Kombi haut man nen elite mal so in 2-3 Sekunden aus den latschen wenn alle Schüsse halbwegs sitzen.
Zu erwähnen wäre noch einen Schalldämpfer zu benutzen da man doch ganz schön Aggro zieht.
Ahoi Nox