Personalakte Ripley, Amanda

  • =C= Keine Daten über Ripley, Amanda in der Sternenflottendatenbank vorhanden.


    Weitere Suche erfolgt...


    Stelle Verbindung zur Weyland-Yutani Datenbank her...


    Verbindung hergestellt...


    Weyland-Yutani Akte: Ripley, Amanda



    Nachname: Ripley
    Vorname: Amanda
    Spitznamen: Rip, Amy
    Rang: Lieutenant (Prov.)
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: S.S. Brentaal Star
    Geburtsdatum: 24.06.2375
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Braun
    Familienstand: Ledig
    Aktueller Standort: Chefingenieurin (Prov.) der U.S.S. Torrens, Rhode Island
    Vorherige Posten:
    Weyland-Yutani Ingenieurin, Handelsaußenposten Sierra


    Sicherheitsauthorisierung: N/A
    (Skin: Telsia)


    Kindheit und Jugend


    Daten nicht freigegeben.


    Ripley und Weyland:


    Ripley schloss sich im Jahre 2397 der Weyland-Yutani Organisation an und begann dort ihre Ausbildung als Ingenieurin.
    Persönlich schien sie eine gewisse Abneigung gegenüber der Sternenflotte zu haben. Allerdings macht sie selbst keine Angaben dazu.


    Ereignisse auf Sevastopol


    Ripley wurde für die Wiederaufbauarbeiten zur Handelsstation Sevastopol geschickt, die bei der Machtübernahme durch "Imperator" Kler'Q schwer beschädigt wurde.
    Bei ihrer Ankunft bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte. Es gab keinen Kontakt zu den Teams an Bord und die Leichensäcke stapelten sich bereits am Treffpunkt.
    Sie stellte sehr schnell fest, dass es in diesem Fall nicht nur um welche Wiederaufbauarbeiten einer Station geht, sondern ums nackte Überleben.
    Nicht jede Person oder Gruppe auf der Station war bereit mit ihr zusammenarbeiten. Einige Gruppen eröffneten sogar das Feuer und lockten damit eine noch größere Gefahr an.
    Trotz der Feindseligkeiten brachte sie es nicht über sich, jemanden selbst zu töten. Sie konzentrierte sich darauf, Vorräte und Informationen zu sammeln.
    Hilfsgeräte stellte sie selbst her. Diese haben mehr als einmal über Leben oder Tod entschieden. Daher zeigt sich, dass Ripley eine fähige und einfallsreiche Ingenieurin ist.
    Sie konnte die Energie der Station wiederherstellen und einen Notruf absenden. Allerdings wurde sie noch immer von einem Wesen verfolgt und sie wusste nicht,
    ob sie ,bis zum Eintreffen von Hilfe, lange genug durchhalten würde. Sie wurde ,zusammen mit 10 weiteren Überlebenden, schließlich von der Crew der U.S.S. Torrens gerettet.
    Die verstörenden Ereignisse auf der Station setzen ihr weiterhin zu.


    Arbeit auf der U.S.S. Torrens


    Nach ihrer Rettung stellte sich die Frage, was sollte mit ihr passieren? Sie fühlte sich nicht wohl auf einem Schiff der Sternenflotte. Allerdings war es das einzige Schiff in der Nähe,
    das die Vorkommnisse weiter untersuchen würde. Daher schloss sie sich der Crew an und ,aufgrund von starkem Personalmangel, wurde Ripley (trotz fehlender Sternenflottenausbildung) von der
    kommandierenden Offizierin zur "provisorischen" Chefingenieurin und zum Lieutenant befördet.



    Weyland-Yutani


    Diese Organisation hat die Aufgabe, Wiederaufbaumaßnahmen von Schiffen und Stationen der Föderation zu leiten und neue Technologien zu entwickeln.
    Sie handelt unabhängig von der Sternenflotte und verwendet ihre eigenen Ressourcen. Allerdings bleibt vieles nur der Führungsebene vorbehalten und einige
    Projekte unterliegen der Geheimhaltung. Weyland ist auch führend in der Herstellung von Androiden. Diese übernehmen meist die Arbeit in den Wartungsbereichen
    von Stationen und Schiffen und nur wenige dieser Androiden übernehmen einen Posten auf einem Schiff oder schließen sich sogar der Sternenflotte an.


    Ausrüstung


    Ripley trägt nicht die Standard-Uniform der Sternenflotte, sondern die Kleidung und Ausrüstung eines Weyland Technikers.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!