Missionslogbuch Station Asteria Plot 4

  • Missionslogbuch USS Rutherford, Sternzeit 69325.33 (29.04.2392).


    Am Anfang des Tages ließ ich die Rutherford zum Aufbau punkt der Station Asteria fliegen um den Fortschritt zu beurteilen. Die Station wird in 3 Monaten fertigstellt sein. Ich sprach der Crew der Konstruktionsschiffe mein Lob aus, dass sie es geschafft haben eine solch große Station so schnell zu bauen.


    Als das Gespräch mit den Konstruktionsschiffen abgeschlossen war klärte ich die Führungsoffiziere über die Missionsziele auf. Sektion 31 hat die Befürchtung das ein Volk mit dem Namen Caeliar die Borg "unterworfen" haben. Die Caeliar kommen, nach Forschungen von Sektion 31, aus diesem Teil der Galaxie. Wir sollen nun mehr über dieses Volk herausfinden und ihr Gefahren Potential einschätzen und beurteilen ob es wirklich stimmt das die Caeliar die Borg unter Kontrolle gebracht haben.


    Zum Abschluss des Tages hat sich das Ingenieursteam einen groben Fehltritt geleistet. Das Replikatornetz ist beschädigt worden ohne das dem CE oder mir bescheid gegeben wurde. Ich werde das Team von nun an genauer beobachten. Der Grund für die Beschädigung ist das jemand versucht hat einen Kaktus in einem Replikator zu Recyceln. Die Ingenieurscrew arbeitet derzeit mit hoher Intensität an der Reparatur des Netzes.


    Logbuch Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!